PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lampe Kaputt

  • Hallo allerseits, ich hab ein gewaltiges Problem.
    Nachdem ich meine Lampe angeschlossen hatte und sie einen Tag Problemlos lief, war sie beim nächsten schauen durchgebrannt...
    Die Frage wäre nun woran kann das liegen ?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, damit mir das nicht nochmal passiert.

    "Keine Droge ist harmlos, aber Cannabis ist weit weniger schädlich als Alkohol oder Tabak, die man ohne Probleme im Laden kaufen kann."


    Peter Zamory

  • hast das leuchtimittel getscht und jetzt geht wieder alles?


    evtl haste enfach zu viel dran rumgefingert beim anschließen wenn drck auf der lampe ist wird die gere noh heisser als normal(fingerabdrücke etc druff ne), evtl hattest auch mal irgendwas falsch angeshlosse oder gar die erdung ned richtig und echt irgend nen fehlerstrom produziert Oo
    oder hattest einfach pech und deine lampe hatte einfach von werk her nen defekt und das ist alles...


    etwas schwierig zu sagen woran es liegt wen mans ned aus der nähe untersuhen kann find ich, aber mal paar tipps hast evtl fällt hir ja auch wem noch ws besseres ein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • oder falsches vorschaltgerät

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hallo allerseits, ich hab ein gewaltiges Problem.
    Nachdem ich meine Lampe angeschlossen hatte und sie einen Tag Problemlos lief, war sie beim nächsten schauen durchgebrannt...
    Die Frage wäre nun woran kann das liegen ?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, damit mir das nicht nochmal passiert.


    wie sieht denn nen durchgebranntes LM aus kannst ma n foto machen?


    schlechte qualität vom lm eventuell shice verpack gewesen aufm weg schon irgendwas drin gspilittert oder so,
    wie lang hastn das set schon?
    sonst würd ich dene ne mail schrieben das das lm nicht funktioniert und es umtauschen willst darfst hald nicht sagen das es schonmal funktioniert hat,
    normal können die sich das nicht leisten sowas nicht umzutauschen ein versuch ist es aufjedenfall wert.

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Hey


    Wie lange hast Du die Lampe ?
    Hast Du Rechnung noch ?


    Jenachdem wie alt die Lampe ist ,müste da Garantie drauf sein ,zumal es so ausschaut wie wenn in der NDL was defekt ist !!!!
    Also Rechnung schauen ,wenn nicht so alt will mal schreiben etwa in den letzten 1-2 Monaten gekauft ,dann kriegst Du warscheinlich ne Neue in dem Laden wo gekauft , kommt natürlich bischen drauf an wie korekt die da sind !!


    gruß slick


    PS. ich würde für solch Fälle zu Osram Lampen raten ,die geben oft Garantie bei solch Schäden !!

  • Entweder hat das Leuchtmittel schon zu viele Betriebsstunden hinter sich gebracht, oder die Versorgungsspannung ist zu hoch wodurch der "Glühdraht" überlastet wurde. Mess mal die Ausgangsspannung deines Trafos...

PREMIUM WERBUNG