- Betroffener Teil
- Unten
- Wurzeln kontrolliert
- Ja
- Schädlinge gesichtet
- Ja
- pH-Wert
- 5.8
- EC-Wert
- 1.4
- Symptome
- Winzige kleine larven auf den Blautafeln
- Maßnahmen
- Rlf erhöht auf 50%
Servusla zusammen,
Hab mir wohl irgendwie Thripse eingefangen, beim auslegen der Gelben und Blauen Leimtafeln  und bei der Nachkontrolle von  grad mal ner länge von nem Sticki.... also des war nur Gewohnheit , nach 5 min.   
Es gibt ja noch nicht mal ein Schadbild, das die sich auf den Pflanzen  breit machen und "ansaugen" , aber es sind eindeutig Thripse  
Meine vorgehensweisse wäre so in nen Wuchszelt , Cannacure sprühen nach dem Trocknen würde ich noch Neem versprühen und danach wieder ne leichte Dünger mischung versprühen , Rlf erhöhen .
Da es aber bald in die Blüte gehen soll und es dann ja aus für Chemie oder Neem ist, wollte ich noch Hypoaspis miles und Florfliegenlarven einsetzen, hat da wer vielleicht schon Erfahrungen damit ?
Grüssle  

hab  schon mal die Erfahrung  machen dürfen mit Resistenten Spinnis, sowas ist echt heftig .
   hab  schon mal die Erfahrung  machen dürfen mit Resistenten Spinnis, sowas ist echt heftig . hab gelesen das du Raupenleim  eingesetzt hast, mit Erfolg ?  Bin am überlegen ob ich des zur sicherheit auch mal zulegen sollte.
 hab gelesen das du Raupenleim  eingesetzt hast, mit Erfolg ?  Bin am überlegen ob ich des zur sicherheit auch mal zulegen sollte.