reicht mir schon wenn die nur ihren aufkleber draufmachen.
Seh das auch etwas kritischer mit non EU und so weiter... und so fort
Und ein ähnliches board aus moers kost halt etwas weniger ... siehst ja selbst
reicht mir schon wenn die nur ihren aufkleber draufmachen.
Seh das auch etwas kritischer mit non EU und so weiter... und so fort
Und ein ähnliches board aus moers kost halt etwas weniger ... siehst ja selbst
Wo kostet das denn weniger? Das sind bauteile die du verlinkt hast soweit ich das gesehen habe.
Bzw nicht die komplette lampe
Treiber fehlt aufhängung fehlt kühlkörper fehlt und das is max90 watt oder so
160x Samsung LM301H ONE auf Stradella 160 in 3500K - CC Modul
SYSTEM150 Butterfly mit 144x LM301B LEDs in 3500K - CC Modul
Ja das hattest du bereits gepostet.
Wie gesagt da fehlt noch einiges und das ist nicht ansatzweise die selbe stärke.
Naja egal kann ja jeder kaufen was er möchte 🥳
das ist nicht ansatzweise die selbe stärke.
Erklär das mal , ich sehe 144 zu 140
Die sind wohl eher mit sowas zu vergleichen:
LIGHTNING S DIM 150W Pflanzenlampe - LM301H 3500K - Pflanzenlampe mit 371µmol
Die Zeus ist zwar ohne 660er aber wenn ich ehrlich bin dann kann ich eh keinen Unterschied beim Endprodukt feststellen.
Seine ist auch ohne 660 .... Vergleichen kannst die Anzahl / Art der Dioden ...wonach sollst du sonst gehen, rest is treiber
Ich denke:
ja mittlerweile sind ja fast alle Module Overpowert...
Die Led's sind schon so effizient, dass sich die nächsten Jahre wohl nicht mehr allzuviel tun wird.Ausser im Uv/FR Bereich..
Soll jeder basteln/kaufen, was ihn selber am besten anspricht
Da nimmt sich untereinander nicht mehr viel
Erklär das mal , ich sehe 144 zu 140
140 stk. lm301H
zu
144 stk. lm301B
die h sind die neuen.
Dann nimm doch einfach die 160 H one zu 140 H , Unterschiede von B zu H merkt bisher keiner auch das Datenblatt kaum
Dann nimm doch einfach die 160 H one zu 140 H , Unterschiede von B zu H merkt bisher keiner auch das Datenblatt kaum
ich will doch gar keine?
Das hier ist ein DiskussionsThread, oder nich?
Aktuell ist high end bei 1chf / watt im endverkauf angekommen.
im einkauf nochmal ca 40% weniger.
Deshalb find ich die ganz ok
(für mich zum Basteln)
..mit 660er von Osram und nich von epistar
Zitat
^ wäre diese lampe geeignet um in einer angemessen kleinen box stecklinge zu beleuchten, eventuell eine mutterpflanze oder auch mal ein paar datteltomaten oder ähnliches zu gärtnern? klingt von den leistungsdaten her angemessen, aber 25 euro scheinen zu günstig als dass es keinen haken gibt (den ich gerade übersehe?) ...
Eure Meinung?
Mit UV/FR?
für 0.6m2?
2 pro PAX?
...oder besser 4x / PAX auf 50% ?
^ wäre diese lampe geeignet um in einer angemessen kleinen box stecklinge zu beleuchten, eventuell eine mutterpflanze oder auch mal ein paar datteltomaten oder ähnliches zu gärtnern? klingt von den leistungsdaten her angemessen, aber 25 euro scheinen zu günstig als dass es keinen haken gibt (den ich gerade übersehe?) ...
sind halt "nur" 47W auf 1.4 Ampere.
Für Steckies sollte das eigentlich schon ausreichen.
Ich würde evt. 2 holen und auf 0.7A betreiben,zur not kannst du dann immer noch hoch regeln, für die Muttis.
Natürlich kannst du auch mit 2.4 A bestromen = 83W, aber dann ist voll ausgelastet. Die Effizienz ist deutlich höher mit weniger Ampere.
47w leistungsaufnahme erscheint mir angemessen, gehen wir davon aus dass diese lampe mehr oder weniger hält was sie verspricht in puncto effizienz, dann sollten gut lumen pro watt geliefert werden...
früher habe ich mit 0815 leuchtstoffröhren stecklinge beleuchtet, funktioniert hat das, um die 80w coolwhite waren das mein ich...
ich habe leider wenig platz, ausserdem sind mir stealth und energieffizienz wichtig, eine "viel hilft viel" taktik kann ich leider hier nicht fahren
ja für Stecklinge reicht das
Ja king brite aus shenzen dat is die manufractur
Funktioniert der link nicht?
Damit hab ich die durcheinandergebracht🤗
Ja ok das kann durchaus passieren xD
Liegt ja nahe😅