Sugar Bomb Punch/ Meringue (250w) Dutch Passion
-
smokyhh -
26. April 2021 um 21:43
-
-
-
-
47
So muss das aussehen.. die Plants sehen super aus und die Tage stelle ich um auf 12/12.. Biobizz hat endlich Calmag..
Ich habe mir so schöne Haken für die Erde gekauft, womit man die Triebe wunderbar manipulieren kann und ich denke die Sugar Bomb Punch (unten) kommt langsam bzw ihre Triebe..
Die Meringue entwickelt sich super.
-
-
-
-
-
38
Die Sugar Bomb Punch Performant exakt wie zuvor, sie hat sogar das gleiche Aroma.
Bin verwundert, weil in der Beschreibung ganz anderes angegeben wurde.
Ihr kieferartiges Aroma ist aber sehr lecker und die Blüten steinhart.
Ich habe aufjedenfall Ertragseinbuße .. Meine grows werden immer schlechter und ich bin sicher, daß ich meinen Rv mal austauschen muss. Neuer Filter bringt nichts. Irgendwie zieht der Rv nichtmehr soviel Luft..
Werde jetzt mal alles erneuern demnächst und auf LED umsteigen.. dann brauche ich auch keinen Reflektor mehr.. müsste den sowieso austauschen weil ich keine glasbeschichtung habe.
Was mir noch auffällt, meine Bix steht im Schlafzimmer und anhand des unterdrucks zieht sie Luft durch die Schlitze.. schon in den letzten grows roch es außerhalb der Box mehr als sonst und eshalb schätze ich das mein rv keine Power mehr hat nach 6 Jahren Betrieb.. .
Ich muss mal bisschen mehr düngen.. bin immer zu vorsichtig. Da ich sie kurz vor der blüteumstellung umtopfe fange ich nicht direkt an zu düngen aber manche Sorten zeigen ziemlich schnell Mängel.. Hab ihr 1ml/l bloom, topmax und geow gegeben ab der ersten Woche und trotzdem haben sie gelbe Blätter.
Bei biobizz brauchst du echt 250ml Bloom für einen grow..
Ich gebe denen momentan 3ml/1l bloom... 1ml/l topmax und 1ml/l grow..
Meringue#1
Meringue#2
Sugar Bomb Punch#1
-
Ich könnte mir vorstellen das die Lager festgehen. Außer verdreckten Schaufeln ist das so ziemlich das einzige, was sowas wie Verschleißerscheinungen bei nem Lüfter bewirkt.
Wenn der Kondensator abkackt, passiert das eher plötzlich.
-
Ich könnte mir vorstellen das die Lager festgehen.
muss ja was mechanisches sein , seh ich genau so, also nen neuer lüffi wird unnötig sein-- mit etwas geschick...
-
Das Lager ist ein stino Skateboardlager. Nur musste den Rotor nach dem wechseln wieder ausrichten und das könnte ohne das richtige Werkzeug leicht schmerzhaft werden.
@smokyhh nimmt das aber blos als Vorwand, denn eigentlich will er den Lüfter eh tauschen😁
-
neue Lichter und neuer Lüfter - und die Freude am growen kommt garantiert wieder.
-
Das Lager ist ein stino Skateboardlager. Nur musste den Rotor nach dem wechseln wieder ausrichten und das könnte ohne das richtige Werkzeug leicht schmerzhaft werden.
@smokyhh nimmt das aber blos als Vorwand, denn eigentlich will er den Lüfter eh tauschen😁
verstehe nur Bahnhof
wozu soll ich den aufschrauben nach 6 Jahren?
Ich kauf den neu.
-
6 Jahre gute Dienste hat den Ruhestand verdient.
Ausserdem dürften neue, bessere Modelle auf dem Markt sein.
Gibt wieder paar Jahre Ruhe. Hoffentlich.
Revision macht durchaus Sinn wenn mann weiss wie und die verschleissteile regelmässig ersetzt. Dann müsste der wie neu sein und ewig laufen.
-
Wie lange ging der Stretch bei der Sugar Bomb Punch?
Habe auch gerade eine am Start und so langsam wäre dann auch mal gut.
Der Platz geht aus...
-
6 Jahre gute Dienste hat den Ruhestand verdient.
Ausserdem dürften neue, bessere Modelle auf dem Markt sein.
Gibt wieder paar Jahre Ruhe. Hoffentlich.
Revision macht durchaus Sinn wenn mann weiss wie und die verschleissteile regelmässig ersetzt. Dann müsste der wie neu sein und ewig laufen.
geht.. Ich werde exakt das gleiche kaufen. Rohrventilator 220/420.. der ist ok von prima Klima. Andere brauche ich nicht.
Ein evsg ist aber wichtig, allerdings fällt das weg, weil ich mir ein led panel kaufe.
Wie lange ging der Stretch bei der Sugar Bomb Punch?
Habe auch gerade eine am Start und so langsam wäre dann auch mal gut.
Der Platz geht aus...
Eigentlich garnicht. Ich habe sie jetzt zweimal hintereinander gehabt und nur bei diesem grow jetzt screthte die eine extrem.
Und der scretch hört bei allen Sorten in der 3 Blütewoche auf, wieviel sie scretchn ist ja Sorten und Pheno abhängig.
-
Eigentlich garnicht. Ich habe sie jetzt zweimal hintereinander gehabt und nur bei diesem grow jetzt screthte die eine extrem.
Dann habe ich wohl den Phenotyp erwischt den auch du hast. Die Sprünge waren teilweise schon immens.
Das Problem hat sich aber wohl (hoffentlich) erledigt. Gestern wurde runter gebunden. Und der Stretch müsste nun wirklich, sollte nun echt jetzt, wird doch nun wohl bald vorbei sein.
Ich wäre froh wenn meine SBP so schon wird wie deine! Kompliment!
-
46
Die Sugar Bomb Punch ist extrem homogen, von 4 Plants waren alle bisher gleich von der budstruktur und dem Aroma.
Die habdn jetzt schon grosse ähnlichkeit mit meiner letzten. Davon rauche ich übrigens gerade die letzten 10g und sie wirkt immernoch wie am anfang. Sehr stark.
Die Meringue macht sich auch super
Meringue#1
Meringue#2
-
-