die Lampe is nice,
oh ja, für die Blüte ist die optimal
die Lampe is nice,
oh ja, für die Blüte ist die optimal
4
Vorgestern mit Hubeys gegossen, war nicht nötig, aber reddi kann da die Finger nicht still halten, is fast wie ein angeborener Reflex mit den Dünger 😂
Vorne jetzt die beiden PP und hinten die Acid, letztere stretchen momentan mehr wie die PP 🤷🏻♂️
aber reddi kann da die Finger nicht still halten, is fast wie ein angeborener Reflex mit den Dünger 😂
keine Sorge, ist noch harmlos
ich habe nen Organisch - Düngerfetisch und kipp, sprüh und gieße so etliche Präparate
Sieht schon sehr nice aus 👍 hast du Lst angewendet ?🤔
Nä, ich hab alle einmal getoppt, alles andere dauert mir zu lange
Ja krass hahaha wofür mach ich mir die Mühe eigentlich 😂 haben trotzdem ordentlich Köpfe gebildet
Ja krass hahaha wofür mach ich mir die Mühe eigentlich
Ich hab’s noch nie verstanden
Da hast aber ne Kahlschlag veranstaltet 👍😂
Krass
sieht wieder toll aus, wieviel Watt frisst dein gesamter Growraum nochmal?
Viel spass weiterhin
voll wirds Sehr schön
wieviel Watt frisst dein gesamter Growraum nochmal?
150 Watt Licht
2 x 5 Watt ventis
30 Watt der alte AC Lüfter
Is voll ok, wenn ich davon ausgehe das je plant zwischen 0-50 g trocken rauskommt bin ich mit dem Stromverbrauch doch recht zufrieden 😁😉
voll wirds
Kahlschlag veranstaltet
Was meinst n damit? Es wird doch erst in 1-2 Wochen entlaubt und Triebe entfernt 😉
Wofür genau ist das Knicken ? 🤔
ma gespannt ob sich das wieder erholt 🙈
Definitiv, so lange der Saftstromleiter ( geiles Wort für Scrabble ) nicht komplett gekappt wurde geht es auch weiter in die Blüten
Sieht mega aus, die PP gefällt mir sehr gut , hat zwar immer ein etwas helleres Blattgrün als andere ,aber davon sollte man sich nicht beirren lassen
Wofür genau ist das Knicken ?
Um das Höhenwachstum zu begrenzen, bzw. für ne Weile zu unterbrechen, die anderen 3 sind alle auf einer Höhe, vielleicht kommen die noch etwas höher und die geknickte, welche ich schon arg misshandelt habe (denke mal 1-2 Triebe erholen sich nicht mehr und kommen weg) bleibt im besten Fall auf der Höhe 👍🏻
Sieht mega aus,
Hab Dank ….bisher ne runde Sache…hatte beginnende ph „Probleme“, allerdings nach dem Hubeys sieht es bis jetzt ganz gut aus
Hanf ist ziemlich anfällig für etwas das sich Apicaldominanz nennt.
Die oberste Triebspitze bekommt den meisten Saft zugeschachert. Ist der oberste Trieb plötzlich nicht mehr der oberste Trieb, muss der ganze Saftstrom umgestellt werden. Derweil wachsen die umteren Triebe relativ ungestört weiter und holen halt auf.
Willste die Plant niedrig halten, aber das Wachstum nicht bremsen, sollten die obersten 8-10cm nach dem runterbiegen wieder aufrecht gestellt werden. Kannste quasi kontinuierlich machen, wenn du nur soundsoviel Höhe zur Verfügung hast. Gibt dann kriechenden Hanf😎
Flechtest du alles immer nur ins Netz, geht der nicht annähernd so schnell in die Breite bzw Länge und du bekommst auch viel engere Nodienabstände.
Hm, blöder Hanf 😂
Steht wieder wie ne eins, 2 Triebe habe ich nochmal umgelegt, wenn es so bleibt ist die Max 5-10cm höher wie die anderen 3, damit lässt es sich leben
Machst halt bissle Bondage und bindest Sie runter
10
Heute war gießtag, es gab Wasser mit Hubeys Dünger und da der Stretch anscheinend rum ist, hab ich etwas zuviel entlaubt, bei Bio etwas doof, aber gut, is jetzt so 😂
Wow..die ham lange Beine gekriegt..hehe
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».