Nicht wirklich mein Fachgebiet. Kennst ja meine Genetik😏

2. Grow - Low Pressure System Aeroponic [LPS]
-
-
Nicht wirklich mein Fachgebiet. Kennst ja meine Genetik😏
Na ja ich guck mal in den Seedsforen bissl.
Wie tue ich diesen Report in die fertigen Reporte? -
Zitat
Wie tue ich diesen Report in die fertigen Reporte?
fragen. Team
-
Na ja ich guck mal in den Seedsforen bissl.
Guck doch mal bissl durch die Reporte hier🤗 Waren doch paar fette Weiber bei, in letzter Zeit.
-
Andererseits tät ich gern mal die Douce Nuit in Aktion sehen. NLxKush klingt nach nem brauchbaren Rezept. Dazu vlcht noch ne Tüte Kikiriki packen, für nen Sommerdurchgang, wos ne luftigere Budstrukur braucht.
-
bmq34 hab grad die criticalHog gehabt und die macht genau das!
Worauf stehst du denn? Indica? Sativa? Hybride?
-
Moin, die original glue von Nirvana ist einfach im Anbau.
Extrem hoher Ertrag.
Das stärkste was ich jemals hatte.
Und happyness is da auch drin.
Schönes Antidepressiva.
Aber die Stärke muss man mögen 😳🤪👍🌱😋schmeckt auch gut.
-
bmq34 hab grad die criticalHog gehabt und die macht genau das!
Worauf stehst du denn? Indica? Sativa? Hybride?
Du, ick hab keene Ahnung. Weiss nicht mal, wie ich die verschiedenen Effekte auseinanderhalten soll. Ickatte bis jetzte nur vom Dealer wat jekooft jehabt. Deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich kenn nur den Zustand des high. Sonst bin ich ein Noob.
-
na willst in die couch gedrückt werden und pennen oder breit grinsend nackig über die wiesen tanzen?
Und washaszn an Höhe gegeben? Sativas könn3 ganz schön gross werden im Vergleich zu indicas...die meisten dauern auch viel länger. Aber...ich gind die riechen und schmecken besser. Törn ist halt so ne Sache.. Ich mag beides. Eins fürn tag und das andere für die Nacht
-
Du, ick hab keene Ahnung. Weiss nicht mal, wie ich die verschiedenen Effekte auseinanderhalten soll. Ickatte bis jetzte nur vom Dealer wat jekooft jehabt. Deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich kenn nur den Zustand des high. Sonst bin ich ein Noob.
Ist doch ganz einfach:
-
der war gut
Der gute alte Karl Dall -
na willst in die couch gedrückt werden und pennen oder breit grinsend nackig über die wiesen tanzen?
Und washaszn an Höhe gegeben? Sativas könn3 ganz schön gross werden im Vergleich zu indicas...die meisten dauern auch viel länger. Aber...ich gind die riechen und schmecken besser. Törn ist halt so ne Sache.. Ich mag beides. Eins fürn tag und das andere für die Nacht
So mit nackisch tanzen, kenn ich nicht vom Cannabiskonsum, nöö. Das ist bei mir von Geburt an angeboren
-
-
Goodpeace, Goodpeace_Mobile
Hallo Chef. Mein Report ist fertig. Kannstu ihn bitte in die richtige Abteilung verschieben?
Danke -
-
Hier Mal ein Blick auf meine GG auto von RQS waren dann 40g als es soweit war...
-