sehr jut seite wie ich finde
Seedfinder
-
-
joa, ziemlich viel auswahl
sind die anbieter vertrauenswürdig?
hat da schon mal jemand was bestellt?
-
mir gings mehr da rum das ich schaun kann welche sorten von welchen anbietern am start sind usw.
-
ich finde die seite recht gut da man viele sorten findet und auch fertige bilder von ausgewachsenen plant´s sehen kann aber mich würde es auch mal interessieren ob da schon jemand bestellt hat
-
ich finde die seite recht gut da man viele sorten findet und auch fertige bilder von ausgewachsenen plant´s sehen kann aber mich würde es auch mal interessieren ob da schon jemand bestellt hat
Bestellen kannst du dort nichts,es ist ganz einfach eine Strainsamlung!
Unten wird angezeigt wo du die Samen bestellen kannst. -
joa und das reicht scho bekommt man schon gute sorten geboten ich sage nur Orange Bud sehr lecker
-
Gibts auch bei Hanf.ws
Die haben ja auch ihren eigenen Laden, aber ich finde den Preisvergleich eigentlich eher manchmal nützlich
-
Hanf.ws ist eher unseriös. Vor allem scheint es da ja auch keine Oiginalgenetiken geben.
Ich würde die Finger von denen lassen. Gibt doch auch genug erprobte und als seriös bekannte Samenversender. -
Ja würde mir auch niemals Samen bei ihnen bestellen.
Aber die Preisvergleichsfunktion ist ganz nett :wink:
Hab ich bei meiner Bestellung rausgefunden, dass für mich seedsman die billigsten Samen hatte.
-
Planta sag mal ist der verkauf von samen in deinem Land nicht erlaubt . Dort müsstest du die dort billiger in einem Shop finden ?
Oder Irre ich mich ?
Von hanf.ws und deren Firma kann ich nur abraten die haben viel abzocke betrieben wo leute noch heute auf ihre Samen warten ....
-
good in England gibts gibts noch ne Teurere Währung als den fuckigen Euro... ansonsten ähm Seeds kosten Normal in jedem shop in etwa das selbe, hier im shop bekomme ich listenpreis -10% dafür wenn online bestellst bekommst evtl paar Bonusseeds, ich denk in England is das selbe also grade egal und beim bestellen mehr auswahl
Sind in Lu Seeds denn nicht legal? -
Nee hier sind samen im grund illegal =)
-
Nunja, in England sind sie legal
Nur das man in den lokalen Shops nicht wirklich so die Auswahl hat.
Aber den Brief (wenn man im Internet bestellt) schicken sie sogar mit Versicherung