Hey Leute,
wollte meine Idee kurz abnehmen lassen
Seht ihr hier große Schwierigkeiten?
Danke euch schon mal
Hey Leute,
wollte meine Idee kurz abnehmen lassen
Seht ihr hier große Schwierigkeiten?
Danke euch schon mal
edit: OH die Boxgrößen sind 120*120 Blüte und 1*1 Vegi
edit 2: Sorry für den Doppelpost
Wie bekommst du 700 und 280 mit einem 700er Lüfter hin? Ein Schreibfehler? Das klappt
Kein Schreibfehler. Bin nur ein Noob in der Hinsicht
Ich möchte halt meine jetzt laufende 120*120 Box (mit 700er AKF und T6) durch die 1*1er ergänzen und habe dafür die Bypassklappe und nen neuen gedämmten Schlauch besorgt. Habe halt noch vom Mars Hydro Kit den Billigrohrventilar, den ich nicht verwenden möchte, und passend dazu nen kleinen AKF (280er).
Dachte ich könnte das so zusammenschustern und mit der Bypassklappe die Luft regulieren.
Es muss auch nicht 100,00% effizient sein. Es soll nur laufen, nicht stinken und was neue Luft anziehen.
Ich kenn mich mit luftströmungen jetzt nicht sooo gut aus aber ich sehe da nichts was gegen dein Vorhaben spricht. Ausser vielleicht nen stärkeren Ventilator, der wird schon recht hochtourig und damit hörbarer laufen müssen?
Dass der dann was höher läuft ist in Ordnung. Der ist trotzdem noch akzeptabel.
Hört sich aber schon mal gut an. Danke!
snipp betreibt seine boxen so soweit ich weiss...der hilft dir bestimmt weiter .
Danke @Phantom2 ! Dann warte ich mal auf snipp bevor ich den teuren Schlauch verhackstückel
solange die Sache dicht ist klappt das schon. Zumindest ziehts durch - ob die Menge reicht hängt vom Klima ab.
Musst auch durchs Zelt durch, nicht einfach quer durch, also unten rein und oben raus.
Akf arbeitet natürlich auch für 2 Zelte , dran denken.
hab bild geguckt , klappt.
Jedoch könnte der 280er akf zuviel zug kriegen, kannst aber ja per Klappr regeln
und afk solltest ned vollast betreiben, einfach min 25%
hab bild geguckt , klappt.
Jedoch könnte der 280er akf zuviel zug kriegen, kannst aber ja per Klappr regeln
Perfekt! Tausend dank, dann geh ich mal basteln
und afk solltest ned vollast betreiben, einfach min 25%
Werde ich versuchen solange ich die Temps mit den Ventis geregelt bekomme... Falls es wärmer wird muss ich dann wahrscheinlich schon höher. Aber mal schauen
Die Klappe macht Krach😉
Es könnte bereits ausreichen das du den Wiederstand von unterschiedlich dicken, unterschiedlich langen Schläuchen ausnutzt.
Außerdem würde ich das T-Stück drehen und den kleinen Filter seitlich zuführen. Der Rest ist dann Fummelei und vielleicht kann ein Anemometer helfen und das du den kleinen Schlauch noch mit nem Stück Schaumstoff verjüngst.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».