Servus Leute, ich hab mich dieses Jahr das erste mal an Indoor versucht. Nach anfänglichen Problemen sind die Ladys nun um die 5 wochen in der Wachstumsphase und gedeihen gut (meiner Beobachtung nach) keine Verfärbungen oder sowas. Ich habe 2x Runtz von Zamnesia, 1x Critical, 1x Green Gelato und 1x OG Kush. Alle sind auf einem ähnlichen Stand, bis auf eine Runtz die is etwas zurückgeblieben. Jetzt zu meiner Frage, würdet ihr eine raus nehmen und im Garten anbauen, um in meinem 80x80 Zelt, für 4 Pflanzen genug Platz in der Blüte zu haben? Oder die OG mit drinnen lassen. Habe 4 Planzen mit LST behandelt nur die OG nicht die in der mitte steht. Bin mir unsicher ob es in der Zelt größe sinnvoll ist 5 Pflanzen blühen zu lassen. Eine weitere kleine Frage, soll ich noch warten bis die kleinere Pflanze nachgezogen ist oder einfach jetzt schon in die Blüte schicken . Vielen Dank schonmal und Grüße Armin
Frage an Erfahrene Grower
-
-
Goodpeace
18. März 2021 um 11:10 Hat das Thema freigeschaltet. -
Da gibt's hier vollere Zelte Thondra 😁😉
Wie ist denn das Klima bei dir, bei mir ist es noch empfindlich kalt und ich habe ein ähnliches Problem, wirklich raus können meine beiden Babys noch lange nicht
-
Also bei uns is es auch noch viel zu kalt erst Mitte Mai hätt ich sie raus
-
Also bei uns is es auch noch viel zu kalt erst Mitte Mai hätt ich sie raus
Und was machst du bis dahin mit denen? Kannst du sie in der Wohnung sonnig und sicher stellen?
-
die kleine würd ich was unterstellen
und dann (würde ich) in die blüte
wünschte ich hätte so viel platz
wird halt voll werden im laufe der wochen, aber sollte alles gut gehen
wenn du da bis mai wartest, platzt das zelt wirklcih aus den nähten -
Mitte mai ist für Gläubige ich fang in 2 Wochen an Outdoor vorzuziehen im Zelt und in 6 Wochen kommen sie raus, die letzten Jahre hab icH Anfang März angefangen vorzuziehen (draußen!) und hast top funktioniert.
Bisschen frisch ist es jetzt grad halt wieder
-
Mitte mai ist für Gläubige ich fang in 2 Wochen an Outdoor vorzuziehen im Zelt und in 6 Wochen kommen sie raus, die letzten Jahre hab icH Anfang März angefangen vorzuziehen (draußen!) und hast top funktioniert.
Bisschen frisch ist es jetzt grad halt wieder
Growst du outdoor mit Fems?
Nutze seit Jahren nur Autos und die kommen raus, wenn die 2 3 blätter überm keimblatt haben. (Also noch sehr klein sind)
Die werden dann auch um die 1,9 bis 2,5m hoch.
Purple Kush und Auto NL
-
Vor den Eisheiligen geht nichts raus.
-
Bei mir geht immer vor den Eisheiligen raus fems und Automatic, alles dabei.
Also ganz ehrlich, die Eisheiligen sind veraltet🤷♂️
-
Dein Wort in .... [hier Oberhaupt einer monotheistischen Glaubensrichtung einfügen] Ohr.