Sieht Klasse aus, Du holst mich noch ein
Womit beleuchtest Du denn jetzt gerade und in welchem Abstand?
Weiter so, ich lese gespannt mit fĂŒr meinen nĂ€chsten hakaphos grow
Sieht Klasse aus, Du holst mich noch ein
Weiter so, ich lese gespannt mit fĂŒr meinen nĂ€chsten hakaphos grow
Haka blau (1g/L)
20 cm groĂ
wĂŒrd ich ab 1,2m geben
150 Watt und 40 cm Abstand, wenn der Stretch dann mal rum ist bleibt das alles so, evtl verringert sich etwas der Abstand
wĂŒrd ich ab 1,2m geben
das macht der mann schon so seit ich ihn kenne
Zwei sachen, die Redman sehr gut beschreiben wĂŒrden wĂ€ren: 1) frĂŒh, brutal dĂŒngen. 2) brutal frĂŒh, ernten hĂ€hĂ€hĂ€h
Mich wundert das sowas funktioniert , ich meine schon bei geringer ĂŒber Dosierung zu merken daĂ das wachstum "bockt"
Mich wundert das sowas funktioniert , ich meine schon bei geringer ĂŒber Dosierung zu merken daĂ das wachstum "bockt"
Ich hab da ehr so n explosionsartiges WachstumâŠ.bis auf die bubble gummer, die zicken rum, aber die Mimosa und die blueberry cheescake sind gute âEsserâ đâŠBilder gibts trotzdem nur 1 x die Woche đ
5
Ec 1,5
PH 6,6
Peter Blossom und amino von Metrop
Soweit alles ok, die bubblegummer zicken ein wenig, aber der Rest sieht soweit gut aus đ
Links bubblegummer, rechts Blueberry Cheesecake
Die Mimosaâs
Eine mimose wÀhre auch mal cool xD hoffentlich knallt mimosa auch so wie mimose xD
na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig wiedergekommen
12
Ganz schön groĂ geworden die Damen, hoffe der Stretch ist dann bald mal rumâŠđ
Vor 2 Tagen wurden etliche Triebe sowie BlĂ€tter entfernt, Peter Blossom gab es gestern das letzte mal, jetzt wird auf den blĂŒtedĂŒnger von Metrop gewechselt.
Ansonsten lĂ€uft es recht entspannt, was ich gut finde, die Blueberry Cheesecake und bubblegummer haben in etwa die gleiche GröĂe âŠ.die 4 Mimosas ehr nicht đ
Bubblegummer & Blueberry Cheesecake
Mimosas
21
Nochmal alle entlaubt und 3 geknickt und gebunden, in dem âindicaâ Zelt waren fast alle 1,10 cm groĂ (vom Topfrand gemessen), Lampe geht nicht höher und 20 cm Abstand sind zu wenig đ
Die Mimosas wachsen brav vor sich hin, sind alle um die 90 cm groĂ.
Töpfe sind nach 2 Tagen leer getrunken.
Heute gab es fĂŒr alle den blĂŒtedĂŒnger mit amino und Calgreen von Metrop, nach Schema.
EC:1,7
PH:6,3
Mimosas
Indicas đ
krass..das ging schnell bei dir. War nur mal kurz weg und schon stehen die in blĂŒte..
Wow, die sind ja schon riesig! Hammer! Richtig schön, haut mich echt um wie Du die hochziehst...und so schnell!!!!
was ist das denn fĂŒr ein riesenblatt da unten :_D
was ist das denn fĂŒr ein riesenblatt da unten :_D
Ja ĂŒbel, die bubblegummer is dasâŠdie hatte noch mehr so Riesen BlĂ€tter đâŠ.das is aber auch die, welche nicht aufhören wollte zu wachsenâŠich hĂ€tte auch gerne mal so 60-80 cm Zwerge đ€šđ
Uff das klingt alles wirklich sehr lecker
Das bin ich doch dabei
Zwerge? Das schreit ja förmlich nach der orangesicle
Nach der Ernte hier ist erstmal Schluss, obwohl die mich auch reizen wĂŒrde đđ
Nach der Ernte hier ist erstmal Schluss, obwohl die mich auch reizen wĂŒrde đđ
Solange Du uns mit Deinem Fachwissen erhalten bleibst komm ich damit klar
âŠich hĂ€tte auch gerne mal so 60-80 cm Zwerge đ€šđ
du hast doch kinder Reicht das nicht lul
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».