So, ich fange jetzt mal mit meinem neuen Grow Report an.
zunächst muss ich sagen, dass ich bei der Keimung paar Amateur fehler gemacht habe, einfach zu viel gewässert, weshalb viele Samen einfach drauf gegangen sind.
Aktuell sind folgende Samen gekeimt :
4x Runtz Muffin
1x Imperium X
11 x OG Kush
Hab die Hoffnung dass aus den übrigen Samen vielleicht doch noch was wird, dabei wären noch 5 Runtz Muffin und 2 Imperium X.
Habe haufen OG Kush Samen von nem Bekannten die ich Anstatt der warscheinlich toten Runtz Muffin und Imperium X auch schon zum keimen gebracht habe falls die anderen nichts mehr werden.
Zum Equiptment:
Habe aktuell ein Autopot 1 Pot System mit je 15 liter Töpfel zu 12 Stück angeschlossen und im Zelt. Des weiteren habe ich 6 Töpfe zu je 12 Liter die nicht über das Autopot System laufen im Zelt.
Habe auch die restlichen 6 Töpfe schon passend zu 15 Liter für das Autopot System gekauft nur war zu faul bisher Sie anzuschliesen und hab ja eh noch Zeit bis ich das System überhaupt in Betrieb nehmen kann.
Das Grow Zelt ist ein Secret Jardin 2,4x1,2x2,0m
Beleuchtung : 2x Mars Hydro TS 3000
Abluft : Ac Infinity Cloudline T8
AKF: ausgelegt bis 1800m³
Schalldämpfer im Zelt zwischen AKF und Abluft
Dünger: Canna Vega, Canna Flores, Canna Boost, Canna PK13/14
Erde : Biobizz Light
In jedem Topf auch eine Drainage schicht mit Canna Play Pebbles
Falls von den Runtz Muffin oder Imperium X doch noch welche Keimen werde ich sie mit den OG ersetzen, Ansonsten die 2 restlichen Töpfe mit OG Kush bepflanzen.
Habe mich auch ein besseres Ph Messgerät gekauft, und ein Messgerät für den Co2 gehalt damit ich besser weiß wann und wie ich Lüfte