funktioniert sehr gut so
Brauche Hilfe: Mein (Outdoor-)Gras riecht immer nach Tee oder ähnlichem... - wie trockne (fermentiere?) ich richtig?
-
-
Ich könnte dort einen (halben) Kleiderschrank mit einem Lüfter versehen und darin Trocken.
Macht sowas Sinn?Das dürfte dann auch mit diesem Setup funzen.
-
Ich hatte gestern schon den von mir verlinkten Lüfter bestellt, der sollte heute kommen.
Ich werden den in der Laube einfach irgendwo hinhängen, das wird die Luft in dem ansonsten geschlossenen Raum leicht in Bewegung bringen, das wirds wohl auch tun, bevor ich jetzt den ganzen Schrank umbaue.Ich wundere mich bloss, die Trichtome von meinem Green Gelato Automatic werden nicht braun/bernsteinig.
Bzgl. der angegeben Standdauer dieser Pflanze (8-9 Wochen) bin ich eigentlich schon am Ende angekommen (2 Tage noch)Ich hatte am Donnerstag schon 2/3 der Pflanz geschlachtet, den Hauptstamm und 2 weitere Seitentriebe hatte ich - aus diesem Grund - noch stehen lassen.
Das bereits geschlachtete stand nun 2-3 Tage in ner Vase und hängt nun kopfüber zum trocknen. Ich habe diesmal nicht vorher frisiert, bin gespannt obs gut geht -