Kannst mal zeigen die Holzgitter?
Sieht man doch unterm Topf. Muss bei denn bilder
Sp.Eimer
Kannst mal zeigen die Holzgitter?
Sieht man doch unterm Topf. Muss bei denn bilder
Sp.Eimer
Klang so, als wär da Luft drunter. Auf den Bildern sieht man das dem leider nicht so ist😔
Dann war es wohl nur etwas Rost von dem Draht.
Sehen gut aus die Mädels!
Wenn mich der farbliche Eindruck nicht täuscht dann können die noch etwas Vegi-Dünger vertragen.
Das mit den Holz Teilen aus der Schublade ist ne prima Idee!
Perfekt wäre es wenn die Lättchen etwas schmaler wären. Aber auch so schon ist das eine feine Sache.
Dann war es wohl nur etwas Rost von dem Draht.
Sehen gut aus die Mädels!
Wenn mich der farbliche Eindruck nicht täuscht dann können die noch etwas Vegi-Dünger vertragen.
Das mit den Holz Teilen aus der Schublade ist ne prima Idee!
Perfekt wäre es wenn die Lättchen etwas schmaler wären. Aber auch so schon ist das eine feine Sache.
Ja muss aber warten weil die Erde noch feucsht ist und will nicht zu viel wasser Geben nicht das ihr das zu viel wird aber morgen. Oder über morgen kriegen die wieder
Hunger haben die. Eventuell auch übergossen.
Wenn, nur letzteres. Die Spitzen sind heller als die Segel darunter. Bei Hunger ist es genau anders herum.
Ok habe die jetzt nochmal gedüngt und es war schon gut trocken.
Und habe das Gefühl das sie seit 1 Woche nicht mehr wächst oder sich weiter entwickelt
Selbstistderkiffer vielleicht ist die Erde zu trocken, da dauert das Gießen (im kleinen Mengen) einfach länger
Selbstistderkiffer vielleicht ist die Erde zu trocken, da dauert das Gießen (im kleinen Mengen) einfach länger
Meinst du ich soll mehr gießen gießen alle 2 Tage 4,5
Hm nö, nur in kleinen Mengen Wasser zugeben. Da dauert Gießen gern auch mal ne halbe Stunde
Gibt doch diese Flaschenttopfer und so Punz. Überlässte halt den Dingern das langsame gießen🤗
Pass mit überwässern auf. Die Herbstsonne hilft dir kein Stück mehr, wenn die jetzt absaufen😉
Ok Danke dann weiß ich Bescheid etwas langsam gießen ich glaub ich pack noch Etwas Erde rein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».