Hast du da gute Vorschläge die leise sind?
ja , die gute nachricht lautet Boxventilator, die schlechte lautet, Flüsterleise heisst 2 stück davon und einen Stufentransformator
Hast du da gute Vorschläge die leise sind?
ja , die gute nachricht lautet Boxventilator, die schlechte lautet, Flüsterleise heisst 2 stück davon und einen Stufentransformator
Dann müssen es 2 mit nem Stufentransformator werden, soll ja leise sein. Sowas wäre viel zu laut oder? https://growandstyle.de/garden-highpro…lator-15cm.html
Welche Töpfe würdet ihr eig empfehlen? Finde die Air Pots interessant, aber wer weiß was ihr dazu sagt
Dachte bzgl größen, Eazy-Plug -> Eazy Block -> 3,5l -> 11l (bei den Airpots dann 9 oder 12,5l)
hehe da scheiden sich die Geister. Ich sag dass genau diese clipventis nix bringen.... 5Watt! die Laufen mit Niedrigstrom und nicht mit 220V Ich hatte so einen und der hat nach nem Jahr schon angefangen zu knattern und nicht genug Leistung gehabt, auf 30 cm flattert da nix mehr.
Es gibt aber andere hier, die so einen in jeder Ecke haben und drauf schwören...
Wenn du allerdings richtig gut Wind und Bewegung in den Blättern willst, hol dir doch erstmal einen Boxvent mit Stufentransformator an den du dann ne Mehrfachsteckdose kabelst, und dann kannste bei Bedarf noch einen Zweiten dazu holen später.
hehe da scheiden sich die Geister. Ich sag dass genau diese clipventis nix bringen.... 5Watt! die Laufen mit Niedrigstrom und nicht mit 220V Ich hatte so einen und der hat nach nem Jahr schon angefangen zu knattern und nicht genug Leistung gehabt, auf 30 cm flattert da nix mehr.
Es gibt aber andere hier, die so einen in jeder Ecke haben und drauf schwören...
Wenn du allerdings richtig gut Wind und Bewegung in den Blättern willst, hol dir doch erstmal einen Boxvent mit Stufentransformator an den du dann ne Mehrfachsteckdose kabelst, und dann kannste bei Bedarf noch einen Zweiten dazu holen später.
Ich persöhnlich glaube auch net das es mit so wenig Leistung nen Wind zustande kommt, vorallem leise
Hättest du denn einen Vorschlag für nen Boxvent mit Stufentransformator? ich aktualisier übrigens öfter mal die Einkaufsliste im 1. Post, kannst ja gern mal reinschauen ob noch was fehlt
hab zwei noch ohne trafo aber der liegt zumindest schon neben dem Zelt
Das sollten schon zwei getrennte Fenster sein, nicht ein doppelflügliges.
braucht man nicht einen oszillierenden venti?
Das Gitter dreht sich.
Das sollten schon zwei getrennte Fenster sein, nicht ein doppelflügliges.
Leider nur Doppelflügig. Würde die Box an die Seite stellen, wo das erste Fenster aufgeht. Platztechnisch egal auf welcher Seite die bei mir steht.
Das Gitter dreht sich.
Ich hätte mal lesen sollen... sorry
Ich sehe gerade "es sind Verdrahtungsarbeiten notwendig."
Ich bin ne Niete was sowas angeht, wäre Lebensgefährlich. Kenne keinen Elektriker, müsste was fertiges sein.
Müsste also sowas werden? https://pflanzburg.de/store/product_…roducts_id=2631
Stufentrafos gibts auch steckerfertig fürn Hunni.
Ich bin ne Niete was sowas angeht,
Waren die meisten von uns am Anfang. So kompliziert ist das nicht. Gibt halt Regeln an die man sich tunlichst halten sollte, die eigentliche Arbeit ist es auf dem Schwierigkeitslevel eines Ü-Ei’s.
Ich sehe gerade "es sind Verdrahtungsarbeiten notwendig."
Ich bin ne Niete was sowas angeht, wäre Lebensgefährlich. Kenne keinen Elektriker, müsste was fertiges sein.
Müsste also sowas werden? https://pflanzburg.de/store/product_…roducts_id=2631
ja aber es ist kinderleicht. Plus in die gewünschte Volt Klemme,, du kannst wählen 80 - 100 - 120 - 150 - 170 - 190 - 230 V...... Nullleiter in 0V... fertig. Wenn du ein Babo bist, machste sogar noch die Schraube lose an einer Seite und hängst die Erde da ein Da ist Schuhe binden komplizierter.
Wenn du keine Lust drauf hast, tut es auch ein Steckerfertiger wie Karler schon sagte. Aber ich seh es nicht ein nen 100er für sowas zu latzen wenn im Endeffekt das gleiche drin steckt. Musst du wissen.
Bei deinem Wasser kannste mineralisch oder Bio nehmen, ich würde ja Haka blau und rot nehmen, ab und an mit Drain und das Ding läuft.
MPK würde ich beim ersten Mal weglassen und Roots gedöns oder ähnliches braucht man prinzipiell eigentlich nicht 😜
Nehm Tekus und keine Airpots, auch richtig gießen müssen manche erst lernen und da sind Tekus einfacher 👍🏻
Waren die meisten von uns am Anfang. So kompliziert ist das nicht. Gibt halt Regeln an die man sich tunlichst halten sollte, die eigentliche Arbeit ist es auf dem Schwierigkeitslevel eines Ü-Ei’s.
Deswegen bin ich ja hier und versuche es nicht auf eigene Faust, lieber auf die Meinung von Erfahrenen vertrauen
https://pflanzburg.de/store/product_…roducts_id=2630 sollte denke ich reichen?
Aber ich seh es nicht ein nen 100er für sowas zu latzen
Wenn du so faul wie ich wärst, würdest du den hunni auch ausgeben 🤪😂😁😉
Bei deinem Wasser kannste mineralisch oder Bio nehmen, ich würde ja Haka blau und rot nehmen, ab und an mit Drain und das Ding läuft.
MPK würde ich beim ersten Mal weglassen und Roots gedöns oder ähnliches braucht man prinzipiell eigentlich nicht 😜
Nehm Tekus und keine Airpots, auch richtig gießen müssen manche erst lernen und da sind Tekus einfacher 👍🏻
Mineralisch soll leichter für einen Anfänger sein hab ich irgendwann mal gelesen, stimmt das?
Hatte es deswegen so gemacht, was sagen die anderen? Haku noch nie gehört, Basic hört sich aber gut an.
Du hast genug Calcium im Wasser, da wäre der Hesi nicht optimal, der liefert auch noch etwas Calcium.
Mineralisch ist meiner Meinung nach einfacher wie richtiges Bio.
Wenn mineralisch, reicht ein Light mix von Plagron.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».