So die sind stehen geblieben bei 65 bis 73 cm.... also wird unten rum rasiert

Projekt 4.0
-
-
Eine hatte einen pollensack dran ich geh kaputt, wieder ein Zwitter dabei obwohl die diesmal wachsen und gedeihen konnten wie sie wollten, ohne Störungen..... sind unten rum gut kahl jetzt und bekamen das erste mal pk Dünger das die explodieren können
-
Welche hat gezwittert?
-
Die hinten rechts
-
Ich würd das Gerät verdächtigen, irgendwas auszudünsten.
-
hmmmm lieber raus schmeißen..... also wenn die paar Samen bilden, stört mich nicht ..... wird raus gepopelt.... das letzte mal hatten von 8 Mädels 6 gezwittert (big buds) das war natürlich mies.... aber eine..... was ist euer rat?
-
Was zwittert fliegt raus bei mir. Ausser zum Ende hin...da wäre mit ne Banane auch wurscht
-
huhu, mal ein update. Nix weiter an pollensäcke oder Bananen gefunden bei der einen..... die hat auch gut zugelegt an buds... hab zur zeit etwas Hitze stress ..... Temperatur liegt bei 30 Grad an den spitzen... rfl ist bei 30% ... höher gehen die LEDs leider nicht mehr .... eine der Damen zickt mal rum und kommt nicht in Fahrt... in 4 Wochen müssen die fertig sein denn dann kommt der Fenster bauer
Die eine kommt echt schon gut auf den foto, die andere ist die die rum zickt.... seit Umstellung 28ter tag vorbei
L.g.
-
moin, mal wieder ein Update ddr Damen.... sind noch 20 Tage bis ernte ca. ..... einmal pk dünger bekommen sie nochmal und dann wird gespült... hoffe sie legen noch mal etwas zu, ansonsten kann sich das Ergebnis sehen lassen... keine Bananen, pollensäcke oder Samen Bildung zu erkennen. Das schöne ist das sie wirklich langsam lila werden die tropicana banana
-
Sehr schön...Feuer frei für den Endspurt. Daumen sind gedrückt, dass nix schief läuft🤞
-
kennt einer einen günstigen thc gehalts tester? Also einer der auch funktioniert
-
Ich glaub sowas machen die im Labor..zumindest kenn ich keine schnelltests
-
kennt einer einen günstigen thc gehalts tester? Also einer der auch funktioniert
Schnelltest und bis zum Cutoff runtertitrieren. Den Rest macht der Taschenrechner.
-
schaut mal bei google ....
Konnwork germany
Das ist mir aber zu teuer
-
Das Problem an Raman Spectrometern ist, das die ganz schlecht im quantisieren sind. Schön, du weißt mit ziemlicher Sicherheit welche Cannabinoide in deinem Harz stecken, aber wie viel davon könntest du genauso gut mit nem Rouletttisch erraten.
Wenn Labors das machen, dann übers titrieren bis zum Cutoff🤗 Wie genau dein Ergebnis ist, hängt von der Qualität des Teststreifens ab.
-
moin, spüle schon seit 4 Tagen fleißig
Luftfeuchtigkeit Licht an bei 35% Licht aus 50%... Temperatur 26 Grad, läuft nach Plan. Hab nur Angst das die oben bei den dicken buds gammeln. Daumen drücken
L.g.
-
Meinste nicht die brauchen noch bisschen länger?
-
hab Trichome geguckt am Sonntag... sind schon viel braune dabei 11 Tage haben sie noch, dann müssen wir sie leider killen
-
Ist das schlimm wenn sich kleine Blätter bei den buds oben verdrehen?
-
hab Trichome geguckt am Sonntag... sind schon viel braune dabei
an den calyxen oder an den Blättern
Die sehen aus als ginge noch was aber gut, es is wies ist
-