Es wächst seit 5 Monaten?
Also normal stellt man nach 4 Wochen das Licht um und nach 4 Monaten bist Du direkt wieder am Licht umstellen weil was neues wächst während man entspannt sein Weed raucht
Poste mal Bilder, würd mich auch interessieren
Es wächst seit 5 Monaten?
Also normal stellt man nach 4 Wochen das Licht um und nach 4 Monaten bist Du direkt wieder am Licht umstellen weil was neues wächst während man entspannt sein Weed raucht
Poste mal Bilder, würd mich auch interessieren
Seit wann stellt man bei Autos den Lichtzyklus um? 😂
Vollgas mit 18/6 weiter 😂
Seit wann stellt man bei Autos den Lichtzyklus um? 😂
Vollgas mit 18/6 weiter 😂
Wie gesagt, kann ja keine Auto sein
Ich weiß wirklich nicht wie es sich bei Autos verhält, aber ich habe meine zwitterseeds rein aus Interesse in einen Blumentopf geschmissen und die sind gekeimt, das interessante war der Rest, da sie recht wenig Licht kriegen, sind sie auch extrem Langsam in der Entwicklung, so habe ich nach einer Woche immer noch einen Sprössling, der langsam dahin spargelt, während in der growbox schon ordentlich grün zu sehen ist, evtl ist hier auch mangelnde Beleuchtung und schlechte Belüftung usw der Grund für die Langlebigkeit?
Autos brauchen eine mehr oder minder Konstante an Temperaturen aber kann auch Schwankungen ab.
Indoor fand ich das 25°+ es denen Geschmeidig macht..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».