aber hallo. Die sind ja gerupft wie ein Hühnchen
Red, das hast du eh gemacht, um danach nochmal growen zu müssen/dürfen hehe. Netter Plan!
aber hallo. Die sind ja gerupft wie ein Hühnchen
Red, das hast du eh gemacht, um danach nochmal growen zu müssen/dürfen hehe. Netter Plan!
😂😂😂…schön wäre es, des is leider rum…happy wife, happy Life und so 😉😁…vielleicht klappt’s ja mal wieder Outdoor 🤷🏻♂️
Ich hoffe, Du kannst irgendwann weitermachen 🙏😃 Und bleibst uns hier erhalten.
17
Leider hört bei einer PP der Stretch nicht auf und mit den buds hat die blöde Kuh auch noch nicht angefangen... …die anderen 3 sehen super aus, haben auch fast gleichzeitig mit der budbildung angefangen… bis jetzt bin ich mit der Erde und dem Hubeys Dünger sehr zufrieden 👍🏻
Da ab dem 1.1. die Lichter im Zelt aus sein müssen, quäle ich mich gerade mit dem Gedanken die eine PP wegzuwerfen, die ist von der budbildung dann ca 2 Wochen hinterher und das passt nicht zu meinem Zeitplan 🤷🏻♂️
Was meint ihr dazu?…das is halt ne schöne Afrikanerin, hätte ich Zeit würde ich die fertig blühen lassen, aber so wird das leider nix ….andere Erfahrungen?
Ach ja, ich war am Wochenende mit Kind und Kegel in Österreich, hab da in nem Growshop einen Liter veganen PK 3-5 von Bio Nova mitgenommen 😂….frag mich wie der vegan sein kann, auf der Flasche steht nicht viel drauf…Bilder reiche ich nach
, hab da in nem Growshop einen Liter veganen PK 3-5 von Bio Nova mitgenommen 😂….frag mich wie der vegan sein kann, auf der Flasche steht nicht viel drauf
1) bitte berücksichtige seinen seelischen Zustand und Geschlechtsmerkmale. es könnte auch ein(e) Liter (m/w/d) sein!
2) Was kommt als nächstes? Veganer, CO2 neutraler, ökologisch angebauter, politisch korrekter PK3-5?
3) Die Flasche selbst ist vegan, das Plastik wird ja nicht aus Kühen gewonnen und der dünger wird auch nicht aus anderen Tieren ausgepresst. In diesem Sinne ist sogar meine Unterhose Vegan.
Ich hasse die Welt heutzutage einfach wenn ich sowas sehe
Da ab dem 1.1. die Lichter im Zelt aus sein müssen
das klingt dehnbar 1.2 könnte auch passen. Wieso ist 1.1. zwingend
quäle ich mich gerade mit dem Gedanken die eine PP wegzuwerfen
meine merino unterwäsche kommt von eu bio schafen, da lege ich auch wert drauf
😂😂😂…ihr macht’s mich fertig…für n 10er hab ich mir gedacht „why Not“…dann eben veganen pk 😜
1.2 könnte auch passen
Weißt doch, versprochen is versprochen und in dem Raum stehen dann Anfang Januar schon Umbau Maßnahmen an, länger geht da nicht 🤷🏻♂️
meine merino unterwäsche
Sowas kann ich mir gar nicht leisten, da bleib ich bei meinen H&M Boxershorts
lass die PP laufen und mach dann halt NOT-FRÜH-ERNTE
btw: die PP kam bei mir, im Garten!, auch ein bisschen später als die Anderen, zumindest kann ich mich an einen Grow vor Jahren erinnern wo daneben Santa Maria und Bushman und Mandala standen.
Die 3 blüten in der ersten August Woche, die PP erst nach 2 Wochen danach, wurde aber trotzdem fertig.
Guten Ratschlag habe ich aber auch nicht so richtig, würde abwarten und...........dann halt volle Dröhnung RIPEN zum Finale?!😉🤘
.....und immer dran denken.......
lass die PP laufen und mach dann halt NOT-FRÜH-ERNTE
![]()
Hab se gestern Abend rausgenommen und entsorgt, keine Anzeichen von Blüte, die wollte nur weiter wachsen, echt schade, aber die Zeit spielt da leider nicht mit 🙄…naja, werden die anderen 3 eben mit Liebe überschüttet, also Wasser und ab und an etwas Dünger 😂
Bis zum nächsten Update
☹️
Dabei wird es nach der Kaltphase vorraussichtich wieder warm. Hättest danach bis Weihnachten Zeit gehabt.
wächst die pp allgemein recht groß? Schade, dass die weg musste...
Hättest du etwa auch gerne einen grossen PP ?
Eierkopp
N bekannter sucht nen cash crop outdoor Strain der nicht zu klein bleibt..deshalb die frage. Aber das wirds jetzt wohl auch nicht mehr rausreissen nach dem Spruch
Ohne toppen kann die schon groß werden, vor allem Outdoor, aber wenn der was großes will, soll er sich doch die Zama von ace holen, die wird riesig 😉😁
meine PP waren getoppt und runtergebunden,ja im Garten (Beet).
Die waren ca. 120cm hoch, und ca. 150cm im Durchmesser.
Je Pflanze kamen ca. 300g trocken raus.
Aber ich musste sehr oft 2 oder 3 große Blüten dem Schimmel opfern, aber das war auch verschmerzbar .
Es gab mal einen ö. Stecklingsshop der hatte auf seiner Seite ein Bild von einem meiner PP Grows. Allerdings nur etwa 3 Monate ,ich habe es dann doch " löschen lassen "
thx boys...das hört sich an,als wäre das von Interesse für ihn
26
Der grow ist momentan recht unspektakulär, ehr ein wenig langweilig, alle 4 Tage gibts Wasser…ansonsten sehen die ziemlich fresh aus, keine Pünktchen oder sonst was, die Farbe ist gesund grün, Buds wachsen und stinken tut es wie blöd wenn das Zelt offen ist 😂…bin mit der Erde, dem Humus und dem Hubeys Dünger bisher top zufrieden.
Den Hubeys gebe ich noch 1 x nächste Woche, dann nicht mehr (hab den dann insgesamt nur 3 x gegeben)…ab nächster Woche gibt es den pk Dünger von Bionova
So ist das mit eingeschliffenen Systemen🤗
So ist das mit eingeschliffenen Systemen🤗
word , aber redman .....gibt Schlimmeres
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».