kam ja doch gut was rum,trotz der kleinen problemchen🤓👌
Viel Glück mit dem trocknen
Danke dir. Danke auch an allen anderen, die mir zur Rat standen. Habe wieder einiges gelernt beim growen.
Green Gelato Auto. Leider gefällt sie mir nicht. Geruchtechnisch ok, jedoch fluffige Buds, schlechte Genetik. Würde sie nicht wieder kaufen. Zudem hatte ich 2x Budrot. Die 2. heute morgen entdeckt und deswegen die "verfrühte" Ernte. Ich hatte noch vom letzten Grow noch paar Samen. Aber in Zukunft werde ich keine Autos mehr anpflanzen. Lohnt sich nicht. Ist nicht wirtschaftlich für die ganze Mühe, Energie und andere Kosten. Am Ende kommt dann wenig heraus.
380+350g= 730g Nassgewicht. Denke mal, dass trocken so um die 125-150g sein werden.
Körperteile besser nicht ablichten
Körperteile besser nicht ablichten
o k danke.
Ich hatte auch mal den Pimmel raushängen auf einem Foto...grootz ist bis heut nicht drüber weg .
Spar dir den Stress, den wirst dann nicht mehr los...is wie long covid,der typ
Wegen der green gelato..ist halt immer so n Ding,wenn man nur einzelne Samen anbaut. Manchmal erwischt man nen kack-phäno und hört dann auf zu suchen und verpasst nen bomben phäno. Selbst bei teuren seeds kommt das vor . Ich mach zwar auch single seeds,aber.hab meist noch 6-15 Stück als Backup,falls es guter Stoff ist
fettes teil...congrats
fettes teil...congrats
![]()
Danke Stiffy :))
Ich habe echt gemerk. Es hängt wirklich am Strain und Phänotype. Und für die gleiche Zeit kann ich auch Fotos züchten denke ich, habe ich wenigstens mehr Ertrag und lohnt sich's dann auch.
N strain mit gutem Ertrag macht schon nen Unterschied. Aber die quali muss halt auxh stummen. Nen Koffer voller Heu bockts auch nicht.
Die Autos find ich nur gut für draussen. Im Innenbereich ist das Energie Verschwendung, ausser die lungern mit den Müttern rum im Vegizelt
ZitatVon 730g Nassgewicht sind nur noch 117g Trockengewicht+50g Stengel übriggeblieben.
Deswegen hat es wohl nicht gegammelt🤗
Deswegen hat es wohl nicht gegammelt🤗
verstehe ned
fluffige buds schrumpfen massiv.. sind aber auch besser belüftet. Deshalb kein schimmelpimmel
fluffige buds schrumpfen massiv.. sind aber auch besser belüftet. Deshalb kein schimmelpimmel
Also habe ich doch richtig verstanden Danke.
Aber ich hatte 2x Budrot an der gleichen Pflanze. Die Buds waren ja sehr dicht. Deswegen hat es mich gewundert, dass die wieder flockig geworden sind.
kp...🤷♂️
Hast schonmal richtig harte Nuggets gezogen die kaum schrumpfen beim trocknen? Da verliert man auch weniger Gewicht..sowas gibts wenn die richtig böse harzen. Die SLH hat mich da sehr positiv überrascht...genauso wie sweet tooth#4, ogkush lemon larry, pineapple larry og und orangesicle. Haben alle nicht die fettesten buds, aber so wie's da an den plants hing,sahs auch ungefähr nach dem curen aus vom Volumen her.
16.+17. Woche nur Flush mit ROW. EC lag bei 0,5mS da ich immer neues Wasser hinzugab. PH um 5.8.
und heute am 28.12 war die Ernte:
Die sind noch gut gewachsen trotz des Chlor-Stress am Anfang.
Sehen jedenfalls besser und klebriger aus als die Green Gelato Autos davor. Haben mehr Zellulose als Trichome. Kein guter Head.
Update:
Hallo Leute.
Die 2 gestressten Gorilla Girl XL Autos haben 70g und der nicht gesresste 100g abgeworfen. Also 43% mehr. Na das hat was zu sagen.
Summa Summarum macht das 240g Trockenmasse. Habe die meisten grossen Stiele gesäubert. Sehr klebrig. Beim Putzen habe ich bestimmt halben Gramm Kief am finger kleben gehabt, welchen ich auch geraucht habe. Der Geruch der Pflanzen ist moderat riecht beerig, nach Pinie und ein bisschen abgestandene Katzenpisse. Der Rauch ist leicht. Liegt viellecht auch daran, dass ich die Gorialls Girl XL Autos 2 Wochen lang mit ROW geflusht habe. Der Kopf ist light.
Jedoch sind die Buds von allen Pflanzen sehr fluffig. Entweder habe ich dauernd Pech. Oder ich mache irgend etwas falsch.
- 3x Gorilla Girls XL Auto => 240g
- 2x Green Gelato Auto => 117g
= 357g
Damit ist der Report abgeschlossen.
Du hast schrecklich viele Blätter im Bud. Nicht Sugarleafs, richtige Laubblätter. Das kann strainabhängig sein oder an ungünstig getimeten Ausputzen liegen. Wenn es am Dünger liegt, haste zu den Blättern noch einen gestreckten Wuchs und Foxtails. Das seh ich bei dir aber nicht und weil du auch nicht übermäßig aggressiv ausgeputzt hast, würd ich das definitiv auf die Genetik schieben.
Mach mal weiter so, nur diesmal mit ordentlich buddender Genetik, dann bekommst du auch den von 137 prophezeiten Budrot😁
Karler irgendwelche Tipps sortentechnisch? Wuce etwas, dass einen richtig klatscht, viel Ertrag abgibt, feste aber wiederstandsfähige Buds hat und zudem auch lecker schmeckt.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».