Ja ich pack sie direkt in die Erde hat bis jetzt 2 mal sehr gut geklappt
Mitten in der Blüte
-
-
-
Sweet zu von RQS vor 4 Tage direkt in die Erde getan
-
Wenn ich es nicht garantiert verkacken würde, würde ich Körner zum quellen, 4 Stunden in 45 Grad warmes Wasser packen. Also nicht 4 Stunden lang brühen, sondern mit heißem Wasser starten und dann abkühlen lassen. Danach können die Körner dann direkt in 0,5-1l Anzuchtsubstrat mit EC 0,5.
So bleibt mir nur mit Schritt 2 zu starten.
-
Moin Leute wollte mal frage wie ihr eure Samen zu Keimen bringt direkt in Erde oder erst aufs Tuch ??
Ich hatte eine unterirdische Keimrate, weiß bis heute noch nicht warum. Seit ich diese Methode anwende 100%:
-
Ich hatte eine unterirdische Keimrate, weiß bis heute noch nicht warum. Seit ich diese Methode anwende 100%:
-
Also ich hatte bis jetzt immer Glück alles geleimt aber direkt in Erde sogar leicht vorgedrungen
-
-
Ach ja habe sie unter der marshydro tsw 2000 und auf 25% gestellt bei 60cm-70cm Abstand
-
Ach ja habe sie unter der marshydro tsw 2000 und auf 25% gestellt bei 60cm-70cm Abstand
sie scheinen ja nicht zu spargeln, ansonsten verringerst den abstand ein wenig
-
Wenn denen die Erde zu trocken oder zu scharf ist, wachsen die Wurzeln langsam und über der Erde tut sich halt entsprechend wenig.
-
Vielleicht die Hitze in den letzten Tagen?
Ich habe auch den Eindruck, daß meine Babys etwas langsam dran sind.
Ansonsten sieht die ok aus.
-
Die Hitze in Verbindung mit trockener Luft.
-
Was kann ich dagegen machen
-
Steht die im Zelt? Zuluftöffnungen unten alle zu, alles was oben an Durchlässen übrig ist, auf. Danach kannste dann volles Brett Luftbefeuchtung einsetzen.
Gibt so “Arctic Cooler” Tischklimaanlagen. Die produzieren zwar keine nennenswerte Kälte aber die sind optimale Luftbefeuchter mit eingebauter Umluft.
-
Die Luft Feuchtigkeit ist hoch geht bis auf die 70 % zu aber es ist auch knapp 30 Grand
-
Die Luft Feuchtigkeit ist hoch geht bis auf die 70 % zu aber es ist auch knapp 30 Grand
Dann sollte es daran nicht liegen.
Ich hatte die Tage teilweise mehr als 32 Grad und 35-40% RLF.
Versuch erst einmal andere mögliche Faktoren auszuschließen.
-
Welcher Strain ist das?
-
Also die gefällt mir garnicht die helt leicht auf von innen ich bin am überlegen ob ich der etwas Dünger zugeben soll ?
-
Welcher Strain ist das?
Sweet ZZ von RQS femi
-