Ich hatte letztes Jahr einen Run, alles Standard, trotzdem kamen da keine fünf Samen raus. Durfte ich noch mal wiederholen🤗

Sowahh Sherb,Black Apple Hitchcock,LemonLarryOG,C99,LA Amnesia
-
-
Bei den outdoor Steckies seh ich ein paar. Jetzt darf der Scheiss nur nicht verschimmeln 🤞
Wenn ich 20-30 st von der Black Apple Hitchcock x SowahSherb krieg, bin ich happy.
Ähnlich sieht bei beiden cinderella99 phänos aus. Toi toi toi
Auch komisch,dass es an 2 strains zu funzen schoen. Aber wer weiss evtl sind die seeds im Inneren der buds
-
Hab definitiv von jeder Sorte Samen bekommen, aber von den Cinderella99 und Black Apple Hitchcock am wenigsten. Als wären die Mütter nicht so potent gewesen wie die LemonLarry oder LA Amnesia(waren aber beide in den too drei bei Ertrag und /oder quality)
Die LA.A hat mit Abstand am besten performed ,gefolgt von der Lemonlarry, dann BAH und letzter Platz für die c99.
Outdoors weiss ich immer noch nicht ob die fertig werden. Die ziehen sich voll hin 😒
Gleiches Spiel da. C99 ist wieder der Verlierer mit den wenigsten seeds.
Hab alles ausser Black Apple Hitchcock schon angeraucht und weiss schon jetzt.. die ist was besonderes. Gibts bei new420guy auch billig und bei advanced seeds jetzt auch. Echt Empfehlenswert!
-
sodele..das Gras ist in vakuumierbeuteln und alles angetestet.
Am meisten abgeworfen bei den Samenpflanzen hat Ranglistenmässug
1.Black apple Hitchcock
2. Lemonlarry und
3.LA Amnesia
4.C99
5.c99
Am besten riechen tut und schmecken tut
1.BAH
2.LA Amnesia
3.LemonLarry
4.C99
5.C99
Fazit vom grow:
Beim trocknen der c99 hab ichs glaub wieder mal vergeigt, irgendwie ist es einfach geschmacks und geruchlos. Die probier ich aber nochmal. Weil die Pineapple larry og so geil war und das ist ja auch c99 dominant.
Die LA Amnesia..muss ich nochmal später drauf eingehen. Ich glaub die cured noch und hat noch einiges mehr potenzial als momentan. Riecht schon krass,Geschmack lässt noch auf sich warten.
Die LemonLarry ist n bissl meine Golden Himbeere. Sieht hammer aus, haut rein wie Arschhupe,aber der Larry Geschmack den ich seit den Alpineseeds freebies suche,der ist nur ganz leicht drin versteckt. Auch von meinem Bekannten kamen die Terpene nur verlegen daher. Noch dazu hat meine in der letzten Woche gezwittert. Alles zusammen brutal starkes weed,aber ballert mir zu sehr in der Lunge und da ich ja hohe Ansprüche hatte,wurde ich geschmacklich hier enttäuscht. Trotzdem hats spass gemacht die zu htowen,die trieft nur so vor Saft.
C99 war von Anfang an n bissl zum Scheitern verurteilt.
Später gestartet,früher in Blüte und geerntet, ich wollt gerade die länger stehen lassen,aber der neue run musste umgetopft werden und in die Kammer. Buds sahen vielversprechend aus,aber nachm trocknen war Sense damit.
Hat auch nicht soviel auf die Waage gebracht,aber die probier ich nochmal.
Haut auch irgendwie kaum rein bei mir. Ich nehm an,meine Toleranz ist wieder sky high.
Samen gabs ungefähr 500st. Alle Strains haben welche Produziert, die BAH mit Abstand am wenigsten😒
-
Die LA Amnesia kommt noch rum mit dem Geschmack...war erst brutal stark wegen restfeuchte nehm ich an. Ist jetzt nur noch normal stark..kushig, riecht sehr gut beim aufbrechen und haut auch gut rein. Ich würd sagen halbe halbe hybrid, zumindest der phäno den ich hab. Kann man auch übern Tag rauchen,aber ist dann halt bissl träge verspult,aber es drückt einen nicht komplett weg. Die cindy hat sich auch etwas gelegt,aber noch nicht ganz wie erwünscht. Ich glaub das wars dann soweit hier.
Grüsse,Stiff
-