Hallo liebe Forumgemeinschaft
nach langer Zeit habe ich wieder Lust einen Growreport zu starten und meine Erfahrungen, mit euch zu teilen. Gleichzeitig hoffe ich natürlich gerade als Anfänger auf eure Hilfe oder Ergänzungen und nehme Kritik gerne an.
Erstmal soll es nur um die Theorie gehen, da zur Zeit noch 3 Damen ( 1x OG Kush fem 2x White Widdow fem ) fröhlich vor sich hinblühen. Anschließend werde ich alles relevante, hier teilen.
Ich habe noch ein guten Vorrat an Samen bestehend aus : White widdow, Cristal +, Blueberry OG und 00 Skunk von Linda Seeds. Bis auf die White widdow habe ich noch keine der genannten Sorten gegrowt.
Der Grow wird in einem 80x80x200 Zelt und unter einer Sanlight Evo 3-80 gestartet. Bis jetzt war die Evo noch nicht von Beginn an im Einsatz und löst nun eine Greenception Gc4 ab. Erster Eindruck vom Kauf - > richtige Entscheidung.
Ich benutze All-Mix Erde und gedüngt wird ausschließlich nach Biobizzschema, bestehend aus Fish, Grow, Heaven, Top Max und Bloom. Zusätzlich wird der Erde Dolomitkalk untergemischt und von TNT Mycorr Max, welches ich das erste Mal testen will.
Da meine Wasserwerte hier leider absolut unterirdisch sind, hinsichtlich der extrem hohen Natriumwerte, wird mit Saskiawasser gegossen.
Ich habe mir überlegt 6 töpfe mit je 9l oder 11l in der Box zu platzieren.
Anschließend möchte ich die überwiegend indica dominaten Damen toppen, lollipoppen, etwas entlauben und bei ca 35 bis 40 cm in die Blüte schicken.
Was meint ihr?
Über Änderungs / Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar. Vorab schonmal Danke für jede hilfreiche Antwort und hier noch Bilder von meinem jetzigen, nicht ganz so optimalen Grow.
Peace Pivo
Die Plants befinden sich in unterschiedlichen Blütephasen