Keine neues Pollensäcke zu sehen, Mal schauen .... Morgen wird unten rum rasiert, zuviel Busch die Mädels sind ja nicht in den 80ern
I love to grow
-
-
Ob sich das Teil eignet? Finde das echt cool .... Kartoffelturm
Kann man sich aus alten kaputten Regenwasserfässern selber basteln, Einfälle statt Abfälle!
-
Ja mega geil das Ding, top, bin sprachlos
-
Moin,
Ein kleines Upgrade nach dem Rasieren unten rum, stehen alle gut in Saft. Ich hoffe sie explodieren bald und es gibt schöne Butts
L.g.
-
Nochmal 2 Bilder von heute, legen langsam zu die guten.... Keine männlichen Geschlechts Organe mehr zu sehen
-
Das sieht super aus!
-
Nachwuchs heute eingesetzt.
- 4 Mal Dosi dos 33
- 1 black harlequin cbd
- 2 CBD Euphoria
- 1 CBD super purple (die muss kommen, mein Favorit!)
4 Wochen im kleinen Zelt, dann sind die großen fertig hoffentlich
L.g.
-
Bild ich mir das nur ein, oder fallen die Namensschilder schon ab, bevor die geknackt sind und wir bekommen eine neue Rätselrunde?😁
-
Ja meine Frau hat das sehr sporadisch dran geklebt, wollte nix sagen, sie hat es gut gemeint .... Gibt nur Stress wird einfach morgen korrigiert und fest geklebt
-
Zur Sicherheit antackern😏
-
Wie lange brauchen die Damen eigentlich um Samen auszubilden falls sie bestäubt wurden?
-
Reif sind die nach nem Monat ca. Das Ding mit dem Pollenschlauch ist nach drei Tagen gegessen und dann fängt der Samen an sich auszubilden. Diese hohlen Knastersamen haste nach 14 Tagen.
-
Hmmmm okay.... Also alles noch möglich die nächsten 4 Wochen .... Naja, kann man nix machen... Werde bestimmt welche dabei haben. Suche zwar jeden Tag nach Hoden und Bananen.... Aber einige werde ich bestimmt nicht mehr finden in dem Gestrüpp. Abwarten und Tee trinken
Danke für die Antwort
L.g.
-
Ein paar neue Bilder.... Ich hoffe da tut sich noch mehr die nächsten 4 Wochen.... Finde das sie nicht viel angesetzt haben, eventuell nochmal pk Dünger dazu geben?
Haben bis jetzt einmal PK Dünger bekommen, ansonsten nur Blüte, Blüte Booster und diese Vita Dünger von hesi
L.g.
-
Moin,
7 von 8 Nüssen sind geknackt, natürlich die auf die ich mich gefreut habe, super purple, ist nicht aufgegangen.... Ärgert mich .....
L.g.
-
Hmm ich sollte mir schnellst möglich einen kleinen venti holen, sonst fehlt den Wind
-
Spargeltime
-
Der venti sollte etwas Abstand halten die würden überall hin flattern wäre Stress für die
-
Ja hab ich dann auch gemacht .... Ich hatte eine Eingebung und denke nun raus bekommen zu haben warum die Zwittern. Weil ich Depp bei der Umstellung auf 12/12 gleich volles ballet an Licht auf die gegeben hab anstatt das langsam zu steigern..... Beim nächsten Mal werden die Watt zahlen Etappen weiße hoch geschraubt ..... Wenn es daran liegt und die nächsten Zwittern nicht bin ich richtig frustriert.... Ist ja nicht das erste Mal das ich Zwitter hab und ich glaube nicht daß das nur an den breedern liegt
-
was für Sorten hattest du denn die gezwittert haben und von welchem Breeder?
-