nimm die zeus damit nachste nichts verkehrt laufen bei mir schon fast 3 jahre ohne probleme.der ertrag wird top unter den dingern und sollte doch mal was mit der lampe sein haste nen deutschen händler und musst den scheiss nicht nach china schicken wenns im eimer ist.
Grow in Planung
-
-
ne ts2000 wär da auch ok
-
Grow doch endlich
Es ist sein Grow, setz ihn bitte nicht unter Druck.
-
-
Seh ich auch so 👍🏻
Würde, wenn ich neu kaufen müsste, nur rechteckig Lampen nehmen, 2 Stück bei 80x80, dimmbar
Hortione
Sanlight Evo
Mars SP Serie
-
ich kann mich irgendwie mit dem trend der mini-zelte nicht anfreunden.
-
-
naja, alles so eng halt. ist eine sisyphus arbeit alles zu planen zu platzieren usw. irgendwie scheint mir das unnötig auf kosten und bedürfnise der pflanze zu gehen. auch die temperatur, insbesodere im sommer ist so eine sache. aber jedem das seine. möchte nichts schlecht reden. ich habe selbst mal im kleiderschrank gegrowt. ich glaub ich würde immer einen ticken mehr volumen als notwendig bevorzugen
-
wir Schweizer sind an kleine Flächen gewöhnt
Hab auch alles draussen was Platz braucht , zb akf und Lüfter
-
so habe ich das auch im kleiderschrank gemacht. an kleinen flächen fand ich gut, das das licht leicht überdimensioniert sein kann. ich habe mal mit 400w ndl eine jack-herer gegrowt. die sah aus als würde die mit 1.000w und co2 anlage gegrowt worden sein. mainbud größer als eine 1,5L flasche
-
Ich danke euch erstmal für die ganzen Rückmeldungen aber ich habe mich entschlossen doch auf einem 100x100x200 zu growen ist denke ich besser für Anfänger weil man darin dann mehr platz und Spielraum hat habe mir nochmal einiges durchgelesen und die mars hydro 3000 soll dafür ganz gut geeignet sein könnt ihr das so bestätigen hoffe gehe Euch mit den ganzen Fragen nicht zu sehr auf die Nerven
Mit freundlichen Grüßen
newhope
-
die ts3000 passt perfekt ins 1x1 Zelt...siehe Stiffs zuhause:
Haste ringsrum 15cm zwischen lampe und zeltwand..brilliant!
-
Endlich man jemanden der auch die ts 3000
Versteht und Erfolge hat 💃
-
ich würd die jetzt nicht zu den besten zählen,aber für Hanf im 1x1 reicht sie völlig aus. Ich hab sie auf 60% am laufen und erwarte somit ein langes Leben. Wenn sie mir nächstes Jahr durchbrennt,wirst mich bei mars auch so schnell nicht mehr sehen.
Wenn sie aber sie gewünschte laufzeit erreicht, sehe ich keinen Grund für ne noch krasser Lampe. Das überlass ich den Herrschern des Lichts... ihr wisst schon wen ich meine
-
Also bin ja Mars hydro Fan
I CH muss trotzdem sagen das
Meiner Favoriten
Die professionellen
Dimlux und gavita sind
Sehen aus wie ne Nasa waffe
Die strahlen sonnige Farbe aus
Liegt man die in ner falsche Höhe verbrennen die buds schnell
-
ich habe mich in die hier verkuckt:
Bestseller Hängen Lm301b Lm301h 660nm Rot Uv Ir Voll Spektrum Samsung 720w Gartenbau Led Wachsen Licht Für Innen Garten - Buy Relace Led Wachsen Licht Bar 480w 2700k 4000k Uv Ir Schalter Großhandel 5x5 Led Wachsen Streifen Samsung Led Wachsen Licht Für…Bestseller Hängen Lm301b Lm301h 660nm Rot Uv Ir Voll Spektrum Samsung 720w Gartenbau Led Wachsen Licht Für Innen Garten , Find Complete Details about…german.alibaba.cometwas zu stark, aber man kann sie ja dimmen. aber dafür all-inclusive
-
Was hast du eigentlich für einen akf und Abluft in deinem Zelt wenn man fragen darf ?
-
Mars Hydro taugte bisher nix, möglicherweise sind die neueren Modelle und der Support jetzt besser.
Die Spider Farmer tun hier schon einige Jahre ihren Dienst im Dauerbetrieb und ich bin damit sehr zufrieden.
Licht und Dünger sind Dauerthemen, da werden die Enkel vom Pabst noch drüber diskutieren …
-
ich habe mich in die hier verkuckt:
https://german.alibaba.com/product-detail….252f307dk75sYp
etwas zu stark, aber man kann sie ja dimmen. aber dafür all-inclusive
Und 230 Dollar Versand zusätzlich !!!
-
Und 230 Dollar Versand zusätzlich !!!
und einfuhrumsatzsetuer 19%
-