Sugar Bomb Punch/ Meringue (250w) Dutch Passion
-
smokyhh -
26. April 2021 um 21:43
-
-
Die haste richtig geil ausgehungert. Wenn antippen reicht, macht das trimmen Spaß😎
-
redman kuck mal so sehen reifen Pflanzen aus
-
redman kuck mal so sehen reifen Pflanzen aus
Was hab ich verpasst ?
-
78
Ernte
Die Sugar bomb Punch#2 ist gefallen. Sie ist sehr sativalastig.. da ich sie schon vor knapp 2 Wochen geerntet habe kann ich schon was zur Qualität sagen.. Sie wirkt sehr sativalastig.. gutes daytime weed. Sehr Euphorisch.. . Ich hab sie bisshen schneller trocknen lassen weil ich einmal vergessen hatte die Gläser zu schließen. sie wurde schon gewogen und 45g sind es trocken. Nicht schlecht.Zum Aroma kann ich sagen sie ist nichts außergewöhnliches aber lecker. Ein Mix aus süsslich/dieselartig aber milder.. gefällt mir. Die Wirkung ist nicht überaus stark aber angenehm für den Tag.. man ist nicht Matsch. Die Mischeschale ist voller weisser Kristalle..
Sugar Bomb Punch ist sehr starkes weed, sehr zerebral aber man ist noch Tagtauglich.
-
Danke für deinen Bericht, hat Spass gemacht vorbeizuschauen. Und jetzt genieße die Ernte der langen Arbeit.
LG Stiffy -
-
grow ist noch nicht vorbei.. Hab nur keine Lust mehr etwas zu posten 😅
Bericht zu der Sgb#1 und ein Abschlussbericht kommt noch die Tage
-
Team bitte in indoor->beendete moven
-
-
so Leute entschuldigt das ich jetzt erst schreibe aber ich werde den Report nochmal zuende bringen.
Endbericht:
Meringue#1 (Ernte 40g trocken)
Meringue#1 / #2
Die Meringue rauche ich immernoch aber sie wird hauptsächlich abends geraucht weil sie sehr stark ist aber sehr angenehm ohne negative Eigenschaften. Geiles weed für eine entspannten fernsehabend oder die Weihnachtstage vorsllem wegen dem Aroma. Auch kaum Toleranz Entwicklung.
Beide Meringue Phenos unterscheiden sich etwas aber mehr von der Farbe. #1 hat grüne Blüten mit orangefarbenen häärchen. Die andere ist leicht purple/Black
Das Aroma ähnelt der Malasana Cookies etwas.. erinnert an frisch gebackene kekse die man gerde aus dem Backofen holt. . Geiles Zeug!
Die Buds sind schön fest und harzig. Die Erntemenge ergab 40g trocken.
Meringue#2 (Erntemenge 45g trocken)
Die Meringue #2 (45g trocken) ähnelt der #1 vom Aroma ist vielleicht nur bisschen anders. Bisschen würziger vielleicht und etwas stärker als #1. Die Blüten sind steinhart und klebrig. Sie duften sehr sehr lecker.
Perfektes weed für die Weihnachtstage. Habe es genossen. Hab jetzt bestimmt noch 20 g von jedem pheno weil ich die Sugar Bomb Punch öfter ggeraucht habe, die Sorte ist eher allround und nicht so plättend wie die Meringue die ich hauptsächlich abends rauche oder wenn nichts mehr ansteht
-
Endbericht
Sugar Bomb Punch#1 (Erntemenge 38g trocken)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Richtiges Sativa High.. die Blüten mit weissen Kristallen überzogen die die ganze mischeschale verkleben. Das Aroma ist ein Mix Mix dieselartig, Frucht und bisschen skunk. Ich kann schlecht schlafen wenn ich hier von High bin weil sie eher zerebral und euphorisch wirkt. Nach einem Joint geht's einem verdammt Gut! Ich rauche die meistens Tagsüber oder in Gesellschaft. Perfektes weed dafür. Das Aroma ist sehr lecker.
Sugar Bomb Punch #2 (Erntemenge 36g trocken)
Die Sugar Bomb Punch ist mein favorite von der sgb. Sie ähnelt der #1 vom high ist aber stärker und ihr Aroma ist geiler. Ich kann es schwer beschreiben aber es duftet sehr geil süsslich fruchtig skunky leicht sauer aber ich würds nicht als fruchtiges weed einordnen.
Die Blüten sehen auf den Bildern nicht so gut aus qie in echt sind aber besser als von der sgb#1. Die sgb#1 Blüten sind mir zu trocken auch wenn sie nicht trocken sind .. Ich mag es garnicht so wenn die mischeschale voller weisser Kristalle ist weil man die Blüten auseinander gemacht hat.
Schmeckt aufjedenfall perfekt.. Leider habe ich von ihr nurnoch 5-7g
Sie rauche ich am meisten. Die Joints sind verdammt lecker. Die Ernte war aber insgesamt garnicht so schlecht wie ich dachte.
-
Man sieht beim ersten Blick
Gute Arbeit Amigo 👍
-
Boah die Meringue#2 hat soooo schöne Buds
-