neue samen angesetzt - 2x jack auto von RQS.
kommen beide demnächst in 11L töpfe und gedüngt wird mit hesi.
schau ma amal ob das was wird.
neue samen angesetzt - 2x jack auto von RQS.
kommen beide demnächst in 11L töpfe und gedüngt wird mit hesi.
schau ma amal ob das was wird.
Viel Erfolg gewünscht 👍🏻😁
hi thondra kannst dein licht tiefer hängen. den spargel demnächst umtopfen ca. 2 cm unterhalb der keimblätter sollte die erde vom 11l pot anfangen.
wenn die kleinen nicht weiter machen ist den vielleicht zu kalt?
hi thondra kannst dein licht tiefer hängen. den spargel demnächst umtopfen ca. 2 cm unterhalb der keimblätter sollte die erde vom 11l pot anfangen.
wenn die kleinen nicht weiter machen ist den vielleicht zu kalt?
ja die lange wird tiefer gesetzt, die hatte schon so lange wurzel dass nicht alles ins töpfchen passte
die kleine wollte gar nicht aus ihrer nuss, und 1 blättchen ist noch beschädigt.
hat 25 grad am tag, 20 in der nacht
die lange schaut aus als wäre das licht zu hell gewesen, drum hab ichs höher gehangen und ich kann nicht dimmen, und nein ich schalte keinen dimmer zwischen
so --- heute wurden die kleinen in die 11L endtöpfe gesteckt.
die lange, die hatte schon so viele wurzeln.
aber die schaut aus, als würde sie ein froschmonster werden Karler
die kleine hatte erst 2 wurzeln, aber das sollte dennoch gut gehen.
nur das 1 verklebte blatt macht mich stutzig ....
schaun total verloren aus die kleinen in den riesen töpfen.
Wird ein lustiger Krüppel🤣 Mal schauen ob du den durchbringst und der sich fängt.
Team
kann das bitte in reporte - indoors - verschoben werden ? danke im voraus
also wir haben jetzt 5 wochen .... die verkrüppelte hat sich ganz nett entwickelt, besonders die letzten 2 tage, und die neue kleine hat auch zugehört.
vor 2 tagen hatte ich mich entschlossen die 2 autos rauszuschmeissen und hab 2 neue seeds angesetzt, die sind jetzt mit 3mm wurzelchen in die mini töpfchen gewandert.
hinten die jack auto, ich biege die grossen blätter auf die seite, denn noch schaut das ganze aus, wie wenn sie kleinwüchsig bliebe,
aufgebockt die quick one - beide von RQS von vor 3 jahren ....
und in den minitöpfchen lins im linken topf sitzen die 2 neuen, Super Lemon Haze und Ed R. Super Bud beide von Linda Seeds (die SLH war leider ausverkauft)
schaun wir mal wie das wird ... verwende 4x11 liter am ende, die 2 neuen bekommen einen 2 liter zwischenschuh.
die beiden autos sollten laut hersteller in ca 8 wochen fertig sein.
schätze mal die autos werden ihr leben in 12std licht beenden wenn ich die andren 2 in die blüte schick.
Goodpeace kannst das bitte in reporte - indoor - verschieben ?
soooo, ich bin mal gespannt thondra. Wird bestimmt nice.
Ich weiß nicht ob du meinen fail gesehen hast. Hatte damals nur autos bestellt und bin davon ausgegangen das ich nur autos bekommen habe. Aber die Skunk XL war ne fem und keine auto XD
Hab jetzt 60cm Pflanzen in die Blüte geschickt -.-
Bin mal gespannt was das fürn chaos gibt XD
ne mrspock das ist mir entgangen, aber ja, das stell ich mir amüsant vor
hast einen link für mich ?
An sich sehen die pflanzen gut aus, aber wenn die nen stretch von nur 100% kriegen, hab ich nen richtiges problem.
Zelt ist glaub ich 160 hoch. Die pflanzen waren bei einleiten der Blüte schon bei 60cm und dann noch die höhe vom Pott.
Hab wie von redmen empfohlen mal Licht auf 100% gestellt und die Lampe auf 30cm rangestellt in der hoffnung das der stretch nicht ganz so groß ist XD
hast platz dass die äste in einer spirale wachsen ?
sah grad, das mit der spirale wird wohl nix
ja das wird nen enges spiel
so, hier wurde jetzt alles für 4 pflanzen hergerichtet .... das mit dem wasser wird ein problem, hab keinen platz die flaschen ins zelt zu stellen, also müssen die mit frischem wasser auskommen, werd mir noch einen grossen kübel besorgen, und mit duschkopf aus 2meter höhe einfüllen .... hab hier irgendwo gelesen, das soll besser sein, als frisch aus dem hahn.
die grosse ist jetzt 5 wochen alt, jack auto (jack herrer) rqs, soll 8 wochen blühen
die kleinere ist eine quick one, auch rqs, auto, und soll vom samen bis zur ernte 8-9 wochen dauern ... schau ma mal.
und die 2 kleinen sind
ed r. super bud von linda seeds und
super lemon haze auch von linda seeds ... beide fems und kamen gerade eben in 1,6L töpfchen.
lampen hängen wegen unterschiedlicher höhe etwas schief, und ja sind alle aufgebockt, aber will keine bücher unterlegen ums genau zu machen
und ... sind das bei der grossen schon blüte anzeichen ?
Bin jetzt mal als Nachzügler dabei, viel Erfolg 👍🏼
Bzgl. Angestandenes Wasser, meine Freundin schwört darauf bei ihren hauspflanzen
Ich gieße meine immer frisch und Mixe dann den Dünger.
Aber hängt auch von der lokalen Wasserqualität ab
Ich würd behaupten das ist ein Prodigy Konzert.
Falls es doch erste Anzeichen einer einsetzenden Blüte sind, weißte es Ende der Woche genau.
danke dir step
meine wasser qualität ist eigentlich super, bräuchte nur cal und mag wenn blüte einsetzt ....
hab aber vor, mit hesi zu arbeiten, zumindest das was ich noch da hab davon, was ab stretch dann dazu käme ...
schau mer mal.
Karler was meinst du mit prodigy konzert ? selbstläufer ? keine ahnung, kenn die ned glaub ich ...
zeitmässig sollte es für automatics passen, diese oder nächste woche, ist ja a bissi a kümmerling und spätstarter, so wie die quick one auch HAHA
Moin, ich schau auch mal zu.
Viel Erfolg 🤓👍
überblich über alle
und dann brauch ich rat ... oder hilfe ?
es drehen sich bei der grossen hinten, seit tagen die blattzähnchen nach oben.
dachte das wäre wegen überdüngung - in dem fall die erde - hab noch nicht gedüngt.
aber jetzt fangen alle andren auch an die blattzähnchen aufzustellen, und ich fange an mir sorgen zu machen.
hilfe snipp
@einsdreisieben Karler
Stiffy ... wo ist eigentlich der rest der wissenden ??
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».