Mahlzeit, hier ist ein Bild von meinen zwei Damen
Die große Green Gelato
Die kleine Gorilla glue #4
Growbox 40x40x2000
2x 50w vollspektrum LEDs und noch eine 50w blütenzusatzbeleuchtung.
Foto: Tag 8
Mahlzeit, hier ist ein Bild von meinen zwei Damen
Die große Green Gelato
Die kleine Gorilla glue #4
Growbox 40x40x2000
2x 50w vollspektrum LEDs und noch eine 50w blütenzusatzbeleuchtung.
Foto: Tag 8
Warum hat nicht jede einen Topf bekommen?
Kannste die Lampen dimmen?...100 Watt is doch etwas viel für 40x40.
Warum hat nicht jede einen Topf bekommen?
Kannste die Lampen dimmen?...100 Watt is doch etwas viel für 40x40.
Ich habe nur den Topf da gehabt😅🙈
Habe aber eine Trennwand zwischen den zwei Pflanzen, die Lampen lassen sich dimmen, ist es einfach nur ineffizient oder gar schlecht für die Pflanzen, wenn sie zu viel Licht kriegen?
wenn sie zu viel Licht kriegen?
Kann es schlecht für die Pflanzen werden, wenn man nicht weiß was man machen muss...zum Schluss verwendest die noch Bio bizz als Dünger?...50-60 Watt reichen völlig aus
Ich habe nur den Topf da gehabt
Du bist mir einer 😂👍🏻....ich würde noch einen Topf holen, kann auch ein runder oder eckiger ohne Löcher sein und eine vorsichtig Umtopfen oder gleich nur eine nehmen, reicht in einem 40x40 Schrank 😉
Kann es schlecht für die Pflanzen werden, wenn man nicht weiß was man machen muss...zum Schluss verwendest die noch Bio bizz als Dünger?...50-60 Watt reichen völlig aus
Ja ich habe tatsächlich auch biobizz als Dünger, ich habe den Trafo auf 80w laufen ( also das Licht)
Und bezüglich der Töpfe, ich wollte nach einem erfolgreichen Testlauf zum oxypot wechseln, aufgrund der Maße bietet sich das Ideal an.
Danke für die konstruktive Kritik
Der 9 Tag, Gorilla glue scheint gelato nicht ganz hinterherzukommen
Der 9 Tag, Gorilla glue scheint gelato nicht ganz hinterherzukommen
wenn die nicht vorher schon nen fetten kompakten wurzelballen hatten wird das immer so laufen das eine der anderen das wasser abgräbt, deshalb würd ich reddis idee umsetzen, nimm nen Liter Joghurtbecher od sowat, ich hab anfangs in Tabakeimern gegrowt zbsp
ich hab anfangs in Tabakeimern gegrowt zbsp
Stilsicher!
Ich würde auch unter keinen Umständen zwei Pflanzen in einem Topf wachsen lassen. Bin auch Anfänger, aber das wäre für mich auch ein Ding der Unmöglichkeit.
aber das wäre für mich auch ein Ding der Unmöglichkeit.
naaa, passt schon, hatte mal 20 stecks zuviel(ausprobiert) die hab ich alle in nen 11er Pott gepoackt, am ende waren 11 so 15cm hohe blüten
Stilsicher!
Ich würde auch unter keinen Umständen zwei Pflanzen in einem Topf wachsen lassen. Bin auch Anfänger, aber das wäre für mich auch ein Ding der Unmöglichkeit.
Also ich bin zwar Anfänger, aber dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, ist mehr dennoch bewusst
Ich habe dir aber mittlerweile so viel gestresst, durch umtöpfen und dann wieder einpflanzen 😂, dass die ca 4-5x mal kleiner ist als die gelato.
Habe sie jetzt erstmal in einen tetrapak zum Expertentieren daneben stehen, solange noch Platz da ist, sollte sie zicken machen oder der anderen zu viel Platz klauen, kommt sie weg. In ein paar Tagen gibts ein Update.
Lg
So hier ist die gute Dame, es scheint ihr gut zu gehen, nur weiß ich absolut nicht, wann ich sie toppen soll, da ich davon ausging, dass sie etwas in die Höhe wächst 😅
Wie stark strahlt dein licht darauf und was für eine rlf hast du
Wie stark strahlt dein licht darauf und was für eine rlf hast du
100w also zwei 50w LEDs von proemit Abstand ca 40 cm
Die rlf liegt bei 40%
Mach mal auf 75 watt
Mach mal auf 75 watt
Ok, ich schraub mal runter.
Woran erkennst du einen Lichtüberschuss?
sieht gedrungen aus was nicht dirkekt schlimm is! auffällig finde ich aber das die blätter auf einander liegen ....
die sehen so aus wie bei mir wenn abends das licht aus geht so "erschöpft"
wie oft giesst du denn ?
Ich vermute es liegt unter anderem daran, dass ich sie zu oft gegossen habe, ist mir ebenfalls aufgefallen und lasse die jetzt erstmal etwas trocken ziehen, durch die großen Blätter, kriegt die Erde jetzt weniger Wärme ab und bleibt noch länger feucht, das habe ich beim Gießen erstmal nicht bedacht.
Wenn dues mit dem giessen genau haben möchtest wiege die mal wenn die trocken ist
sieht gedrungen aus was nicht dirkekt schlimm is! auffällig finde ich aber das die blätter auf einander liegen ....
die sehen so aus wie bei mir wenn abends das licht aus geht so "erschöpft"
wie oft giesst du denn ?
Ach warte! Das Bild ist übrigens von gestern Abend bevor das Licht ausging 😂😂
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».