Hallo hat jemand Erfahrung mit der Mars Hydro FC 3000 gemacht.
Mars Hydro FC 3000
-
-
Bin neu hier Übrigens. Ganz vergessen mich vorzustellen bin der PeterPan3030
-
Goodpeace
19. Januar 2022 um 12:29 Hat das Thema freigeschaltet. -
Goodpeace
19. Januar 2022 um 12:31 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungen nach LED-Technik verschoben. -
Wenn die nicht gerade was auf der Platine abraucht, sinds brauchbare Lampen. Leider passiert das mit dem abrauchen recht häufig.
-
die FC 3000 hat auch gute LED von Samsung verbaut denke die werden auch lange halten.
-
Die FC 3000 hat auch ordentliche Werte laut Datenblatt. Würde sie gerne Mal ausprobieren denke die FC 3000 kann locker mit anderen Lampen mit halten wir z.b Sandlight und co.
-
Na ja, Hallo erstmal! Ich würde an Deiner Stelle Deine Frage anders formulieren. Bist Du auf der Suche nach einer neuen LED ( dann schau Dir die Zeus Basic Red oder EVO https://www.led-tech.de/de/ZEUS-LIGHTNING-Basic-RED-240W-Pflanzenlampe-3500K# an), besitzt Du bereits die Mars ? oder hast Du ein günstiges Angebot für die Mars erhalten?
-
Zitat
oder hast Du ein günstiges Angebot für die Mars erhalten?
Die Frage ist eher, hast du einen Dummen gefunden, der die Garantie abfängt. Denn der Kundenservice von Mars ist das Problem, nicht deren Produkte oder Preise.
-
Wenn die nicht gerade was auf der Platine abraucht, sinds brauchbare Lampen. Leider passiert das mit dem abrauchen recht häufig.
Spätestens da, hätte ich schon keinen Bock mehr auf die Lampe, da nützen auch tolle Samsung LEDS nichts die verbaut sind.
Hab doch nicht immer eine Lampe auf Reserve falls mal eben ne Platine kaputt geht.
-
ist und bleibt ein
CHINABÖLLER