Sowahh Sherb,Black Apple Hitchcock,LemonLarryOG,C99,LA Amnesia
-
-
Stiffy
16. Januar 2022 um 22:21 Hat den Titel des Themas von „Sowahh Sherb,Black Apple Hitchcock,LemonLarryOG,Bubblegum,LA Amnesia“ zu „Sowahh Sherb,Black Apple Hitchcock,LemonLarryOG,C99,LA Amnesia“ geändert. -
achja...hab noch Autos gestartet...kauft bloss keine bluecheese auto von expert seeds bei attitude. Das gesamte Päckchen ging nicht auf. Die mimosa lemon hingegen innerhalb 24std. Ich denk mal war ne alte Batch
2x c99 (fleur) wurden als erstatz für die stagnierte org.Bubblegum in den Ring geworfen
-
hey leutz,
Vegi tag20 und die Bude steht soweit.
Das Rail ist installiert und das Drainsystem funzt auch gut soweit ich das momentan beurteilen kann.
Ich hoff nächste Woche fittere Plants zeigen zu können. Konnte nicht viel danch schauen,aber das ist ja manchmal auch gar nicht verkehrt.
Sie wurden gestern von 3L in 15L Töpfe getoppt und bekommen nen Ec von 1.1 mit Haka blau,Bittersalz und Calmag
Die ganz kleinen sind glaub 8 Tage hinterher und die 2 Automatics (mimosa lemon/expert seeds)davon stehen schon aufm Balkon. Ich hoffe die Regs (sowah sherb und cinderella99)gehen früh in Vorblüte um dann die Männer auch in den Garten vertreiben zu können.
Bis die Tage
Stiff
-
Bissl mehr Lampenabstand Stiffy
-
Moin 🤓🦘
Cooles drain System 😉
Pflanzen nach draußen stellen? 😂
Geile Sache hier schneit es gerade 🤪
Ich wünsche Dir fette harzige Weiber 🌻🌞🌳
-
thx Wespe und Lumpi...
Die lampe hängt aus Absicht tief, das soll ja einer der Vorteile des Rails sein. Wegen der Bewegung scheint man sich weniger Sonnenbrand einzufangen bei weniger Abstand,was automatisch die Tiefenwirkung verbessert. Momentan läuft die sp6500 auf 30%. Ich lasse es heute noch so um zu schauen obs LED Brand gibt,falls nicht bleibt auch so. Wie das aussieht hab ich ja schon 2x erlebt
..
Der Sommer ist erst halb rum und die erste Hälfte war wie ein Englischer...somit glaub ich das der Wettermann hier SEINE Led's bald richtig aufdreht und outdoor noch gut was gehen könnt. Wenn nur die scheiss RLF runter gehen würde,gier pisst es ständig
-
Die lampe hängt aus Absicht tief, das soll ja einer der Vorteile des Rails sein.
Verdammt dat hatte ich verrafft, bzw nicht gesehen, nenn es ruhig altersstarrsinn/blindheit
-
Cooles drain System
Die haben Gefälle in der Unterschale..wird alles zum Abfluss getrieben...lovin it
-
Hi Leute,
Ein kleines Update meinerseits:
Die Sowah Sherbs wachsen leider nicht wie gewünscht. Die LA Amnesia will mehr als der Rest und die C99 hinken schön hinterher,weil die später angesetzt wurden.
LemonLarry Wuchs langsamer aber gedrungener unter der ts1000 als der rest unter der SP6500. Black Apple Hitchcock macht auch kein Stress.
(Momentaner EC 1.3 und ph 5.8 haka blau, bittersalz und ph down)
Sowah Sherb
Black Apple Hitchcock
LA Amnesia
Lemonlarry Og
Cinderella99
(ich glaub das sind zwei verschieden phänos)
2 von den Sowahs waren so hässlich,dass ich sie schon raushauen wollte,aber die neuen Triebe sahen ok aus und ich hab mich gestern dazu überwunden Steckies von allem zu schneiden. Jetzt wirds Zeit die Lampen aufzudrehen, diensowahs schiessen jetzt schon und das vor Umstellung
So...und nun schnell zur Arbeit..kotz
haut rein,Stiffy
-
Sollen wir jetzt kotzen oder sollen wir reinhauen?
Gute Arbeit Stiffybaby! 👍 👍👍
Vielleicht eine von den Sowahs behalten nachdem du die Stecker gezogen hast?
Einfach als Lehrobjekt, ist das nicht dein erster Run auf Cocos?
Was machen die Mücken eigentlich, bist du sie losgeworden?
-
cheers,schmoddi! Ja, kotz rein..is ok
Yep,das ist mein erster Cocos run. Ich hatte schon outdoors geübt,was mir sehr gefiel,aber dann kamm der Regen und ich musste Noternten.
Schmeckt richtig mies,ballert aber...somit bleibts jm Haus für schlechte Zeiten.
Ich glaub fast es ist was genetisches oder gar n Virus. Karler hat mal was von TMV erzählt und irgendwie erinnert michs daran...
Breite Stiele...fast rechteckige wie diese krassen Wurzeln von den Bäumen um den Ta Prohm Tempel in Kambodscha
Und dann auch noch versetzte Internodien auswüchse obwohl Samenpflanze... usw...
Wirds n Kerl nenn ichs Quasimodo...
Aber es waren ja drei...die ersten hat nur bissl auf Salatkopf gemacht ist dann aber normal gewachsen und die nummer drei ist auch wieder voll am rumspacken.
Alle plants kriegen die gleiche NL
...selbst die kleinen Cindy's und die sehen bald noch am besten aus . Wenns licht an ist mach ich mal n paar close-ups von den Stellen
-
Und bist die Mücken los?
-
Zitat
ich glaub das sind zwei verschieden phänos)
seh ich auch so. Gib denen ruhig etwas mehr Wachstum, wenn es denn geht
. C 99 kommt erst in Fahrt mit bissel mehr Veggie, aber rechnet sich auch am Ende.
Hau rein
-
Bei den Viruskrüppeln musste halt besonders auf Zwitter und Bananen achten.
-
thx für den Hinweis Karler..
Mücken sind soweit keine zu sehen, aber ich weiss, dass außerhalb des Hauses viele sind. Jetzt heissts abwarten. Ich hab das Gefühl,die mögen Erde lieber.
-
kurzes update...die Mücke ist jetzt da
Hab ihr direkt ne Watsch mit BTI gegeben und ich finde es werden weniger. War aber auch nie so übel wie auf Erde. Also n Pluspunkt für COCOS
Schmodder
Veg woche 7...hab mittlerweile 2x Steckies geschnitten und die ersten sind zu 50% bewurzelt in den ezplugs. Werde warscheinlich das 1x1 Zelt aufbauen und die erste Batch Steckies darin blühen lassen und wenn das Wetter mitspielt die zweite Batch auf Balkonien🤞
fast fertig...noch 3 Tage schätz ich
Und die wurden heute geschnitten.
Umgestellt auf 12/12 wurde auch. Ich hoff ich kann bald n paar kerle raushauen
-
Es kam wie es kommen musste...die best looking SowahhSherb ist ein Kerl
Wenigstens ist der Papa gefunden. Somit wirds auf jedenfall ein paar SowahSherb Kreuzungen geben. Ich werd die popcorn nuggets wohl damit bestäuben. Leider sehen die anderen auch aus,als würden es Kerle werden...daumendrücken,dass wenigsten ein weib dabei ist
Ich hoff jetzt,dass die Cindy's beides Mädels sind..sonst wirds recht leer im Growraum.
Nächstes Update sobald sich der nächste Kerl outet
-
Danke für die ganzen Updates
-
totalschaden...alle drei sowahsSherb sind Kerle. Einer stinkt penetrant und wird dann zur bestäuben hergenommen.
Wenn jetzt noch die 2 cindy männlich sind dreh ich durch...
-
Mein Beileid, sowas kommt leider mal vor , ich drück die Daumen für die Cindy`s
-