Was riecht denn am geilsten?
Tatsächlich die Power Plant, intensivst nach Zitrone 😁…die Acid is mehr so der undefinierbare stinker 😂
Was riecht denn am geilsten?
Tatsächlich die Power Plant, intensivst nach Zitrone 😁…die Acid is mehr so der undefinierbare stinker 😂
So, heute an Tag 73 geerntet, kein Schimmel, schön harzige buds, nicht gewogen, mach ich wenn’s nächste Woche ins Glas geht 😁…beim nächsten gibt es nur 2 Pflanzen, ich werd einfach zu alt für das bekackte Ernten

Schöne Highnachten…der musste sein ![]()
Ist das n zahlendreher oder growst du die grinspoon? ![]()
Ok…der war gut, muß ich gestehen
![]()
hab auch wieder nen Clown gefrühstückt heute
![]()
Hast du noch Bilder von den Pflanzen am Tag der Ernte ? 😅 die getrimmten buds würde ich auch gerne sehen haha. Mich würde auch noch interessieren wie du trocknest 😊
Schöne Highnachten…
Die auch schöne feiertage mein gutster 💪
Hast du noch Bilder von den Pflanzen am Tag der Ernte ?
Nö, die waren noch etwas ausgelutschter, ich hab die getrimmt, klein geschnitten und auf ein trockennetz in der Box gelegt.
Bilder reiche ich nach wenn’s in die Gläser geht 😁
fette Nummer...wann machst du denn endlich mal die SLH? ![]()
Gar nicht, ich hab die mal in Amsterdam geraucht, war ok, aber ich mag d andere Sachen doch lieber 😁😜
Glückwunsch Matty 👍 ist ja doch ordentlich was bei rum gekommen sieht geil aus sehr gut gemacht 😁
herzlichen Glückwunsch
Auch wenns nicht nach 250g aussieht ![]()
Ich weiß du hast viel Erfahrung, deswegen frage ich einfach mal
Sind die Gläser nicht zu voll?
Wenns Temperaturschwankungen gibt, dann ist übel
LG ![]()
Sind die Gläser nicht zu voll?
Wenn man nicht genug Gläser hat, is das so 😁
Als ich das Weed in die Gläser habe war das des Gewicht auf der Waage…rlf ist aber nochmal auf 75% hoch, wird dann nochmal weniger sein zum Schluss, kann’s ja nochmal nachwiegen 😜
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».