Ist das so schlimm bei mir sind auch 1 -2 Blätter so betroffen aber ganz leicht ?
Und meine ist in 2 Wochen fertig
Ist das so schlimm bei mir sind auch 1 -2 Blätter so betroffen aber ganz leicht ?
alles gut.völlig normal in diesem Stadium.
bei Ihm ist das Problem das er nur zu viel gewesen um nothing macht! OK bei einigen Antworten auch verständlich.
Einfach weiter Düngen und gut ist.
Sein begrenzer ist und bleibt das Calcium in seinem Wasser!Wovon die Pflanze im jetztigen Stadium nicht mehr viel braucht aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.
Sein begrenzer ist und bleibt das Calcium in seinem Wasser!Wovon die Pflanze im jetztigen Stadium nicht mehr viel braucht aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.
Erklär doch mal, warum braucht die Pflanze in dem Stadium kein/wenig Calzium ?
Dachte immer der Bedarf steigt bis zur Vollblüte an und auch bis zur Ernte ist es sinnvoll diesen hoch zu halten
Eine andere Lady hat jetzt diese Symptome. Mittlere bis ältere Blätter sind dabei befallen. Was mache ich nur falsch??
die 2 gramm sind mathematisch völlig korrekt
2 gramm auf was? Äpfel birnen?
wenn man korrekt sein möchte gib bitte mal X pro Y inklusive Einheiten an. 2g/10Liter? Also 0.2g Bs pro Liter? Wieviel Mg sind denn 0.2g/L Bittersalz? Wieviel Calcium hat er und wie beträgt die Ratio Ca zu Mg wenn er das macht?
Du bist so in der 5-6 Woche die brauchen die richtige menge (P)hosphor und (K)alium und keine unmengen (Ca)lzium mehr.
definiere eine "unmenge"
definiere eine normale menge
definiere eine mindermenge.
wie errechnet man die "nötige Menge" Ca für einen Dünger?
170mg/l Mg von dem Dünger vergessen.
welcher dünger der Welt hat bitte 170mg/l Mg??? Koniferendünger? Also Bittersalz oder was?
welcher dünger der Welt hat bitte 170mg/l Mg??? Koniferendünger? Also Bittersalz oder was?
achso Liter Erde , nicht Dünger ...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».