Dann sind es aber 10% Gebühr.

2.ter Grow OG Kush 600W NDL
-
-
nimm das Ripen
-
Hab aus finanziellen Gründen nur den Dünger abgesetzt und nix zusätzlich geholt. Fürs nächste mal werd ichs aber machen
Bilder von heute :
-
Bilder von heute Part 2:
Ernten wollte ich wenn die Pflanzen gespült sind also in 8-10 Tagen etwa
-
Sauber...viel Erfolg weiterhin. Wie lange blühen die jetzt schon?
-
Sauber...viel Erfolg weiterhin. Wie lange blühen die jetzt schon?
Wenn ich vom Zeitpunkt ausgehe wo man weibliche Triebe erkennen kann, dann 57 Tage
-
Also die Blüten sehen echt super aus und haben auch eine schöne Größe!
Das einzige was etwas besser sein könnte ist die Harzmenge...
da bin ich mir aber nicht sicher ob das an der Genetik liegen könnte oder am fehlenden Blütebooster?
-
kann auch noch schlagartig kommen...bei der criticalhog hat mich das voll schockiert wie die losgetreten hat in den letzten 3 Wochen
-
Da hast du schon recht vieleicht kommts noch aber bei mir gings erst so richtig los nach dem ich "Sugar Royal" eingesetzt hatte.
Hast du was verwendet?
-
Da hast du schon recht vieleicht kommts noch aber bei mir gings erst so richtig los nach dem ich "Sugar Royal" eingesetzt hatte.
Hast du was verwendet?
Nope, nix verwendet. Jedoch sind viele Härchen von Blütenstaub bedeckt, Bud´s sind ultra harzig und erste Probe war auch hammer.
-
Die frage ging an Stiffy ich weiß ja das du nichts verwendet hast...
-
-
Hast du was benutzt?
MKP ansosnten nüscht
-
Habe nun geerntet, werde vom Trockengewicht berichten sobald es so weit ist .
-
So,
waren insgesamt 312g Trocken.
Das early skunk hat besser geschmeckt und gescheppert
nächster Grow report folgt wenn neue Lampe da ist .
-
yay....viel spass beim paffen. Bissl komisch das die Skunk mehr reinhauen als die kush. Als ich das erstmal kush angebaut und geraucht hab gabs auch Öl...hab mich direkt überdosiert und war richtig geflasht,dass das überhaupt geht. Gott gings mir nies für 30minuten
-
Bei mir wird heute Morgen auch die Sense geschwungen!
Also zumindest eine fällt heute mir geht nämlich das Material aus...
der Rest darf noch etwas reifen ich mag ja eigentlich ordentlich viele braune Tricho´s
-
-
Bitte zu Beendete Grows verschieben
@admin
-
Team 😉
-
-