1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2.ter Grow OG Kush 600W NDL

• LoGiX
  • 8. Dezember 2021 um 05:28
  • seriouzz2
    MITGLIED
    Reaktionen
    98
    Trophäen
    1
    • 27. Dezember 2021 um 06:09
    Zitat von Beaker

Gibts hier bestimmt noch mehr Leute die Erfahrungen mit Seeds bestellen haben in den letzten 2-3 Monaten.

Also falls du Hilfe brauchst, denke ich/wir können helfen.

Kann samenwahl nur empfehlen, großes Sortiment und ebenfalls mit Stealthversand.

Zitat von Beaker

Hoffe es ist erlaubt, darüber zu schreiben

Wieso nicht? Man sollte die Stealthmethoden nur am besten nicht leaken. :D

Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.736
    Trophäen
    3
    • 27. Dezember 2021 um 07:40

Bargeldversand mit frankiertem Rückumschlag ist die sichere Methode, wenn die Behörden jetzt öfter mal einen Versender zur Kooperation zwingen oder unter Vorwänden die Bücher beschlagnahmen.

Ente gut. Alles gut.

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    Trophäen
    2
    • 27. Dezember 2021 um 08:04

hau raus was du sagen willst, beaker. Die meisten Shops sind eh bekannt. Ich wär überrascht, wenn du mir was neues zeigen kannst,aber man weiss ja nie. Und noch dazu hat fucken attitude grad meine visakartenzahlung verhunzt,also brauch ich jetzt ne alternative zu cannapot :D

• Beaker
    MITGLIED
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 27. Dezember 2021 um 10:00
    Zitat von Karler

Bargeldversand mit frankiertem Rückumschlag ist die sichere Methode, wenn die Behörden jetzt öfter mal einen Versender zur Kooperation zwingen oder unter Vorwänden die Bücher beschlagnahmen.

Zitat von Stiffy

hau raus was du sagen willst, beaker. Die meisten Shops sind eh bekannt. Ich wär überrascht, wenn du mir was neues zeigen kannst,aber man weiss ja nie. Und noch dazu hat fucken attitude grad meine visakartenzahlung verhunzt,also brauch ich jetzt ne alternative zu cannapot :D

Haha alles klar, war mir nicht sicher beim schreiben und hatte keine Zeit schnell in die Rules zu schauen xD

Ich schreib jetzt mal die, mit denen ich schon Erfahrung hab.

Jap Samenwahl.com wäre derjenige mit Deutscher post Adresse für Geld. Samen kommen dann aus Spanien. Mit unter der beste Shop. Hab da schon vor ca 12-15 Jahren meine ersten Samen bestellt. Geld war nach 2 tagen dort, und 5-6 Tage später war das Paket da. Gute free Seeds und auch viele, wenn man den Zusatz code für Freeseeds hat. Wechselt regelmäßig, aber man kann mich fragen, hab immer den Aktuellen code. Ich hab nur Reguläre Seeds dort bestellt und auch nur Reguläre Free-Seeds bekommen. Also die schauen was du bestellst und was dazu passen würde. Nr1 shop für mich.

Dann Bushdoctor.at aus Österreich. Kann man per Nachnahme bezahlen. Glaub um die 10€ gebühren dafür. Verschickt wurde aus Österreich. Dauer kp 5-10 Tage maximal.

Dann Linda-seeds.com Barbrief nach Spanien brauchte ca 5 Tage, nach Geldeingang dann nochmal ca 5 Tage bis Ware da war. Versand aus Spanien.

Dann paar bei denen ich NOCH nicht bestellt hab, aber freunde/bekannte.

Cannapot, geiles Bezahlsystem mit den Joker prepaid Karten. Prepaid Karte mit Guthaben einfach beim Netto, Rewe, etc. Kaufen und den Code von der Karte denen per email schicken. Die Jokercards gibst glaub in 25€ 50€ und 100€. Freund bezahlt so immer bei denen.

Dann herbiesheadshop.com/de, Nachnahme möglich, Freund bestellt da öfters, immer per Nachnahme. Kam immer an ohne Probleme. Woher versendet wird, weiß ich grad nicht. Glaub aber ist Spanien, da Versand nach DE 3-5 Tage ist und nach Spanien 1 Tag.

Natürlich haben die auch andere Zahlmethoden, hab nur die Getesteten geschrieben.
    Wer günstige Fem seeds braucht, sollte mal bei Linda seeds schauen und dann als Breeder Linda-Seeds. Samen ab 1,5€-4,5. Genetik is nicht die beste, sind eindeutig Bulk Samen, aber für zwischendurch oder sowas. Ich hatte schon 1-2 Pflanzen von Linda Outdoor und die waren super, grade die Grapefruit hat einen Grapefruit pheno der sooooo gut riecht, unglaublich lecker. und wurde auch fertig und war gut stark. Vor paar tagen hab ich 12 Linda seeds zum Keimen gelegt und alle sind gekeimt nach spätestens 3 Tagen. Bisher wiedermal zufrieden. Werd berichten, falls ne sorte Scheiße ist, aber bei 1,5€ den Samen, kann man auch mal 1-2 ausfälle haben. Ich finde, das macht nix.

Drop Seeds, not bombs kiffer01

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    Trophäen
    2
    • 27. Dezember 2021 um 10:56

https://www.cannabis-seeds-bank.co.uk/promotions ;)

Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.736
    Trophäen
    3
    • 27. Dezember 2021 um 14:28

Der frankierte Rückumschlag soll dafür sorgen das deine Daten gar nicht erst im Kassenbuch stehen. Wenn der Händler nicht völlig bescheuert ist, verbucht er das nämlich als Barverkauf.

Sobald der Händler den Versand beauftragt, ist er leider verpfichtet die Daten 10 Jahre lang zu behalten(in der Realität gammeln die Ordner noch im Büro rum, wenn der Eigentümer längst an Alterschwäche gestorben ist) Die Verjährungsfrist für Einfuhr von BTM ist jedenfalls 15 Jahre. Gefühlt ist das auch der Zyclus in dem jeder aus dem Cannabusiness Besuch von Staat und Steuer bekommt. Ein Schelm wer böses dabei denkt😏

Ente gut. Alles gut.

• Beaker
    MITGLIED
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 27. Dezember 2021 um 15:30
    Zitat von Stiffy

https://www.cannabis-seeds-bank.co.uk/promotions ;)

Aus England ? Weiß nicht ob ich da bestellen würde heutzutage, brexit etc. Ich weiß anfang 2021 wars kein Problem, doch wie es jetz aussieht. KP

Hast du da in letzter Zeit bestellt ?

Zitat von Karler

Der frankierte Rückumschlag soll dafür sorgen das deine Daten gar nicht erst im Kassenbuch stehen. Wenn der Händler nicht völlig bescheuert ist, verbucht er das nämlich als Barverkauf.

Sobald der Händler den Versand beauftragt, ist er leider verpfichtet die Daten 10 Jahre lang zu behalten(in der Realität gammeln die Ordner noch im Büro rum, wenn der Eigentümer längst an Alterschwäche gestorben ist) Die Verjährungsfrist für Einfuhr von BTM ist jedenfalls 15 Jahre. Gefühlt ist das auch der Zyclus in dem jeder aus dem Cannabusiness Besuch von Staat und Steuer bekommt. Ein Schelm wer böses dabei denkt😏

Jup deswegen mit VPN, Sichere Email, Nicht zu sich nachhause bestellen, etc. Gibt schon 1-2 Wege das recht sicher zu veranstalten.

Hab grad noch ne Probebestellung gemacht bei einem Bulk Händler der aber ab 1 Stück verkauft und nicht erst ab 100 Stück +. Samen kosten knappe 2€ das stück und hat oft 50% Rabatt Aktionen.

Werd berichten obs ankommt. Hab unterschiedliche Erfahrungen von dem Shop gehört. Ca 50:50 die eine Hälfte sagt ist legit, andere Hälfte sagt er Scammt. Aber ganz ehrlich, denke nicht das er scammed. Ist viel zu lange schon im Geschäft und auch bei Seedfinder gelistet mit guter Bewertung.

Das Geile ist, der hat auch ca 10-15 Bulk strains als Regulär auch für knappe 2€ bzw 1€ bei Aktion

Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.736
    Trophäen
    3
    • 28. Dezember 2021 um 19:27
    Zitat von Beaker

Jup deswegen mit VPN,

Aber nicht einen von nem gewerblichen Anbieter. Das sind alles Datenhändler und arbeiten eng mit dem jeweiligen Inlandsgeheimdienst zusammen.

Es ist zwar den europäischen Bullen nicht erlaubt innereuropäischen Datenverkehr komplett abzuschnorcheln, aber kein Gesetz verbietet die Nutzung von Daten, die außereuropäische Geheimdienste gesammelt haben.

Zitat von Beaker

Sichere Email

Ich versuch immer noch einen privaten Schlüssel für SMIME zu bekommen. Ich stell mich zwar relativ blöde an, es wird einem aber auch nicht gerade leicht gemacht.

Ente gut. Alles gut.

• Beaker
    MITGLIED
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 28. Dezember 2021 um 20:57
    Zitat von Karler

Aber nicht einen von nem gewerblichen Anbieter. Das sind alles Datenhändler und arbeiten eng mit dem jeweiligen Inlandsgeheimdienst zusammen.

Es ist zwar den europäischen Bullen nicht erlaubt innereuropäischen Datenverkehr komplett abzuschnorcheln, aber kein Gesetz verbietet die Nutzung von Daten, die außereuropäische Geheimdienste gesammelt haben.

Ich versuch immer noch einen privaten Schlüssel für SMIME zu bekommen. Ich stell mich zwar relativ blöde an, es wird einem aber auch nicht gerade leicht gemacht.

Hm ok, selbst wenn das so wäre. Selbst wenn die mein VPN umgehen. Bestell ich immer noch nicht von zuhause aus noch zu mir. Sprich, Bestellungen werden meist von Oma PC gemacht. Und die empfängt auch meist die Pakete. Bisher fahr ich so seit über 10 Jahren sicher. Werd mir das aber nochmal anschauen wegen dem VPN. Aber denke nicht das ich was ändern würde. Das wichtigste ist, nicht nach hause zu bestellen.

Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.736
    Trophäen
    3
    • 29. Dezember 2021 um 01:21
    Zitat von Beaker

Bestellungen werden meist von Oma PC gemacht. Und die empfängt auch meist die Pakete.

Du denkst echt, die sind mitm Klammerbeutel gepudert🤣 Wenn die Post deiner Oma abgefangen wird, kommen die trotzdem zu dir, es sei denn mehrere aus deiner Verwandschaft oder wenigstens Oma sind einschlägig.

Zitat von Beaker

Bisher fahr ich so seit über 10 Jahren sicher.

Du meinst, deine Oma ist sicher gefahren😏

Es ist all die Jahre einfach nur nix passiert, weil eh kaum Samenbestellungen abgefangen werden. Du hättest den Scheiß genauso gut nach Hause bestellen können. Für einen sicheren Briefkasten musste dir schon etwas mehr Mühe geben.

Zitat

Selbst wenn die mein VPN umgehen...

haben die nur deine IP. Der Rest ist von je her transportverschlüsselt. Seit SSL erfährt dein Provider nur noch die Ziel-IP. Vorher hat der das TLS noch drauf gepackt und davor wurde Verkehr bisweilen ausgeleitet. Die Empfänger waren aber an Homegrowern nicht interesssiert, nicht mal an zentnerweise Koks und die Bullen waren damals noch nicht so weit.

Deine IP ist in Deutschland, dank IP-V4 eine hochgradig nutzlose Nummer. Du bekommst täglich eine neue und es ist die, die gerade frei ist. Dein Provider hat zwar die Liste und kann die zuordnen, aber der hebt die Liste nicht allzulange auf.

Alles was ein VPN tun sollte, ist deine Zieladresse verbergen und was er stattdessen tut, ist TLS aushebeln und es bei SSL versuchen, damit er den ganzen Scheiß im Klartext mitlesen kann. Mit DNS over TLS kannste dir das schenken und kostenlos isses sowieso.

Jedenfalls bekommen die Bullen, SSL hin oder her, von deinen Provider im besten Fall ne Liste, wann du mit welcher Gegenstelle verbunden warst. Nicht wie lange und definitiv nicht den Inhalt deiner Kommunikation. Dazu brauchen die einen Beschluss und müssen auf deiner Leitung sitzen oder was warscheinlicher ist, in deinem Rechner. Mit SSL müssen die zwangsläufig in deinem Rechner sitzen und an dem Punkt hilft dir kein VPN und kein DNS over TLS und kein Zwiebelnetz. Du machst dir eindeutig die falsche Sorte von Sorgen und deine vermeintlichen Lösungen sind fragwürdig bis kontraproduktiv😉

Ente gut. Alles gut.

Einmal editiert, zuletzt von Karler (29. Dezember 2021 um 01:43)

• PREMIUM WERBUNG
    Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.736
    Trophäen
    3
    • 29. Dezember 2021 um 01:58

Übrigens ist verschlüsseln eine Teilmenge von signieren.

Ente gut. Alles gut.

• Beaker
    MITGLIED
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 07:33
    Zitat von Karler

Du denkst echt, die sind mitm Klammerbeutel gepudert🤣 Wenn die Post deiner Oma abgefangen wird, kommen die trotzdem zu dir, es sei denn mehrere aus deiner Verwandschaft oder wenigstens Oma sind einschlägig.

Du meinst, deine Oma ist sicher gefahren😏

Es ist all die Jahre einfach nur nix passiert, weil eh kaum Samenbestellungen abgefangen werden. Du hättest den Scheiß genauso gut nach Hause bestellen können. Für einen sicheren Briefkasten musste dir schon etwas mehr Mühe geben.

haben die nur deine IP. Der Rest ist von je her transportverschlüsselt. Seit SSL erfährt dein Provider nur noch die Ziel-IP. Vorher hat der das TLS noch drauf gepackt und davor wurde Verkehr bisweilen ausgeleitet. Die Empfänger waren aber an Homegrowern nicht interesssiert, nicht mal an zentnerweise Koks und die Bullen waren damals noch nicht so weit.

Deine IP ist in Deutschland, dank IP-V4 eine hochgradig nutzlose Nummer. Du bekommst täglich eine neue und es ist die, die gerade frei ist. Dein Provider hat zwar die Liste und kann die zuordnen, aber der hebt die Liste nicht allzulange auf.

Alles was ein VPN tun sollte, ist deine Zieladresse verbergen und was er stattdessen tut, ist TLS aushebeln und es bei SSL versuchen, damit er den ganzen Scheiß im Klartext mitlesen kann. Mit DNS over TLS kannste dir das schenken und kostenlos isses sowieso.

Jedenfalls bekommen die Bullen, SSL hin oder her, von deinen Provider im besten Fall ne Liste, wann du mit welcher Gegenstelle verbunden warst. Nicht wie lange und definitiv nicht den Inhalt deiner Kommunikation. Dazu brauchen die einen Beschluss und müssen auf deiner Leitung sitzen oder was warscheinlicher ist, in deinem Rechner. Mit SSL müssen die zwangsläufig in deinem Rechner sitzen und an dem Punkt hilft dir kein VPN und kein DNS over TLS und kein Zwiebelnetz. Du machst dir eindeutig die falsche Sorte von Sorgen und deine vermeintlichen Lösungen sind fragwürdig bis kontraproduktiv😉

Alles anzeigen

Ne sonst hätte ich von meiner oma ihrem PC geschrieben. Die sind nicht mit mir Verwand noch könnte man sonst groß eine Verbindung zu mir ziehen.
    Und Wenn du den skandal mit Sensi und so mitbekommen hättest, wüsstest du das tausende Samensendungen vom Deutschen Zoll rausgezogen wurden.
    Dann die Affäre mit hanfsamen.at, Kundendaten beschlagnahmt und der Deutschen Polizei Übergeben. Haben auch genug Leute probleme bekommen. Auch von mir wurde damals eine Sendung abgefangen. Hab ich bis heute nich gehört und die "oma" hatte auch keine Probleme. Denk mal das die Bullen dachten wird als toter briefkasten benutzt und dann abgefangen vor dem haus. Wie es so viele machen. Jedenfalls hat sie nichttmal einen Brief oder irgendsowas bekommen. Denke wenn das zu mir nach hause ginge, wäre das anders gelaufen.

Aber ja vllt habt ihr recht und ich bin einfach naiv bzw. Mach die letzten 15 Jahre growen einfach was falsch.

• LoGiX
    MITGLIED
    Reaktionen
    188
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 10:03
    Zitat von Wespentaille

Völlig richtige Entscheidung :thumbup:

die grosse kannste auf höhe der anderen oben abschneiden(toppen)

Wo schneid ich die ab und wie ? hab noch nie getoppt (anbei ein bild)

Einfach den Haupttrieb in dem Fall unter der Blüte Schräg abschneiden ? oder wie

Aktuell ist der Gesamtzustand wie (siehe Bild) die ganz rechts vorne bin ich mir noch nicht sicher ob sie leicht männliche Triebe zeigt.

Bilder

• b7708f55fde778eca8b6.jpg
      • 164,72 kB
      • 1.152 × 864
    • 5f71ab6ef5eaed6b009bf716.jpg
      • 78,31 kB
      • 648 × 864
  • LoGiX
    MITGLIED
    Reaktionen
    188
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 10:13

Hab sie jetzt mal getoppt , hoffe war so richtig

Bilder

• a197041b4ba523d.jpg
      • 39,35 kB
      • 648 × 864
  • Beaker
    MITGLIED
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 10:43
    Zitat von LoGiX

Wo schneid ich die ab und wie ? hab noch nie getoppt (anbei ein bild)

Einfach den Haupttrieb in dem Fall unter der Blüte Schräg abschneiden ? oder wie

Aktuell ist der Gesamtzustand wie (siehe Bild) die ganz rechts vorne bin ich mir noch nicht sicher ob sie leicht männliche Triebe zeigt.

Ich hätte in der Blüte nichtmehr getoppt. Hätte runtergebunden oder unter die anderen was drunter gestellt, so dass alle auf einer Höhe sind.
    Geht aber auch so

• Wespentaille
    MITGLIED
    Reaktionen
    407
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 12:18
    Zitat von Beaker

Ich hätte in der Blüte nichtmehr getoppt.

Fuck Off, ey sorry, dat mit der Blüte hatt ich voll nich aufm Schirm.... ich Hornochse, sry nochmal...

Besser wäre Beeakers tip gewesen

Zitat von Beaker

Hätte runtergebunden oder unter die anderen was drunter gestellt, so dass alle auf einer Höhe sind.

Word :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Beaker
    MITGLIED
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 12:25
    Zitat von Wespentaille

Fuck Off, ey sorry, dat mit der Blüte hatt ich voll nich aufm Schirm.... ich Hornochse, sry nochmal...

Besser wäre Beeakers tip gewesen

Word :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das passiert. Keine Sorgen. Du wirst immer noch genug Blüten am ende haben kiffer03

• Wespentaille
    MITGLIED
    Reaktionen
    407
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 12:28
    Zitat von LoGiX

noch nicht sicher ob sie leicht männliche Triebe zeigt.

Dat is gravierender, mach bitte nähere Foddos von

• LoGiX
    MITGLIED
    Reaktionen
    188
    Trophäen
    1
    • 29. Dezember 2021 um 12:36

Hab ich mit dem Toppen jetzt was schlimmes gemacht ?

Ich warte noch 2-3 Tage dann mach ich nährere Fotos mit der Pflanze wo ich nicht sicher bin vielleicht sieht man dann bischen mehr.

• Thondra
    PRO-MITGLIED
    Reaktionen
    2.238
    Trophäen
    5
    • 29. Dezember 2021 um 15:06
    Zitat von LoGiX

Hab ich mit dem Toppen jetzt was schlimmes gemacht ?

Ich warte noch 2-3 Tage dann mach ich nährere Fotos mit der Pflanze wo ich nicht sicher bin vielleicht sieht man dann bischen mehr.

da kanns zu spät sein, wer weiss denn wie lange du schon übersehen hast, und ob die nicht die nächsten 5 minuten platzen.

decarboxylieren (schreibhilfe)

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• 2 x Runtz vom Gewinnspiel in 60x60 bei 100 W

Shwuns 10. Mai 2025 um 19:08
  • Erster Outdoor Grow DE

FirstOutdoorGrow 10. Mai 2025 um 18:59
  • Black Forest

Black Forest 10. Mai 2025 um 16:40
  • Music- ich hör gerade... :)

Core T. Son 10. Mai 2025 um 12:15
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Black Forest 10. Mai 2025 um 09:43

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 7 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr
  • Pflanzen lesen lernen :)

618 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, 2 Tagen, 21 Stunden und 53 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!