so ein hurensohn ich wrd neidisch wie dem seine planten wachsen aufm balkon ich packs ned
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/17.07.09/xmrl9ul3iwr2.jpg]
jemand ne idee was der mit dem durchsichtigen plastik bezweckt bei den anderen töpfen?
Verdächtige Nachbarn :D
-
-
denke der bringt da was zu kaimen oder bewurzelt steckies
-
ne des plastik is oben offen lol wenn obn der boden von den 5l flaschen was ddas mal waren noch drauf wär wärs was anderes aber danach siehts ned aus, ud vorallem der stellt die immer in die sonne, ao ih kann nur vormittags fotos machen, und steckies oder sämlinge immer voll in die sonne wär schon krass mal nebenbei wie gesagt die bräuchten nen deckel was se niccht haben eher nen windschutz oder abr wind wär ja eher wünschenswert bei hanf daher gaub ich hat der da iwas anderes drin oder mit vor frag mich nur was Oo bin ichs schon wieder mal breit und is grad mal mittag lol
-
Pflanzen auf dem Balkon gehen voll ab! :wink:
Sollte jeder mal ausprobieren,aber natürlich nur dort wo es erlaubt ist! :lol: -
Pflanzen auf dem Balkon gehen voll ab! :wink:
Sollte jeder mal ausprobieren,aber natürlich nur dort wo es erlaubt ist! :lol:lol des is hier ned erlaubt aber anscheinend geduldet
Ich stell trotzdem nix auf den balkon ned dass doch mal wer rumzickt und ich dann mit meinem fetten Indoor Oo ausserdem gehen wenn mich fragst eh nur lowies weis nachts da draussen viel zu hell bestrahlt wird denk ich die neue wohnanlage mit der halgoen megbeleuchtung unten gegenüber is hammer hart... -
hey langsam übertreibt der aber lol
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/20.07.09/ln3ijc2o51j.jpg]
-
Also ich finds schön, briong denen doch mal ein paar Stecklinge vorbei
-
hihi :lol:
-
Update:
Ich weiss immernoch ned was für ne Sorte des is aber wäüachst OPTIMAL xD
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/26.07.09/cg4h9av7x9lc.jpg]
-
Ja des doch eh Sonnenseite wo dein Balkon ist oder ??
LOL da kannste ja fast neidisch werden .. loooolNaja ich will mal wissen was der mascht wenn se Blühen . :lol:
-
Naja ich will mal wissen was der mascht wenn se Blühen . :lol:
Ich bin mir sicher wenn die blühen da freut er sich einfach und lässt die Blühen xD
-
jo lässter se oben am Rand stehen? Ode willer se runterstellen ?
und dafür weniger Licht? Des mein ich damit...Ich werde den "Report" beobachten Wird sicher noch lustig
-
jo lässter se oben am Rand stehen? Ode willer se runterstellen ?
und dafür weniger Licht? Des mein ich damit...Ich werde den "Report" beobachten Wird sicher noch lustig
lol weisst doch wie die balkone hier am haus standart sin, vorne nur gitter heisst bisserl grössere planten kann man auch ohne viel lichtverlust einfach normal auf den boden vom balkon stellen, je mehr es herbst wir wegen südseite sogar noch um so besser, auf dem Rand würd die auch bei den fetten töppfen bisserl grösser zu viel wind der hier ab und an vorkommt runterwerfen da bin ich sicher
natürlich kanich ned in kopf vo meinem Nachbar kucken was der so denkt oder vorhat xD
-
ja stimmt hoch sind die mauern ja net grad lool der soll mal den Ganzen Balkon voll machen.. xD
-
hey maxi:
gibt es eigentlich noch ein update :D?
-
Ja das würde mich auch mal interessieren!
So langsam sollten da doch Knospen drann sein,oder? -
nö gibts nich da mein nachbar die pflanzen vom balkon ausgelagert hat lol
-
Wenn ich noch mal so einen blödsinn schreibe werde ich gesperrt!
-