Wie hoch ist die Gefahr durch google.de?
Eure Meinung ... ?
Wie hoch ist die Gefahr durch google.de?
Eure Meinung ... ?
was heisst gefahr? ich weiss nur das google ein bis zu kleinster lücke ausspioniert.das ist leider trauriger fakt. da gibts auch ne gute doku drüber.
Alternativen zu Goggle?
alternativ gibts genug aber google ist und bleibt die beste suchmaschiene.
glaube auch nicht das andere suchmaschienen etwas anders machen spionieren wahrscheinlich alle.
hab mir gestern die google.news website angesehn und wenn man sich da anmeldet sucht google immer die news die dich interessieren so kann google ganze Menschenmassen durch "IHRE" News beeinflussen. Auch durch ausgesuchte ergebnisse bei suchanfragen kann google mit sicherheit den Markt manipulieren.. Ich halte das für äuserst gefährlich ..
lol solange google ned den thc gehalt in meinen buds senkt sollen die machen was die wollen... google aterntiven, altavista.com (=gleich yahoo) die komische microsoft suche und paar andere aber doch alles mist...
ich denke so wenn man angst vor datenspeicherung hat -
ist ma im internet am faslchem platz :lol:
ich denke so wenn man angst vor datenspeicherung hat -
ist ma im internet am faslchem platz :lol:
naja gut das lässt sicha uh verallgemeinern, datenspeicherwut gibts auf der ganzen welt da brauchst garned online gehen... wirst geboren schon wills einer irgendwo speichern und in Akten aufnehmen heute zu tage des is doch zum kotzen... Ob mn sich mit google abgibt kann man zumindest in einer gewissen weise selber bestmmen, mitn dummen Staat und Behörden kann mans hlad oft garned verhindern dasss die Tausend daten von einem Speichern, und ich würd eher dem Google Managment als den meisten regierungen glauben lol, ohn die datensammelei von google gut heissen zu wollen....
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».