nene ist ja nur der Schrank den wir ausgleiten.... der ist ja nicht so groß

Projekt 4.0
-
-
-
moin, wieder Zeit vergangen ... Schrank ist fertig und die ersten Bewohner sind am Start....
Sind 8 Damen.... 4 tropicana banana und 4 peyote critical.... 2 fliegen allerdings noch raus ... rlf bei 60%, Temperatur 24 Grad..... sind jetzt 3 wochen alt und kamen vor vor 5 tagen in die großen töpfe mit einem biobizz light und allmix gemisch unter..... werden Sonntag getoppt und in 2 wochen dann umgestellt.... mal schauen ob alles klappt... gedüngt wird leicht mit 5ml wachstumsdünger auf 5 Liter mit Steigerung um jede Woche
Hab leider nur 2 zeus als Lampen unter bringen können
Die größte ist 18 cm die kleinste 15 cm.....
Lets Rock
-
Und diesmal hoffentlich keine Zwitter dabei.....
-
Viel Erfolg
-
hab mal alle reste zusammengesucht und durch die bubble Bags geschmissen
-
ich glaub der thread ist im unvollendeten gelandet ?
solltest mal Goodpeace anreden wohin du ihn haben willst. -
-
wurde glaub verschoben
-
moin moin,
Hab sie heute in die blütephase geschickt .... sind jetzt zwischen 27 und 30 cm hoch..... hoffentlich werden die nicht zu groß, 40 cm dürfen se noch wachsen, sonst wird es zu eng da oben..... Luftfeuchtigkeit bei 50 % Temperatur an der Spitze 26 Grad..... direkt unter der LED 32 Grad..... naja mal schauen wie es si h entwickelt... abluft kann ich noch 2 mal hoch drehen .....
L.g.
-
hey desoCat😁 kannst du mir bitte die peyote critical ein wenig highlighten? Ich hab nem Freund grad seeds davon gegeben und würd ihn gern mit deinen Bildern vorab informieren...pleeease.
Cheers, Stiff
-
hey klar kann ich das machen Bilder kommen die tage genug .....
-
Wie versprochen ein paar Bilder.... die einzelne ist die peyote c. ..... 2 sind raus geflogen
L.g.
-
Ich frag mich wann ich die Unten rum kahl machen soll, das hab ich bei den letzten runs verkackt... will die nicht so sehr stressen
-
Ich frag mich wann ich die Unten rum kahl machen soll, das hab ich bei den letzten runs verkackt... will die nicht so sehr stressen
les dir ein paar der grows von snipp durch, und merk dir wann er wo rasiert
-
Mr Salz hat die peyote mal gegrowt, kannste mal nach suchen 😉
-
nach dem Blütestretch am einfachsten.
Siehst du wo unnötiges rauswächst ( muss ja erstmal rausgucken). Gleichzeitig kann man auf Zwitter prüfen.
-
aber erstmal Sonnensegel oben weg und nsch innen wachsende Blätter in der Phase. Oplstz geben zum wachsen und atmen.
-
wächst ja krumm und schief sonst
-
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.... werde ja noch paar Bilder posten
-
hi, so 3te woche nach Umstellung ist angebrochen und sie entwickeln sich genau richtig.... der stretch wird wohl langsam vorbei ausschleichen und wie gewünscht sind sie nicht so hoch
die größten sind 65 cm und die kleinsten 55 cm..... rlf liegt im Durchschnitt bei 50% tempertur 20,5 bis 25 Grad oben an den spitzen .....
L.g. deso
-
Und keine Zwitter dabei
-