was ist das für eine zwei Seiten lange Abhandlung warum man die Manschetten nimmt
Ersten Grow planen (100x100x220)
-
-
Der Bandkleber des Klebebandes kann z.B. durch Wärme rutschig werden, am besten ganz weglassen.
-
aber nur wenn man drei sekunden zu lange zögert bevor man zu feste anzieht, weil man dann nochmal die Schrauben (beide) um 1.37% los machen muss bevor man wieder normal anzieht ohne zu fest angezogen zu haben derweil! Es muss aber auch die mission impossible muskik dazu laufen, sonst funktioniert das nicht! Spätestens jetzt sollte man "nackter Fallschirmspringer" googeln!
-
Der Bandkleber des Klebebandes kann z.B. durch Wärme rutschig werden, am besten ganz weglassen.
Die Manschetten sind nicht zum Abdichten der Verbindung gedacht❗️
Da entsteht keine luftdichte Verbindung. Wenn drin Kleber so warm wird, das der schmiert, hast du ein ganz anderes Problem, als schmierigen Kleber! Du betreibst den Lüfter außerhalb der Spezifikationen🙄
-
1. Was sagen die anderen zu Linda? Die Preise sind ja um einiges besser, ist nur die Frage bzgl Qualität, kann ja preiswert anstatt billig sein.
2. Dann nochmal zu der Box, würdet ihr die gleiche nehmen oder eine andere? (Gleiche Größe)
Sobald dann alles abgenickt ist würde ich gerne bestellen und bald harzige Damen begutachten zu können .
-
linda is ok,
die 3 kleinen im report sind verschiedene linda , gehen trotz mieser lagerung nach einem jahr noch auf , mal von bissle muntante am blatt abgesehen alles bestens
-
2. Dann nochmal zu der Box, würdet ihr die gleiche nehmen oder eine andere? (Gleiche Größe)
Sobald dann alles abgenickt ist würde ich gerne bestellen und bald harzige Damen begutachten zu können .Dann nur noch das und es kann los gehen
-
Die Box kannste nehmen 👍🏻
-
Die Box kannste nehmen 👍🏻
Okay super, ist die restliche Einkaufsliste auch in Ordnung oder muss da noch was verändert werden?
-
ist die restliche Einkaufsliste auch in Ordnung
👍🏻…is alles ehr high end …welche Lampe haste jetzt nochmal?
-
👍🏻…is alles ehr high end …welche Lampe haste jetzt nochmal?
So solls auch sein, will high quality rauchen
Die hier https://www.mars-hydro.com/fc-e4800-led-grow-light, sollte ich 700-1000 ppfd auf nen 100x100 haben
-
Ich habe noch nichts genaues über die bridgelux LEDs gelesen, aber von der Leistung sollen die ähnlich der Samsung sein.
Wulfman77 : hast du da schon was dazu mal ausgewertet?…hattest du nicht irgendwann mal bridgelux?
joker42 : hau rein und ob du den allmix brauchst musste selbst entscheiden, mit dem fängst nur etwas später das Düngen an, ansonsten würde auch einfach compo Anzuchterde reichen und dann im Endtopf Light oder allmix 👍🏻
-
Ich habe noch nichts genaues über die bridgelux LEDs gelesen, aber von der Leistung sollen die ähnlich der Samsung sein.
Wulfman77 : hast du da schon was dazu mal ausgewertet?…hattest du nicht irgendwann mal bridgelux?
joker42 : hau rein und ob du den allmix brauchst musste selbst entscheiden, mit dem fängst nur etwas später das Düngen an, ansonsten würde auch einfach compo Anzuchterde reichen und dann im Endtopf Light oder allmix 👍🏻
Die Bridgelux sind i.d.R. etwa 20% schwächer als die Samsung, aber durchaus noch brauchbar
-
An meine Lady´s kommt nur Osram und Haka
Mittelmass ,kein High End
und Chinaböller ? Red ,wir müssen reden....
-
linda is ok
Was bei mir gerade wächst und blüht ist, wieder mal, auch von Linda Seeds.
Selbst deren "Hausbrands " machen sich richtig gut bei mir
-
Vorgestern 3 Linda Seeds aus´m Kühlschrank angesetzt , lagen dort über 1 Jahr + Umzug wo der Kühlschrank teilweise aus war . Heute morgen alle 3 aufgepoppt . 1.50€ pro Seed .. muss man da noch was sagen ?
-
Körner können auch zu frisch sein
-
Noch eine Frage bzgl der Erdenlagerung, ich hole mir ja 6x 3,5l und 6x 11l tekus, also 21l Light Mix und 66l Allmix pro Grow. Zur Auswahl sind 50l & 20l. Würde mir für jeden Grow 20l light mix und 1x 50l & 1x 20l Allmix öffnen, damit so wenig angebrochen wird wie möglich. Wie lange kann ich das so im Vorrat kaufen?
-
Wennste die richtig lagerst geht Erde nicht kaputt 🤷🏻♂️
-
Wennste die richtig lagerst geht Erde nicht kaputt 🤷🏻♂️
Also kann ich die ruhig 2-3 Jahre im Vorrat kaufen wenn die im Keller gelagert werden?
und wie sieht es aus mit angebrochener Erde, einfach ne Klammer und fertig?
50Kg kosten ja pro l weniger als 20L, oder macht es mehr Sinn trotz den Mehrkosten 50l & 20l zu kaufen?
Ich hab mich bzgl der Genetik nochmal umentschieden, es wurde folgendes:
als Bonusseed gab es Afgan Kush x Black Domina > World of Seeds
Jeweils 5x, somit hab ich 11 Samen zur Verfügung, 6 Stück werde ich schon zum keimen bringen.
Der Plan ist dann:
1x Afgan Kush x Black Domina > World of Seeds
Kommt dann als Growreport sobald alles ready ist
-