Sieht super aus, kann ich ja, im Betracht auf meinen Durchgang nur neidisch werden
Haste definitiv nice hingekriegt, viel erfolg noch zum Schluss!
Der Drops ist noch nicht gelutscht
Sieht super aus, kann ich ja, im Betracht auf meinen Durchgang nur neidisch werden
Haste definitiv nice hingekriegt, viel erfolg noch zum Schluss!
vegetationsphase = wuchs
Blütephase = dick werden.
Normal dass da nix wächst ausser du hast ne reinrassige sativa, die können auch geringfügig in der Blüte wachsen.
dagegen
Ne ich meine in der vegi, aber auch da wollte Sie nimmer höher...andererseits hab ich das ja bewusst unterbunden mit dem LST
Ich lass alle Blätter dran
reinrassige sativa… geringfügig
Motto der Woche hier👍
Puh ich hab's geahnt...also die Florfliegenlarven sind irgendwie jetzt alle weg....aber ich hab vorher einen Thrips auf den Blättern gesehen.
Was soll ich denn jetzt machen? Nochmal teure Florfliegenlarven kaufen oder einfach zu Ende growen und die Thripse machen lassen?
Dann ist mir noch aufgefallen, das an einer bestimmten Cola die Blätter etwas hellgrün/gelbliche Stellen aufweisen. Allerdings auch nur dort.
Danke euch für eure Meinung!
Hab jetzt nochmal 150 bestellt und lege die ebenfalls nochmal aus...die letzten waren allerdings schon ziemlich faul
Die aus den Karten wirken langsamer aber länger😉 Deswegen hatte ich die empfohlen. Die Waben waren für schnelle Ergebnisse. Wärst du nur noch 2-3 Wochen von der Ernte entfernt, hätte das sogar gereicht. Ne Dauerlösung sind die nicht, weil die halt schon ziemlich alt sind und sich dann auch zeitnah verpuppen wollen.
die letzten waren allerdings schon ziemlich faul
Wären die faul gewesen, würden deine Plant jetzt massig zerfressene Blätter abwerfen😉
27
Karler, Danke Dir für die Infos
Ich habe jetzt nochmals die Larven ausgelegt, die waren auch gefühlt etwas frischer als die letzten.
Hoffentlich erledigt sich das Problem dann mal endlich...
Ansonsten legt Sie richtig gut zu, die Buds schwellen gut an!
Leider gibt es manche Blätter, die gelblich werden (ist das eventuell normal?), die Spitzen der Sonnensegel sind auch etwas nach oben gebogen und 2-3 Blätter haben gelbe stellen mit braunen Flecken.
Ich würde den PH vom Wasser ausschließen (Der wird immer auf ca. 6.3- 6.5 reguliert und gemessen).
Auch gieße ich nicht zu oft, Ich habe die Woche nur mit Wasser + Cannyzm + Blütenstimulator gegossen.
Dünger weggelassen!
Könnt Ihr mir sagen, was das Problem sein könnte?
Ich kann immer sehr schwer unterscheiden, ob die Pflanze jetzt leicht überdüngt ist, oder eher mehr Futter braucht...
Danke euch
Denk ich schon. Das werden besagte Nachgeschlüpfte gewesen sein und groß ndue Eier werden die keine mehr gelegt haben. Selbst wenn, starten die quasi bei Null und richten bis zur Ernte keinen gravierenden Schaden mehr an.
Könnt Ihr mir sagen, was das Problem sein könnte?
Ich kann immer sehr schwer unterscheiden, ob die Pflanze jetzt leicht überdüngt ist, oder eher mehr Futter braucht...
Mach das nicht😉
Bei Ungezieferbefall nie versuchen Symptome zu lesen. Düng und gieß normal weiter.
32
Hi Leute,
Ich glaub die Thripse sind Geschichte. Zumindest sehe ich keine mehr - das muss jetzt reichen bis die Plant fertig ist!
Da inzwischen immer mehr Blätter gelbe Spitzen bekommen (auch die ganz neuen Zuckerblätter) und sich die Sonnensegelspitzen nach oben richten tippe ich auf PK Mangel!
Ich habe daher nach Schema weitergedüngt, und beobachte das ganze. Eventuell braucht die Pflanze jetzt aber einfach mehr Nährstoffe.
Oder ist das der ganz natürliche Lauf der Dinge und ich habe einfach "Herbst" in meinem Schrank und die Blätter werden in jedem fall gelb?
Es riecht zudem ganz fantastisch und da der Schrank direkt in meinem Büro steht, mach ich aktuell während dem Arbeiten öfters die Bürotür zu und die Schranktür auf.
Das ist wie im Paradies Leute
Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
Durch die thripse ist das alles etwas durcheinander, ich würde so weiter machen wie bisher, wennste pk hast, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür 👍🏻
37
Hi Leute,
Also die Thripse sind Geschichte und die gelblich werdenden Sonnensegel deuten wohl eher auf eine baldige Ernte hin!
Hatte irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, dass Autos auch allgemein schneller fertig sind.
Ich habe daher beschlossen, heute das letzte mal ordentlich mit PK zu gießen.
Die nächsten male gibt's nur noch Wasser! Was meint Ihr?
Die Pflanze ist seit Keimung jetzt 70 Tage alt, wird vom "Samen bis zur Ernte" mit 65-75 Tagen angegeben.
Da aber sehr viele Stigmen noch weiß sind und auch die Colas noch einige "Dallen" haben, lass ich Sie noch etwas stehen.
Die Trichome der untersten Buds sind schon recht milchig, daher kann es aber nicht mehr lange dauern.
Denke der perfekte Erntezeitpunkt wird in ca. 1-2 Wochen sein, nicht länger.
Hier noch ein Bild von eben, eure Meinung ist wie immer gern gehört
Glückwunsch 👍🏻😁😉
Was meint Ihr, wie lange noch stehen lassen?
Bis die Trichome "Fertig!" schreien. Hast n Mikroskop?
Bis die Trichome "Fertig!" schreien. Hast n Mikroskop?
Hi Stiffy,
Ja ich hab schon mit dem Mikroskop geguckt.
Poste demnächst ein paar Bilder.
Hab einmal von ganz unten getestet, einmal von "Anfang Blätterdach".
Bisher keine Bernsteinfarbenen dabei. Werde wohl noch warten und reifen lassen.
Allerdings muss ich sagen: Immer wenn ich zu so frühen stadien teste, ist das High wirklich intensiv.
Eventuell sollte ich nicht warten bis manche Trichome bernsteinfarben sind
halte durch...und du wirst doppelt belohnt
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».