Dann muss ich wohl noch warten.
Gibt es eigentlich ein Growzelt in den Maßen 70x70x180 oder 80x80x170?
Würde evtl. auf sowas zurückgreifen, bin allerdings bei der Höhe etwas beeinträchtigt. 😅
Dann muss ich wohl noch warten.
Gibt es eigentlich ein Growzelt in den Maßen 70x70x180 oder 80x80x170?
Würde evtl. auf sowas zurückgreifen, bin allerdings bei der Höhe etwas beeinträchtigt. 😅
Marshydro hat ein 70er Zelt.
Allerdings nur 70x70x160, bei der Höhe bin ich mir nicht so sicher, wird ziemlich eng dann.
Wennst was kleines auf circa 180cm höhe und 90 * 90 suchst, guck dir doch mal des hier an Secret Jardin Dark Room Street II DS90
Gorilla Tents hat komische Formate.
Wennst was kleines auf circa 180cm höhe und 90 * 90 suchst, guck dir doch mal des hier an Secret Jardin Dark Room Street II DS90
Ja bin auch am überlegen fürs Stealth-Projekt das DR150W zu nehmen.
Da Pack ich den AKF aufgebockt in ne Ecke mit n Zaun hin und die Idee n 30*30 Trockenzelt im Zelt.
Somit ne Growfläche von 120*90 (Gedacht)
Tja der Platz ist halt meistens des problem hab ebenso ne Zeitlang ein Zelt im Zelt stehen, deswegen kann ich des DS90 empfehlen,
sehr praktisch ist halt auch das man die ein und ausgänge selbst rein schneiden kann/muss
hab ebenfalls ein DS90, voll zufrieden. Murd erwähnte ja bereits dass die Löcher nach Bedarf geschnitten , diese stabil fixiert werden und nen sauberen Stutzen am Schluss haben. Kleine Drehung und Schlauch ist dran/drab.
Und gibt auch Reparaturpatches für nachher
90x90 wäre leider zu groß für den Platz den ich mir vorgestellt hatte, da mir die Höhe dabei Probleme macht. 😅
Wie schaut es bei einem 80x80x160 Zelt aus? Hab ich da noch genug Platz oder wird das zu eng? Im jetzigen Schrank ist aufgrund der vorgegebenen Abstände auch ca. 160 Platz für alles.
Hab ich auch am Start, mit 160 Höhe, 4 x 14 Liter oder 6 x 9 Liter gehen da auch rein 😜
60x76x186
Die komischen Maße kommen dadurch das die in Fuß rechnen und das ergibt krumme Zahlen in Metern.
Danke schaut auf jeden Fall gut aus, werde eins von den beiden nehmen.
Gibt es eine Grundregel wann man anfängt die Pflanze zu beschneiden und was genau? Habe dazu leider noch kein wirkliches Tutorial gefunden für mich 😂
Danke schaut auf jeden Fall gut aus, werde eins von den beiden nehmen.
Gibt es eine Grundregel wann man anfängt die Pflanze zu beschneiden und was genau? Habe dazu leider noch kein wirkliches Tutorial gefunden für mich 😂
Lies Tutorials über Toppen und Fimmen und oder schau in Growreporte.
Weil jeder handhabt es anders.
Grundregel
Wie GrootZ schon schrieb oder einfach bis zur 5./6. Nodie wachsen lassen, dann Toppen, je nach strain bis zur 3. Nodie zurück.
Ich hab grad 2 Sativa und 2 indica strains stehen, noch klein, aber sieht man jetzt schon gut an den Blättern, ich lasse alle bis zur 5. oder 6. Nodie wachsen, die indicas Kappe ich nur um eine Nodie, die sativas um 2 Nodien, so bekomme ich evtl ne gleichmäßige Höhe hin 🤷🏻♂️😁
Hab mich nun dazu entscheiden auf ein 80x80x160 Zelt zu wechseln, wird die Tage eintreffen.
Die Ladys wachsen sehr gut, habe alle 3 getoppt sowie untenrum entlaubt und werde denke ich die Main Lining Technik benutzen.
Schmodder dein Thema hat mich zusammen mit einer Videoreihe inspiriert dazu, war geflashed.
Werde die Tage wenn alles steht mal ein aktuelles Bild posten.
25
So hier Mal ein aktuelles Update: alle 3 wurden bereits 2 Mal getoppt und jetzt heißt es abwarten und weiter runterbinden. 😄
Habe bereits was neues zum runterbinden bestellt, der jetzige Draht ist echt was klein.
Schön kuschelig wird's bad werden da, das ist schon mal sicher!
Sieht gut aus, lääääuft.
Schön kuschelig wird's bad werden da, das ist schon mal sicher!
Sieht gut aus, lääääuft.
![]()
Ja das wird es definitiv.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».