- Leuchtmittel
- 400 Watt
- Abluft
- Ja
- Topfgröße
- < 20 Liter
- Klima
- 20-25 °C
- Luftfeuchte
- 40-50 %
- Gieß-Intervall
- Wenn die Erde trocken ist
- Vorgedüngte Erde
- Nein
- Düngerzugabe
- Ja
- Dünger-Interval
- Nach Plan
- Symptome
- Die Blätter sind seit heute verfärbt.
- Maßnahmen
- Noch keine?
Blätter seit heute verfärbt. Zink, Magnesium, was anderes?
-
-
-
kannst du ein bild von den blättern hinten links noch genauer und näher machen, sieht eig nach magnesium mangel aus .aber das der so schnell vorangeht auch wunderlich.
7 häufige Defizite von Cannabis und ihre Blattsymptome - Sensi Seeds
-
-
Nachtrag. Die Pflanze ist seit 19.1. in einem 25 l Topf, 4 biotabs in der Erde und nach Schema angegossen beim eintopfen.
-
wenn da gelb mit drin wär wär ich auch für magnesium ...
-
was bekommen die den bisher an Magnesium?
-
Reines biotabs schema. Die Erde mit startrex und mycotrex vorbereitet, biotabs rein und mit Bactrex und Orgatrex einmal am 19.1. getränkt.
-
Oder @Pinewood - County hat recht und DP ist einfach......🤔😭
-
hast du zufälllig deine wasserte parat ? normal sollte das bei biotabs egal sein aber man weiß ja nie
nen löffel Bittersalz würde schwefel und magnesium zumindest mal ausschließen
-
also für mich sieht das auch wie ein Magnesium Mangel aus
Dachte erst kurz das der PH Wert evtl nicht stimmt dann sieht das auch ähnlich aus
-
DP ist einfach..
Gut 😁....am strain liegt das nicht....sieht wie Magnesium aus
-
magnesiummangel beschädigt das gewebe aber nicht so schnell. da wirds nur heller zwischen den blattadern. Gibst du Mg dazu, geht das bei Mg mangel auch wieder etwas zurück.
Bei dir schaut mir das schon nach ner beschädigung statt aufhellung auf. Ich bilde mir ein, man sieht auf den Photos wie die Blattschicht "zerstört" ist an den stellen? Demnach wäre es eher was mit deinen Biotabs und der Erde, statt Mg Mangel.
edit ausserdem gibts bei so jungen pflanzen keinen Mg mangel ausser es wäre totes cocos
-
Bittersalz bekomm ich am Schnellsten in der Apotheke oder in so einem genossenschaftlichen Markt?
-
baumarkt müsste es haben
-
Bei dir schaut mir das schon nach ner beschädigung statt aufhellung auf. Ich bilde mir ein, man sieht auf den Photos wie die Blattschicht "zerstört" ist an den stellen? Demnach wäre es eher was mit deinen Biotabs und der Erde, statt Mg Mangel
zu 100% aber was ist dieses "eher" ?
habs auch in keinen spezifischen Mängeln gefunden .
BS ist hier nicht die Lösung.
-
Mechanische Beschädigung? Oder Wasser auf die Blätter?
-
Reines biotabs schema. Die Erde mit startrex und mycotrex vorbereitet, biotabs rein und mit Bactrex und Orgatrex einmal am 19.1. getränkt.
hört sich nach n Ausbruch im "Jurassic Park" an... sry! konnt n mir nich verkneifen
-
-
Die betroffenen Blätter sind verdammt trocken und biegen sich der Länge nach nach oben
-