Probiere mal den Stecker für die LED umzudrehen. Wenn du Mehrfachsteckdosen dazwischen hast dann musst du etwas rum probieren.
Die brauchen auch noch mehr Sonne sonst wird der Ertrag kläglich.
Probiere mal den Stecker für die LED umzudrehen. Wenn du Mehrfachsteckdosen dazwischen hast dann musst du etwas rum probieren.
Die brauchen auch noch mehr Sonne sonst wird der Ertrag kläglich.
Ja hab alle Kontakte geprüft, geht wieder.
Die bekommen seit dem umtopfen 50 Watt pro Board anstatt 30, morgen wird dann auf 16 Stunden runter gefahren und drei Tage später dann auf 14 Stunden so dass die dann nach einer Woche auf 12/12 umgestellt werden können. Gleichzeitig erhöhe ich bei der Umstellung auf 14 Stunden die Watt Zahl auf 70 und bei 12/12 Umstellung auf 100 Watt pro Board.
Mache ich immer so und Ertrag ist immer sehr gut
Schonend in die Blüte schicken, hat beim letzten Mal super gefunzt, hatte da leider ein Zwitter dabei.
Beim radikalen umstellen hatte ich mindestens immer 3 dabei die gezwittert haben.... Seitdem mach ich das so wie oben beschrieben
Ja hab alle Kontakte geprüft, geht wieder.
Die bekommen seit dem umtopfen 50 Watt pro Board anstatt 30, morgen wird dann auf 16 Stunden runter gefahren und drei Tage später dann auf 14 Stunden so dass die dann nach einer Woche auf 12/12 umgestellt werden können. Gleichzeitig erhöhe ich bei der Umstellung auf 14 Stunden die Watt Zahl auf 70 und bei 12/12 Umstellung auf 100 Watt pro Board.
Mache ich immer so und Ertrag ist immer sehr gut
Interessant, werde ich wohl bei meiner Umstellung dann auch so machen, klingt nach weniger Stress
Moin,
Also irgendwie hab ich es geschafft das ne Automatic mit dazwischen gerutscht ist....
Was nun?!?! Wollte alle Sonntag die Damen auf 12/12 umstellen.... Autos brauchen ja längeren Licht Zyklus und die aus zu setzen wieder strebt mir.... Einfach wachsen lassen und gucken was die macht?
Könnte die auch raus schmeißen, wäre schade drum .... Sind jetzt auf 14/10 umgestellt seit gestern ....
Rlf für'n Arsch, alles probiert, bekomme die nicht höher
5 sind 2 Fach getoppt, sehen echt mega aus bis auf die eine kleine, die wurde von meinen Kater raus gerissen ganz am Anfang, aber sie lebt noch
Die Kleine ist 20 cm, alle anderen 25 bis 30 cm hoch, passt genau für meine Verhältnisse, dürfen nicht höher werden als 65 cm
Autos brauchen ja längeren Licht Zyklus
Nö brauchen sie nicht. Für mehr Ertrag wäre es besser sie 18:6 oder 20:4 zu befeuern. Ich würde sie einfach mit durchlaufen lassen und fertig. 😜
Mfg. ByLinuX🤘✌️
schick schick
schick schick
Moin, Moin
Tag 11 nach Umstellung auf 12/12.... Haben sich alle geoutet als Mädels.... Keine Hoden zu erkennen. Haben alle gut an Höhe zugelegt und sind nun 45 cm hoch. Noch dürfen sie bis 60
Temperaturen machen mir langsam zu schaffen deshalb musste ich sie mitten drin Mal umstellen das das Licht länger in der Nacht brennt ..... 28 Grad wenn Licht an 10 cm unter der LED .... Erster grow im Sommer
L.g.
Ach werde die nach der streckphase in drinnen etwas entlauben das mehr Licht durch kommt ..... Recht viele Blätter angesetzt innerhalb der Pflanzen ....
Mal wieder ein Update, Tag 18 nach der Umstellung auf 12/12 .... Machen alles was sie sollen Samstag wird dann Rum geschnibbelt da sich viel unnötiges Blattwerk sich gebildet hat
L.g.
So unten Rum rasiert an Tag 20, hoffe die überstehen die kommende Hitze .... Sind schon teilweise 30 Grad ab und an ....
L.g.
Klasse, eine hat Bananen angesetzt.... In der 4 Blüte Woche..... Hmmmm was tun?
Eigentlich müsste die raus oder?
Trauste dir zu alle zu pflücken, bevor die platzen?
Einige hab ich ab machen können, die die ich gesehen habe.... Morgen früh schau ich nochmal nach bevor die schlafen gehen....
Sind ja nur noch 3 Wochen ca. Bis Ernte .... Jeden Tag kontrollieren und pflücken..
L.g.
Moin Moin,
Mal ein Update, sind Bombe geworden, hatte einmal lediglich 31 Grad im Schrank... Haben die gut weg gesteckt. In 2 Wochen soll es dann soweit sein das sie gekillt werden
L.g.
Was machen die Säcke?
Hab keine mehr gesehen, sehe auch keine Samen Bildung, zumindest von außen....
Wird sich dann zeigen, gucke heute Abend mal nach trichos wie die aussehen. An sich können die noch ne Weile. Wenn ich den Wetter Bericht sehe das da bald über 30 Grad dauerhaft kommen, könnte ich
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».