Es tut mir leid, das letzte Thema schrieb ein wenig falsch, weil es entfernt wurde. Jetzt habe ich den Fehler verstanden und richtig geschrieben. Und die Anfrage an den Moderator: Wenn etwas nicht wahr ist, beheben Sie es einfach, löschen Sie das Thema nicht.
Hallo allerseits, Bruder!
Hallo allerseits, Bruder!
Er säte 4 Sorten von hohen Autoblüten Anfang Mai - Kraftwerk, Magnesia Haze, Riese, aber kritischer Buchse. Vielleicht einige der sogenannten Superwo werden wir überprüfen.
3 Reihen von 20 Metern und 4 Reihen von 10 Metern. Diese Art erwies sich als Löschen.
Es wurde manuell von einer Schaufel gegraben. Ich benutze eine so schlechte Art wie Keimung nicht, wurde direkt in den Boden gesät. Die Frühling war sehr nass und kalt, daher wurde bis in die kleine Tiefe gesät. Düngemittel Standard Mineralkomplex Yara Mila, gemischt mit Carbamid ungefähr 50/50. Normalerweise verwende ich keine Bewässerung auf den Wiesen.
Dies war eine Lichtung im Wald. Viele der Ende mussten am Schneiden riesiger Verboloz -Büsche (Kozi -Willow) arbeiten, schliefen auch einige Bäume. .
Insgesamt wurden in dieser Wiese mehrere hundert Samen gesät, aber ich werde ungefähr hundert sehen, jetzt wird er Hämorrhoiden in Betracht ziehen und viel Zeit in Anspruch nehmen, wir werden uns später nach dem Ergebnis ansehen (Hühner werden im Herbst gezählt). Dies geschah, weil die große Dominanz der Schnecken in diesem Jahr riesig und selten gesehen, wie große Raupen. Anscheinend trug dies ungewöhnlich feucht und verlängerte Frühling. Sogar jetzt sah ich frisches Cannabis -Begrüßung noch grün. Obwohl ich vor den Triebe den polnischen „harten“ Bros. Für die Versicherung von zwei verschiedenen Herstellern unterscheiden sie sich jedoch im Aussehen. Normalerweise zerstreute ich sie über die Norm, obwohl es gemäß den Anweisungen genügend eine Prise gibt. Aber es gibt so viele Schnecken, dass sie in mehrere Besuche gegossen werden sollten, aber einmal.
Insgesamt wurden in dieser Wiese mehrere hundert Samen gesät, aber ich werde ungefähr hundert sehen, jetzt wird er Hämorrhoiden in Betracht ziehen und viel Zeit in Anspruch nehmen, wir werden uns später nach dem Ergebnis ansehen (Hühner werden im Herbst gezählt). Dies geschah, weil die große Dominanz der Schnecken in diesem Jahr riesig und selten gesehen, wie große Raupen. Anscheinend trug dies ungewöhnlich feucht und verlängerte Frühling. Sogar jetzt sah ich frisches Cannabis -Begrüßung noch grün. Obwohl ich vor den Triebe den polnischen „harten“ Bros. Für die Versicherung von zwei verschiedenen Herstellern unterscheiden sie sich jedoch im Aussehen. Normalerweise zerstreute ich sie über die Norm, obwohl es gemäß den Anweisungen genügend eine Prise gibt. Aber es gibt so viele Schnecken, dass sie in mehrere Besuche gegossen werden sollten, aber einmal.