ne haste recht, aber es geht auch normal e shooter wenn der rechner nicht uu alt ist was ich denke also guck ob du im game gute fps hast , 65 aufwärts ist gut
je schneller ich seh desto schneller schlag ich zu ,alte gamer weisheit
ne haste recht, aber es geht auch normal e shooter wenn der rechner nicht uu alt ist was ich denke also guck ob du im game gute fps hast , 65 aufwärts ist gut
je schneller ich seh desto schneller schlag ich zu ,alte gamer weisheit
Ah endlich haben wir uns verstanden Ich will wenn mir dann schon was aktuelles im Advanced Bereich kaufen dass ich noch einige Zeit was davon habe (+80 FPS, dann bin ich zufrieden).
undn rechner hat immer mehr drinn alsn löppi
undn rechner hat immer mehr drinn alsn löppi
Ja und kühlt besser, da ich aber oft bei meiner Freundin im Norden bin und selten daheim will ich was mobiles was ich dann auch zuhause nutzen wenn ich mal da bin
kauf dirn rechner .weil die immer mehr platz haben wie ein läppi^^. war nie ein freun von läppis. weil kann mann nicht so nachrüsten usw wie in einem rechner^^
mobil?, gibts handy dafür^^
ander games gehören am pc gespielt!!
Geb ich dir alles recht, aktuell ist für PC aber leider auch die Situation schlecht, gutes billig zu bekommen, bei lappies ist es derzeit noch ok.
Ich muss mir das noch überlegen und vorallem was.
sag an ,was willste zocken? xDDD
Alles was aktuell ist und was noch so die Jahre kommt, hauptsächlich shooter
meinm gott auf gras nen shooter ,respekt. ne spass eig is cod grd am start
Ich kiff nicht (mehr)
COD und BF 2024 zock ich derzeit aber auf PS4
logo ps5 nich ereichbar ,ausser nimmst n händy vertrag in de an wo das drinn ist
aaber jung hat eine und zuockt cyberpunk20 iwas^^^
Schau beim Lappy auf jeden fall drauf wie viel Watt die Grafikkarte schafft, da gibt es größere Unterschiede in der Leistung.
https://technical.city/de/video/GeFor…eForce-RTX-3080 gibts einen direkten Vergleich zur Desktop GPU.
und ganz was anderes , das forum wird mehr oder wenieger durch die legalizierung?
online gamesd nur am rechner
!
ich klickschneller als du dich eingeloggt hast^^
hoffe bist nicht als goodpeace unterwegs sonnst muss ich eine jugns da zurück pfeiffen xDD
Schau beim Lappy auf jeden fall drauf wie viel Watt die Grafikkarte schafft, da gibt es größere Unterschiede in der Leistung.
https://technical.city/de/video/GeFor…eForce-RTX-3080 gibts einen direkten Vergleich zur Desktop GPU.
Guter Hinweis & Seite zum vergleichen, bei den Mobilen-GRAKA muss man etwas einbußen sind jedoch nocht recht powerfull die normalen sind ja derzeit nicht bezahlbar
awa vergiss nicht, die beste hardware kann nix machen mit ner schlechten inet verbinung. ganz wichtig das die passt.
500 Mbits DOWN / 250 Mbits UP 😀💪
nice da gehts rund wie in einem computer forum haha würde auch behaupten fps sind nicht so relevant. ab 30 ist es spielbar 60 sind guter standard und bis 120 fps macht es die sache supersmooth wenn ein entsprechender 120hz monitor verwendet wird. wichtiger ist die ping also alles von 10ms - 50ms sind topwerte. anderer unterschätzer faktor ist die auflösung.
Hab mich jetzt doch für einen Tower entschieden inkl. komplettes Setup was die Jahre reicht (5000 EUR), aber die sind es dann Wert!
hört sich nach power an
edit: lass mal angeber raushängen chef
5000 fürn rechner? zum glück bin ich schon mit ner ollen ps5 zufrieden die zieht zum glück auch nicht so viel strom
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».