Brauche dringend Hilfe!
-
-
24 v 6 A alle 12 in reihe
-
Was hat das 6A zu bedeuten 6 Ampere hast du da ein tip link bild welches netzteil? Muss bestimmt nen wiederstand dran zur sicherheit oder?
-
-
Googel kannst du ja selbst anschmeißen.
A bedeutet Ampere .
Widerstand brauchst du nicht , such erstmal ein Netzteil was mit den Daten in deinem Preissegment liegt
-
warte mal
-
sry verpeilt 24 v 0,5 A
-
-
jo kannste verwenden . Das gute an ner reihen Schaltung wenn eine led kaputt geht, gehn nicht noch andere mit hops. Der Nachteil geht eine kaputt bleibts erstmal dunkel bis die ersetzt wurde
-
Goodpeace
19. Februar 2021 um 05:48 Hat das Thema aus dem Forum Heimwerker-Ecke nach LED-Technik verschoben. -
bestes Beispiel! Beim Meanwell bräuchtest noch nen Widerstand und beim anderen nicht!
-
kein Problem 🤣🤣🤣 das hier?
Das ,hier gezeigte sollte passen, allerdings musst du dann auch auf eine optimale Kühlung der LEDs achten, da sie
dann bereits im Grenzbereic betrieben werden
Damit wärst du auf der sicheren Seite >> APC-12-350 MeanWell Konstantstromquelle 1W LED Treiber / 350mA /12,6W/ 9V - 36V | eBay
-
Okay Wulfman77 also nur das Netzteil ohne Wiederstände in reihe?
-
Mit dieser Meanwell KSQ kannst du 5 - 18 dieser LEDs betreiben
Keine Widerstände nötig
-
-
wärmeleitkleber
-
Insgesammt 2x Zeuss 308 XT mit 16 Far Red Leds!
Einer nen Tip?Weniger?....finde 8 pro Board recht viel, wie biste denn da drauf gekommen? Hyperred wäre sinnvoller gewesen oder sind die schon verbaut?
-
Nein hab stoniert! Brauche ja die 640nm oder so nicht 740nm also hyper red wieviele machen sinn auf 1 Zeuss 308 XT Board?
Kannst du mir mal die leds und netzteil zusammen stellen und links geben?
Keine lust wieder falwch zu orsern
-
Ich habe ein Seoul Board/Hortione, ähnlich wie ein Zeus, da hab ich mir noch 2 von denen hier als „Booster“ geholt
SYSTEM250 Horticulture Multicolor KIT - CC Modul | Plug&Grow KIT mit 12 Osram LEDs
das wären die Hyperred Booster
SYSTEM250 Square Hyper Red Modul - CC Modul | Plug&Grow Modul mit 12 Osram GHCSSRM2.24
-
-
hast die 20x hyper Red 3w led schon angeschlossen ? Und eine passende ksq gefunden?