Nein Strom bezahle ich gerne dafür aber kein Bock auf nh wohnungs Durchsuchung
Bitte um Hilfe
-
-
Da issn Lampendimmer bei, aber kein Trafo
Ede: Den neuen Warenkorb hab ich übersehen😁 Passt so.
Allerdings geht der steckerfertige Stufentrafo möglicherweise nicht bis 80V runter. Den müsstest du umverkabeln oder du traust dich an einen offenen Trafo. Die Umschaltfunz brauchste eh nicht. Ich empfehl die nur, weil die eben steckerfertig sind und die Leute nicht direkt in Panik geraten🤗
Der Boxfan kommt auch mit an den Trafo. Wenns ein Offener wird, geht der an 150V. Sonst musser mit dem Lüfter auf 110V laufen🤗
-
-
Da issn Lampendimmer bei, aber kein Trafo
war da in dem letzten bild kein stufentrafo
hier ?!
-
Mal davon ab biste bei der Strainauswahl extrem eingeschränkt. Entweder Autos oder verdunkeln und dann dürfen die nicht zu stark stinken. Zu groß werden dürfen die auch nicht.
Balkonien ist ohne Legalisierung komplett fürn Arsch.
Selbst mit Legalisierung kann es dir immer noch passieren, das du Post vom Vermieter bekommst, weil sich die Nachbarn über den Gestank beschweren🤣
-
-
Bei mir laufen drei Lampen
Es kommen noch 2-3 dazu
Ich verbrauche mehr als deine ganzen Nachbarn
Du machst dir Sorgen wegen Durchsuchung dann las es doch einfach wenn du sparen willst
Gut das ich kein Admin bin
Doppelt amk
-
Die Stromkosten sollten doch mit diesem Setup überschaubar sein oder ?
Du wirst es merken, vor allem die Vegi kostet. Würd mich trotzdem wundern, wenn du mehr als 40€ zusätzlich hast.
-
Die Stromkosten sollten doch mit diesem Setup überschaubar sein oder ?
Es ist ja nur ein kleines Setup, sooo viel ist das nun auch nicht.
Es gibt Stromkostenrechner mit denen du das ausrechnen kannst, Abschlagzahlung eventuell anpassen und gut ists.
Das von mir gecheckte Stromspargerät ist Betrug.
-
-
Isses immer🤣
Smartmeter rechnen, im Gegensatz zu den Drehstromzählern, auch die Blindleistung ab. Da können aus 50w ganz schnell mal 100 werden.
Damit wird das Gerät beworben, es soll das „Rauschen“ ausfiltern, ist aber nur ein billiges Nachtlicht.
-
Ich leg mir das setup jz einfach zu und dann versuche ich mal mein Glück
-
-
Wieso ist da eigentlich kein Lampendimmer mehr bei?
??? ???
Ich leg mir das setup jz einfach zu und dann versuche ich mal mein Glück
geh doch auf die frage ein, wenn der fragensteller dir hilft !
-
komplettsets sind gut. insbesondere wenn man keine ahnung davon hat was relevant ist oder wie abgestimmt sein sollte. aber nicht jedes set ist das richtige, weil es auch da von unvollständig bis unnötig überteuert gibt. das was du machst, also andere fragen ist der richtige weg
-
??? ???
geh doch auf die frage ein, wenn der fragensteller dir hilft !
Hatte es übersehen Entschuldigung jaa den würde ich dann noch dazu kaufen aber danke das ich drauf hingewiesen wurde
-
-
du nervst doch nicht. alles gut.
dünger solltest du vielleicht noch kaufen... und ich finde das man gewisse sachen auch außerhalb von growshops kaufen sollte. zb verstehe ich nicht wieso eine zeitschaltuhr 15€ kosten sollte. zumindest wenn es eine stinktnormale ist.
edit: und jiffys bzw saaterde solltest du kaufen. gedüngte erde ist zu scharf für sämlinge
-
Okay Dankeschön
-
würd mir aber keine sanlight kaufen da bekommste besseres für weniger geld.
-