PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Session" Messenger ! Anonyme Routing- und End-to-End -Verschlüsselung !

  • Die leute sind hier im Forum weils geil ist, hier braucht keiner nen IRC Chat...



    Das sind nur vereinzelte Dinos die in den 90ern hängen geblieben sind :D



    Reporte dann per dcc /xdcc ? :D :D

  • ich frag jetzt mal ganz dumm :


    was will man als eigenbedarfs grower den so super geheim verschlüsselt kommunizieren

    das man nicht auch hier besprechen könnte ??

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • ich frag jetzt mal ganz dumm :


    was will man als eigenbedarfs grower den so super geheim verschlüsselt kommunizieren

    das man nicht auch hier besprechen könnte ??

    Schau mal, ich bin seit einigen Tages erst Mitglied in diesem Forum. Wenn man bei den Suchmaschinen nach Cannabis-Foren sucht, ist dieses hier eins der ersten die man findet.
    Da viele, inkl. mir hier Fotos inkl. Metadaten posten und noch mehr von uns maximal mit "Thor" o.ä. "surfen", ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch in den Foren mal Ärger gibt..

  • Irc ist nicht super verschlüsselt ssl und cloak keys(iphide) das wars idR

  • Schau mal, ich bin seit einigen Tages erst Mitglied in diesem Forum. Wenn man bei den Suchmaschinen nach Cannabis-Foren sucht, ist dieses hier eins der ersten die man findet.
    Da viele, inkl. mir hier Fotos inkl. Metadaten posten und noch mehr von uns maximal mit "Thor" o.ä. "surfen", ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch in den Foren mal Ärger gibt..

    Genau deswegen gibts den laden auch schon 13 Jahre

  • Das funktioniert in Sachen "Kopien" allerdings seit 15 Jahren super ;)
    Komisch das zum Beispiel #ELITE-WAREZ und andere bekannte nicht down sind.

    Ja klar weil das gehackte server sind die die files bereit stellen und die channels auf netzwerken liegen die die Behörden nicht kontrollieren können.



    Ich hab damals selber noch mssql etc server in KR und sonstwo "gehackt" :D , am liebsten die mit sa pass null :D :D :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Von unserer Seite wirds hier offiziell nichts geben und auch keine Verlinkungen und Co.


    Wo ihr euch jedoch trefft und per Konversation ausmacht ist mir/uns egal 😊


    Daher ich bin hier raus führt zu nix :)

  • Ja klar weil das gehackte server sind die die files bereit stellen und die channels auf netzwerken liegen die die Behörden nicht kontrollieren können.



    Ich hab damals selber noch mssql etc server in KR und sonstwo "gehackt" :D , am liebsten die mit sa pass null :D :D :D

    Das meine ich, darauf könnte man doch aufbauen, oder? Linux, Server im Ausland, von Suchmaschinen ausgeschlossen, nur per Client erreichbar..

  • Ja klar weil das gehackte server sind die die files bereit stellen und die channels auf netzwerken liegen die die Behörden nicht kontrollieren können.



    Ich hab damals selber noch mssql etc server in KR und sonstwo "gehackt" :D , am liebsten die mit sa pass null :D :D :D

    Iglo, wenn du etwas brauchbares hast, wäre ich dir sehr dankbar. Ansonsten würde ich auch gern etwas eigenes aufbauen, sollte deinerseits Interesse bestehen.

  • hier Fotos inkl. Metadaten posten

    schau mal in den changelog thread . alle bilder werden umbenannt komprimiert und die metadaten werden gelöscht

  • Umbenennen und kompressieren, ja aber png bleibt png :)


    Png beinhalten sowieso selten metadaten :)

    Alle gängigen Kameras speichern als jpeg wegen der Qualität, wer png hochlädt hat die wohl woher irgendwie in einem Programm bearbeitet :)

  • Obwohl es bestimmt ausreichend sicher ist, nen hier Drölfnick über ein Zwiebelnetzwerk zu haben, den man nur zum quatschen nutzt. Wenn man nicht will das jemand mitliest und das auch zukunftssicher sein soll, hilft eh blos ne Buchverschlüsselung. Diese ganzen Geheimräume werden früher oder später kompromitiert und digitale Schlüssel werden ausgelesen🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG