Was riecht denn am geilsten?
Tatsächlich die Power Plant, intensivst nach Zitrone 😁…die Acid is mehr so der undefinierbare stinker 😂
Was riecht denn am geilsten?
Tatsächlich die Power Plant, intensivst nach Zitrone 😁…die Acid is mehr so der undefinierbare stinker 😂
So, heute an Tag 73 geerntet, kein Schimmel, schön harzige buds, nicht gewogen, mach ich wenn’s nächste Woche ins Glas geht 😁…beim nächsten gibt es nur 2 Pflanzen, ich werd einfach zu alt für das bekackte Ernten
Schöne Highnachten…der musste sein
Ist das n zahlendreher oder growst du die grinspoon?
Ok…der war gut, muß ich gestehen
hab auch wieder nen Clown gefrühstückt heute
Hast du noch Bilder von den Pflanzen am Tag der Ernte ? 😅 die getrimmten buds würde ich auch gerne sehen haha. Mich würde auch noch interessieren wie du trocknest 😊
Schöne Highnachten…
Die auch schöne feiertage mein gutster 💪
Hast du noch Bilder von den Pflanzen am Tag der Ernte ?
Nö, die waren noch etwas ausgelutschter, ich hab die getrimmt, klein geschnitten und auf ein trockennetz in der Box gelegt.
Bilder reiche ich nach wenn’s in die Gläser geht 😁
fette Nummer...wann machst du denn endlich mal die SLH?
Gar nicht, ich hab die mal in Amsterdam geraucht, war ok, aber ich mag d andere Sachen doch lieber 😁😜
Glückwunsch Matty 👍 ist ja doch ordentlich was bei rum gekommen sieht geil aus sehr gut gemacht 😁
herzlichen Glückwunsch
Auch wenns nicht nach 250g aussieht
Ich weiß du hast viel Erfahrung, deswegen frage ich einfach mal
Sind die Gläser nicht zu voll?
Wenns Temperaturschwankungen gibt, dann ist übel
LG
Sind die Gläser nicht zu voll?
Wenn man nicht genug Gläser hat, is das so 😁
Als ich das Weed in die Gläser habe war das des Gewicht auf der Waage…rlf ist aber nochmal auf 75% hoch, wird dann nochmal weniger sein zum Schluss, kann’s ja nochmal nachwiegen 😜
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».