Huhu
3.Grow 7Pflanzen alles fem.Seeds
ORANGE Bud Dutch Passion
OG Kush Do-Si-Dos ka was von Barneys
Godberry Freedom Seeds
G13
Skittlez
Gute 7 Wochen Vegi ...vom Easyplug in 0.7
Von 0.7 in 3L von 3L auf 25L Takus im Lightmix erzogen und ab Endtopf Allmix
Die lange Vegiphase hat sich ausgezahlt...standen 10Tage länger als beim letzten Run um optimal durchzuwurzeln...12/12 Umstellungen erfolgte am 8.3 ...bekamen 24std Dunkelheit beim Switch...erhofft habe ich mir das mehr Hormone produziert werden und die Pflanzen schneller verstehen das Blütephase beginnt...leider ging das nicht auf ...es wurde jeden Tag nach Geschlecht geprüft und auszuschließen das sich ein Männchen unter ihnen befindet...Besonders die Körner von DP speziell Orange Bud...
Gott ist mit den doofen und hatte Glück das nix zwittert
Pflanzen sind 3mal getoppt ...voller Motivation mir natürlich beim Mainlaining ganze Nodie abgebrochen was echt bitter war...kamen alle nicht wirklich ausm Knick und erst nach 15-16Tagen begann der Strech ...alle 2Tage wurden Lampen höher geschraubt um Strech zu provozieren was gefühlt nich viel brachte...da knapp 600Watt LED Power verwendet werden
Da im Zelt nix homogen wächst muss ich aufbocken...eine Dame hat es übertrieben ...denke werde sie runterbinden müssen die Tage
Kommen wir zur Zusammenfassung...
Mein Erfahrungsschatz ist leider begrenzt aber bis jetzt ist das von 3 Grows der beste...Pflanzen sind gesund stark und kräftig wie nie zuvor...
Lehne mich mal weit ausm Fenster und behaupte viel besser geht's kaum...null Mangel...
Da es alles verschiedene Seeds waren habe ich auch kein einheitliches Grün ...eine heller etc...
Fotos sind auf Promode auf 2800k geschossen...
400W Zeus LED und eine Sp-250 auf knapp 200W
Anbaufläche 1,44m2
BT 18 HEUTE...
Heute gab Wasser und Dünger ca 30L ohne Drain
Trinken seit ner Woche mehr ...Ec 1.5 PH 6.7
ADVANCEMODE vom Halbgott wird angewendet...
Beim nächsten Run wird mit Regs gearbeitet und erste Versuche im selektieren werden gesammelt...10regs Seeds von Brother Grimm unterwegs ...waren leider etwas teurer...
Gute 7Wochen Vegi gefahren ging alles gut...
Fotos folgen ...da das Forum von Bildern lebt wird alles nachvollziehbar nach BT Tagen dokumentiert das keine Fragen aufkommen was Tage bzw Alter betrifft...wünsche allen einen schönen Abend und weiter viel spass ...
Konstruktive Kritik oder sonstige Fragen beantworte ich gerne ...viel spass lg