Es sind 4 pink kush, 1 Lemon tree und 2 Gorilla cookies
I love to grow
-
-
Moin moin, Mal ein kleines Update. Die Damen wurden umgetopft, in ein light/all mix Gemisch. Auf das sie hoffentlich groß und stark werden... Da mir dieses ständige gießen auf die Nerven geht wird Mal was neues aus probiert. Macht das was aus wenn die Wasser Spender leer da drin stecken?
L.g. deso
-
Verwirrend warum? Weil die leer sind? Hab die angegossen und wollte dann morgen die Dinger auffüllen .... Daher stecken die leer da drin.....
-
Verwirrend warum?
Macht das was aus wenn die Wasser Spender leer da drin stecken?
Brüller
Schönen grow gewünscht, die lemon tree soll ne schöne Pflanze sein, was ich bisher so gelesen habe 👍🏻
-
Jo, Mal bissel Verwirrung gestiftet..... Die Lemon tree war kostenloser Samen von barnys Farm ... Hab Mal nach geschaut und die ist echt schon teuer ein Samen ....
-
Verwirrend warum? Weil die leer sind?
Hast du die von Thondra ?
So ohne Wasser gießen kommt immer mehr in Mode.
-
wollte nur gucken wie es aussieht, Funktion wird ab morgen getestet
-
Moin, eine hat so ein Punkt, was könnte das sein
-
Die Lemon tree ist schon 15 cm groß und wächst super ....
Die pink kuschs kommen finde ich nicht richtig in Gang, sind jetzt 18 Tage alt und Grad Mal zwischen 8 bis 12 cm hoch....
Ist das noch im Rahmen bei einer reinen indica Sorte? Hatte bis jetzt immer nur gemischte sowie die Lemon tree .... Möchte die Mitte Januar umstellen und am 31.12. toppen..... Tipps waren schön falls die im Wachstum gehemmt sind
L.g.
-
Bog, In Kroatien hab ich die Plastikflaschen-Technik bei Tomaten gesehen .
Der hat den Flaschenboden abgeschnitten und kopfüber schräg eingebuddelt-so das es wie ein Trichter zur Wurzel ist, die Flasche war noch etwas mit Sand gefüllt -gegen Viechkrams Das machen die wegen Wassermangel
Bei Gras wäre es evtl. Vorsorge gegen Trauermücken.... Trocken und Sand mögen die nicht.
-
Der Punkt sieht nach ner einmaligen mechanischen Beschädigung aus.
-
Ja hab auch keine insekten mehr gesehen
-
Moin, Kumpel hat sowas auf seiner Pflanze, was könnte das sein?
Hab's gefunden... Sind wollmäuse 😅
-
Wünsch ihm viel Spaß damit😁
-
Ja, die sollen ja sehr hartnäckig sein
-
Zumindestens wenn man nicht das richtige Mittel verwendet😁
-
Moin Mal ein paar neue Bilder
Die eine musste ich runterbinden, Mal gucken, soll ja was bringen.
L.g.
-
Ich weiss nicht! Warum? Ich die ganze Zeit beim lesen an mineralisch und Kokos denke..
Sry wollte nicht reinplatzen
-
Moin,
So die Damen wurden umgestellt auf Blüte .... Alle sind 35 cm hoch bis auf eine die ist bissel kleiner Temperatur 27 Grad oben an den Spitzen und unten an den Schuhen 23 Grad .... Die haben auch gleich die volle Dröhnung Dünger bekommen mit allem was es so gibt. Bilder kommen die Woche dann
L.g.
-
Mal 2 Bilder, noch relativ unspektakulär
L.g.
-