PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LED Panel für die Aufzucht?!?

  • ich denke mal für steckies wärs passend aber ansonsten...., sol inzwischen welche mit ziemlich vielen ziemlich fetten leds geben die könnten auch für kurze vegi evtl langen aber wirklich bringen verglichen zum preis glaub ich tuts ned da kannst gleich LSR nehen oder so lol,...


    huahua huaaaa, und ich seh grad... 13,8Watt^^ lol der hier im growshop wollt mir eins mit 200W in leds andrehen wenigstens, muhahahaha, oder ens mit 68W für steckies^^^^ 13,8W *kaputttttlaaaaachhhh*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Das ist doch so ien Billigteil von eBay, richtig gute kriegst du da nur selten, schau mal bei Grow in Berlin oder du kannst mal dei Leute von Kayagrow anschreiben, die ham da was an Erfahrung.


    Das Pharmaunternehmen Bayer growt auch mit LEDs, nru mal so als Hintergrundinformation.

  • lol die nasa growt auch kopfsalat im weltall mit leds^^ davon werden se ned sinnvoller :P :P ;P nebenbei wie joker sagt... billigteil von ebay wie ich oben erwähnte 13,8Watt des is ein witz, gute die wenigstens für stcckies passen haben mal ca 60W und noch fettere gehen dan schon auch für mehr aber die kosten auch entsprechend und wie viel da dann raus kommt frag ich mich ob sich lohnt auch wenn ich schon angeblich unter 200W led panel gewachsene riesen buds gesehen hab Oo wer weiss ob die nur schnell das panel statt der NDL fürs foto da hin haben hihihihihihi

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hab grad mal geschaut, die nehmen für 90 W LEDs 370 € :lol: echt krank, hatte mal nen Report inna Zeitung gelesen, da haben die Dinger auch total abgeloost.. Nehme aber schon an, dass die Lichtausbeute pro W ein gutes Stück besser ist als bei ESL, viel mieser gehts ja kaum noch, nehme auch ne 200 W ESL zum hochziehen+vegi, bin aber überhaupt nicht zufrieden, bleibt mir wohl nur noch ne doppel ESL reinzuhängen. Dann hab ich 400 W bei einer Lichtausbeute die vielleicht einer 150 W NDL nahe kommt... :shock: wegen Temperaturproblemen kann ich sowas feines leider nicht nehmen :(

  • Hab grad mal geschaut, die nehmen für 90 W LEDs 370 € :lol: echt krank, hatte mal nen Report inna Zeitung gelesen, da haben die Dinger auch total abgeloost.. Nehme aber schon an, dass die Lichtausbeute pro W ein gutes Stück besser ist als bei ESL, viel mieser gehts ja kaum noch, nehme auch ne 200 W ESL zum hochziehen+vegi, bin aber überhaupt nicht zufrieden, bleibt mir wohl nur noch ne doppel ESL reinzuhängen. Dann hab ich 400 W bei einer Lichtausbeute die vielleicht einer 150 W NDL nahe kommt... :shock: wegen Temperaturproblemen kann ich sowas feines leider nicht nehmen :(


    Naj, so schlect sind ESLs nicht, die ham immerhin nichtmal ne 10% schlechtere Ausbeute als NDLs.
    Boah ich bjn so breit :lol:

  • PREMIUM WERBUNG
  • also 400W ESL werden wohl genauso heizen wie 150w mhl oder ndl taguchi... ich find meine 200W ESL nur kacke wegen der ausleuchtng und will daher auf 2x105W umstellen oder ich hänge noch 2x23W zusätzlich in schrank, denn ESL ist had nur fast direkt drunter effektiv, wobei so gesehen da hätte so ein led panel evtl sogar vorteile lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG