Mein Equipment:
• 1x Reflektorkappe Stucco
• 9x Topf, viereckig, 11L, schwarz, 25 x 25 x 25,5 cm
• 1x Alu-Flexrohr 125mm, 3m
• 1x Aktivkohlefilter Prima Klima Eco Line K2600-125, 240-360m³/h, 125mm Anschluss
• 1x Mixed In-Line, 220/280m³/h Vorverkabelt (TT 125 R1V)• 1x Fassung E40, verkabelt mit IEC-Connector, 4m Kabel
• 1x 600 Watt Natriumdampflampe Elektrox Super Bloom NDL
• 1x 600 Watt Metallhalogenlampe Elektrox Super Grow MH
• 1x DiamondBox Silver Line SL120, 120x120x200cm !GLS!
• 1x Vorschaltgerät 600W, verkabelt mit IEC-Connector
• 1x GHP Hygrothermo Basic, Thermo- & Hygrometer, 1 Messpunkt
1x Erdeset L/XL
• 3x Biobizz Light Mix, mit Perlite, 50L
• 2x CANNA Terra Flores, 1L
• 1x CANNA Terra Vega, 1L
• 20x Jiffy Torfquelltöpfe 36mm
Den kleinen Lüfter habe ich schon durch einen größeren ausgetauscht.
Sorte : Early Skunk
Aktuell bin ich wie folgt vorgegangen:
- Habe die Samen in Jiffis keimen lassen bis man ein klein wenig gesehen hat dass Sie durch die Jiffis nach oben kommen. Die Jiffis habe ich mit destiliertem Wasser angegossen da ich noch kein PH Messgerät bekommen hatte bis heute.
Ich habe die Jiffis seid heute in die Growbox gestellt und in die Erde leicht eingebettet. Das Licht und die Lüftung habe ich auch seid heute laufen im 18 Stunden Zyklus. Die NDL ist aktuell etwa 65 cm von den Pflanzen entfernt, habe jedoch gemerkt
dass wenn ich die Abluft auf der zweiten Stufe laufen lasse und den Ventilator doch etwa schon um die 26° Temperatur in der Box habe. Bekomme von einem Kollegen eine besseren Lüfter mit integrierter Steuerung etc. damit es in den wärmeren
Tagen keine Probleme geben wird. Ab wann sollte ich den Dünger hinzufügen ? Die Biobizz Erde ist ungedüngt.
Und sehen die Pflanzen gesund aus ?
++++++++++++++++++++UPDATE++++++++++++++++++++++++
in der vierten Woche
Adjust a Wings Reflektor eingebaut
Prima Klima Lüfter mit Lüftersteuerung eingebaut